2×07 – Die goldene Geige | The Gold Violin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;455088 wrote:
    ClaireB;454855 wrote:
    Jane bleibt nun wohl erstmal, dank Roger. Hat Don eigentlich gar kein Sagen, wer seine Sekretärin wird? #hm#

Vielleicht interessiert’s ihn nicht :-?
    Stimmt, das wird’s eher sein =)

Koenich
    Mitglied

Jane vs. Joan: Das erste Mal, dass ich an einem Zickenkrieg in einer Soap wirklich Spaß hatte. Wahrscheinlich dank Roger. :D

Wirklich strange fand ich die beiden Jungspunde im Kaffee-Projekt mit ihren Pamphleten und der Volksrede im Meeting. Das waren wohl Jay und Silent Bob in den 60ern. =) Und dann machen die einfach ein Lied und der Kunde nimmt den Scheiß…! :p

Das naturverbundene Picknick war in der Tat ein Kracher. Das pinkeln am Baum hat mich noch gar nicht mal irritiert, erst als Don seine Bierdose baseballmäßig in die Botanik schleuderte, hörte ich die Regenwürmer husten.

Dass Salvatore schwul ist, war ja gg. Ende der ersten Staffel klar, aber er macht sich doch jetzt nicht wirklich auf Ken heiß…?!? #8o#

Coopers Bild: Naja, ich kenn mich mit Kunst halt auch nicht so aus.#hm#

Absolut geiler Schlusspunkt dafür. Barrett macht Stress bzgl. Don und Berry (nachdem er ausgiebig an Betty rumgegraben – ach was sag ich: unterkellert hat!) und während man auf der Heimfahrt denkt ‚hauerha, jetzt kriselts aber mächtig‘, bricht Betty das angespannte Schweigen im wahrsten Sinne des Wortes.:-& Einmal akkurat in den schönen neuen Caddy gekotzt. =)

Stampede
    Mitglied
    Koenich;466132 wrote:
    Jane vs. Joan: Das erste Mal, dass ich an einem Zickenkrieg in einer Soap wirklich Spaß hatte.

Mad Men ist doch keine Soap?! #8o# Das grenzt ja schon an Blasphemie [-(
    :p

Koenich;466132 wrote:
    Wirklich strange fand ich die beiden Jungspunde im Kaffee-Projekt mit ihren Pamphleten und der Volksrede im Meeting. Das waren wohl Jay und Silent Bob in den 60ern. =) Und dann machen die einfach ein Lied und der Kunde nimmt den Scheiß…! :p

Haben doch ihre Aktionen was gebracht. Nur der Erfolg zählt :p

Koenich;466132 wrote:
    erst als Don seine Bierdose baseballmäßig in die Botanik schleuderte, hörte ich die Regenwürmer husten.

So, wie Don geworfen hat, hat man da keinen mehr husten hören :D

Koenich;466132 wrote:
    Coopers Bild: Naja, ich kenn mich mit Kunst halt auch nicht so aus.#hm#

Wer tut das schon?

paleiko
    Mitglied

Ich fand die Folge ganz ok mehr aber irgendwie auch nicht.

Bei Don & Betty scheint alles im Lot zu sein, sie machen sogar einen Ausflug ins Grüne. Krass fand ich wie Don die Dose Bier einfach hinschmeißt und sie auch den restlichen Müll einfach dalassen.
    Am Ende zettelt Jimmy eine Streit an, mal sehen ob das Betty mal die Augen geöffnet hat wer ihr Mann wirklich ist.

Salvatore lädt Ken zum Essen ein, war mir irgendwie schon von Anfang an klar das er total schwul ist.
    Ich fand es teilweise schon etwas zu deutlich gespielt.
    Aber genial wie er währendessen seine Frau behandelt

Ganz witzig war die Geschichte rund um das Bild.
    Ansonsten muss Joe natürlich ersteinmal ihr Platz beweisen

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.