- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Mai 2006 um 17:34 Uhr #210219
Randy Taylor
MitgliedWow! Was für eine geniale Folge #regie# Ich hab sie sehr genossen und sie hat mich so sehr gefesselt, dass ich nicht mehr aus dem Staunen rauskam! Grandioses Drehbuch :p
Tom wacht eines morgens auf und stellt fest, dass er in einer anderen Realität ist. Eine Realität, in der die 4400 garnicht existieren und alles normal verlief. Danny und Nikki sind verlobt und werden heiraten. Shawn ist in einer Musikband. Jordan Collier ist Gouverneur. Kyle wird Medizin studieren und war nie im Koma. Dann trifft Tom die hübsche Alana Mareva #rot# Sie ist wie er in Tom´s Realität gefangen und die beiden sind in dieser Realität glücklich miteinander verheiratet. Tom lebt quasi ein perfektes Leben! Tom und Alana machen sich trotzdem auf die Suche nach der Lösung und nix passiert. 8 Jahre vergingen und Tom und Alana verbrachten die wundervollsten acht Jahre ihres Lebens.
Jedoch sah Tom wieder die schwarze Tür. Diesmal ging er rein und auf dem Operationstisch lag Alana! Die Menschen aus der Zukunft sprechen durch sie. Tom steht vor einer Krise, die schon begonnen hat. Ist vielleicht Kyle die Krise? Tom hat einen Albtraum gehabt, in der Kyle blutverschmiert verhaftet wurde. Kann es diese Krise sein?
Auf jeden Fall haben die Menschen aus der Zukunft gemerkt, dass Tom die Kraft braucht um die kommenden Aufgaben zu bewältigen, damit er die Mission weiterführen kann. Darum hat Alana eine Realität erschaffen, in der Tom mit ihr acht Jahre verbrachte. Acht Jahre Erinnerungen in wenigen Sekunden sind passiert. Gegen Ende ist alles gutgegangen und beide sind wieder in der richtigen Realität und besitzen noch alle Erinnerungen. Jetzt können sie ihre Beziehung in der richtigen Realität beginnen #rot# Tom hat eine neue Frau in seinem Leben #mh# Die letzte Szene mit Tom und Alana war herzzereißend schön und die Musik dazu (Lifehouse – You And Me) war grandios :p
Die Szene, in der sich Tom und Alana von ihrer Familie verabschiedeten, war so traurig, besonders als Alana die Menschen und die Welt verschwinden ließ #cry#
Quote:Tom: What do you remember about the 4400?
Kendrick: It was the best Sedan Citroen ever put out. Hydraulic’s came standard on every model.
Tom: You’re talking about a car?Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Folgen #vertrag#
Karina Lombard, die ich aus The L Word Season 1 zu gut kenne, hat ihre Rolle der Alana Mareva sehr gut verkörpert. Ich freue mich drauf Karina in weiteren Folgen von Season 2 sehen zu dürfen
Nochmal: TOP-FOLGE #devil2#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.