- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:14 Uhr #305739
Randy Taylor
MitgliedEine gute Folge.
Der Club von Karen und Peyton feiert Eröffnung und die ganzen Teenager von Tree Hill stehen Schlange um rein zu kommen. Ein gelungenes Opening. Peyton hatte zuvor den arroganten Plattenverkäufer Chris „angefleht“ doch aufzutreten, da sie einfach sonst nichts passendes beim Casting finden konnte. Chris sagte zu, stellte aber einige Bedingungen und schrieb Peyton eine Liste für seine Kabinenausstattung. U.a. wollte er frisches Obst, eine große Packung Kondome ect… Peyton spielte mit, was sollte sie auch anderes tun.
Neben Chris sollte auch Hailey spielen, doch die packte kurz vor ihren Auftritt wieder die Angst und sie sagte ab. Chris bekam das mit und sagte seinen Auftritt kurzerhand ab, um Hailey auf die Bühne zu locken. Tja, es hat funktioniert. Hailey legte einen perfekten Auftritt hin und bekam sehr positives Feedback. Außerdem wurde sie kurz darauf sogar von der Zeitung interviewt. Während Nate längst im Bett lag, war sie mit Peyton noch im Club unterwegs und plötzlich wird vor ihnen gekokst. Einmal konnte Peyton dem schon widerstehen. Ich hoffe sie und Hailey können diesmal auch widerstehen.
Brooke hat nach wie vor mit der Pleite ihrer Eltern zu kämpfen. Sie stellt sich jetzt sogar in die Schule und tut so als würde sie für einen guten Zweck Spenden sammeln. In Wirklichkeit behält sie das Geld aber für sich und geht damit im Discounter shoppen (ein Horror für sie, im Discounter, ein Graus!). Ach ja, und auf der Blutbank war sie auch. Mit Felix läuft es so lala. Sie hält eben weiter an dieser Sex-und-nicht-mehr-Geschichte fest, doch die Fassade scheint zu bröckeln. Sie war ja schon ziemlich eifersüchtig auf sein Date.
Lucas und Anna bandeln weiter an, was Felix nach wie vor überhaupt nicht in den Kram passt. Als er das oben ohne Foto von Anna findet, haut er Lucas eine rein und es kommt zur Schlägerei. Aus der Unterhaltung zwischen Anna und Felix bin ich nicht so ganz schlau geworden. Also sie mussten aus ihrer alten Umgebung umziehen, weil Anna wohl irgendwas getan haben soll. Sie sagt aber es seien nur Gerüchte gewesen. Klingt interessant. Jedenfalls denkt er jetzt, dass sie im Begriff ist das gleiche wieder zu tun. Und am Ende steht er dann vor Lucas Tür und warnt ihn. Fragt sich nur, ob er ihn vor Anna warnt, oder ob er ihn davor warnt weiter mit Anna anzubandeln. Nach dieser Gerüchteunterhaltung glaube ich ja eher am ersteres. Ich bin mal gespannt.
Karen geht weiter mit Andy aus, der ihr auch im Club aushilft. Und er kann es kaum erwarten den kleinen Lucas kennen zu lernen. Karen hat nicht den Mut dazu, ihm die Wahrheit zu sagen. Im Club kommt es dann zum Treffen. Anfangs sind alle etwas baff, aber am Ende nehmen sie es eigentlich ganz locker. Lucas dachte sogar erst, dass Andy Peyton datet, dabei datet er seine Mom.
Komisch fand ich, dass Deb Karen frech ins Gesicht lügt. Dan hat Karen verraten, dass Deb und Keith Sex hatten. Als Karen Deb danach fragt, da lügt sie und sagt es sei nicht so gewesen, komisch.
Ja und Keith scheint momentan schwer in seine Jules verliebt zu sein. Mal sehen ob das gut geht, ich traue ihr noch nicht so ganz.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.