2×07 – Die Cluberöffnung | Let the Reigns Go Loose

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich fand die Folge richtig gut.
    Die Brooke/Felix/Mouth Story hat mir in der Folge sehr gut gefallen. Felix findet Brooke wohl toll, was er aber nicht zugeben will. Er will sie daher wohl eifersüchtig machen. Mouth sagt Brooke das er sie liebt, aber sie bekommt es nicht mit, fand es richtig toll, wer er sich in der Folge um sie gekümmert hat. Allerdings erfährt man auch das Felix derjenige war der das Puppenhaus von Brooke zurück gekauft hat, was ich nie gedacht hätte. Am Ende dann als Brooke ihn fragt ob er sich um sie gekümmert hat sagt er ja, obwohl Mouth das getan hat, irgendwie verwirrend der Typ.
    Karen verabredet sich mit ihrem Dozenten auf der Party. Der zeigt Karen vorher ein T-Shirt was er Lucas schenken will, was natürlich viel zu klein ist =) Tolle Szene als er endlich erfährt das Lucas schon etwas älter ist. Ihm macht das überhaupt nicht aus, die beiden passen einfach gut zusammen.
    Den Auftritt von Haley fand ich klasse, sie hat ne super Stimme. Nathan stellt dann wohl fest das viele jetzt Haley toll finden.
    Die Lucas/Anna Story find ich immer blöder. Erstens mag ich den Chara einfach nicht und zweitens versteh ich total nicht warum Felix so dagegen ist das sie was miteinander haben.
    Karen erfährt das Keith und Deb Sex hatten. Als sie Deb darauf anspricht sagt sie allerdings das das nicht stimmt, krass ins Gesicht gelogen!
    Keith und Jules kommen sich näher und wollen wohl eine feste Beziehung eingehen, geht irgendwie etwas schnell finde ich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.