2×07 – Ein Unglück kommt selten allein | Camping Trip

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #356181
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die erste wirklich richtig langweilige Folge der zweiten Staffel. Da konnte auch der Beinahe-Absturz von Brandon nichts mehr dran rütteln.

    Da die Sommerferien so gut wie rum sind, will die Clique ein letztes Wochenende noch den Sommer genießen. Sie machen sich also auf in ein Campinglager. Doch wegen eines Unwetters kommen sie dort nie an. Sie müssen in einem Motel halt machen, wo sie in einem nassen Dreckzimmer landen, dass sie sich teilen müssen. Mit ihnen ist noch ein frisch verheiratetes Ehepaar im Motel, für welches sie kurz darauf Eheberater spielen müssen. So was langweiliges und hirnrissiges habe ich selten gesehen. Dylan wollte/konnte sich das ganze Geplänkel nicht länger anhören, weshalb er sich aus dem Staub machte und zur Flasche griff. Und dass obwohl er doch gerade trocken war. Na mal sehen, die Sache mit seinen Eltern macht ihm ganz schön zu schaffen. Dazu kommt noch, dass Branda nach wie vor nur eine gute Freundin für ihn sein möchte.

    Brandon versucht Dylan wieder aufzumuntern, weshalb er mit ihm Wandern geht. Dort rutscht Brandon plötzlich aus, hängt an einer Felsklippe, und wird von Dylan gerettet. Auch total bekloppte und schlecht inszenierte Szene.

    Also alles in allem eine Folge zum in die Tonne kloppen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.