- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. August 2005 um 15:54 Uhr #189360
marie
MitgliedInhalt
Ryan versucht herauszufinden, ob Lindsay seine Tante, Schwester oder Freundin ist, schließlich gehört sie jetzt zur Familie. Kirsten macht ihm dies nicht leichter, denn sie ahnt nicht, dass Ryan mit Lindsay zusammen ist.
Zach bittet Seth um Rat, denn er hat über Weihnachten seine Ex-Freundin wieder getroffen und sie geküsst. Nun fühlt er sich schuldig. Seth rät ihm ehrlich gegenüber Summer zu sein.
Ryan und Lindsay stellen fest, dass es sehr schwer ist ein Plätzchen zu finden, an dem die beiden allein sein können, denn bei Lindsay ist ihre Mutter und bei den Cohens Kirsten. Lindsay ist jedoch davon überzeugt, dass sie und Ryan nicht wirklich verwandt sind und dass es deshalb auch nicht komisch sein sollte sich zu küssen. Ryan bleibt skeptisch.
Caleb ist endlich wieder ein freier Mann und die Skandale scheinen sich aufzulösen. Julie interessiert das jedoch wenig, denn sie will wieder mit Jimmy zusammen sein. Kirsten holt Lindsay von der Schule ab, um mit ihr einen Kaffee zu trinken, während Marissa und DJ auf dem Weg zur Anlegestelle des Bootes von Jimmy sind, damit dieser den Freund seiner Tochter kennen lernt. Dabei beobachten sie jedoch, wie Julie und Jimmy sich küssen.
Als Seth an die Tür von Alex Wohnung klopft, erwartet er nicht, dass sie ihn sogleich abweist. Sie meint sie sei noch sehr fertig von der letzten Nacht und verabredet sich mit Seth für den Bait Shop an diesem Abend.
Während die Männer im Hause der Cohens das Abendessen vorbereiten, kommt Kirsten mit Lindsay nach Hause, mit der sie den ganzen Nachmittag verbracht hat. Ryan ist sehr überrascht sie zu sehen.
Marissa konfrontiert ihren Vater mit der Tatsache, dass sie ihn und Julie auf dem Boot zusammen gesehen hat. Sie hält überhaupt nichts von dieser Beziehung, da sie weiß, dass diese sowieso wieder in einem Desaster enden wird.
Seth versucht gegenüber Alex der coole „Bad Boy“ zu sein, sie kauft ihm die Nummer jedoch nicht wirklich ab.
Währenddessen erzählt Jimmy Kirsten und Sandy, dass er sich wieder in seine Ex-Frau verliebt hat, jedoch nicht in Newport bleiben kann. Er möchte einen Job in Maui annehmen.
Seth ist schon ziemlich betrunken, als er im Bait Shop auf Zach und Summer trifft. Dabei verrät er Summer, da er annimmt, dass sie es eh schon weiß, dass Zach über Weihnachten mit seiner Ex-Freundin geknutscht hat.
Lindsay erkennt an Ryans Verhalten, dass dieser denkt, wenn er sie küsst, wäre das, als küsse er seine Schwester. Sie bleibt enttäuscht zurück, als Ryan den völlig betrunkenen Seth nach Hause bringt.
Marissa ist sehr enttäuscht als sie von ihrem Vater erfährt, dass dieser auf Hawaii einen Job annehmen will. Sie geht davon aus, dass er nur vor seinen Problemen davonläuft. Jimmy lädt seine Tochter dennoch auf seine Abschiedsparty ein.
Zach möchte sich bei Summer dafür entschuldigen, dass er ihr nicht von seiner Ex-Freundin erzählt hat. Si lässt ihn jedoch eiskalt abblitzen.
Auf Jimmys Abschiedsparty treffen alle aufeinander und einige Dinge werden geklärt.
Jimmy verabschiedet sich von Julie, die sehr enttäuscht ist, dass er einfach so abreist. Sie ist nämlich sehr unzufrieden in ihrer Ehe mit Caleb.
Marissa taucht betrunken auf der Party auf und beleidigt ihre Eltern aufs Schlimmste. Kirsten verspricht Jimmy daraufhin, dass sie öfter bei Marissa vorbeischauen wird, auch wenn Caleb dort auch wohnt.
Seth besucht Alex mit dem Auto seines Opas, um ihr zu beweisen, dass er ein wirklicher „Bad Boy“ ist. Sie möchte jedoch gar keinen „Bad Boy“. Davon hatte sie schon genug. Sie ist froh, dass Seth anders ist.
Zach hat bei ihr zu Hause auf Summer gewartet, um sich erneut bei ihr zu entschuldigen. Beiden wird klar, dass es ihr erster Streit ist, bei dem es nicht um Seth geht. Summer erklärt, dass er ihr beim nächsten Mal gleich von seinen Problemen erzählen soll.
Lindsay und Ryan wollen herausfinden, ob es wirklich eigenartig ist, wenn die beiden sich küssen. Sie stellen jedoch schnell fest, dass das nicht der Fall ist und werden fast von Kirsten dabei überrascht.
Seth wird von der Polizei nach Hause gebracht, da er das Auto seines Großvaters gestohlen hat.
Am Strand trifft Jimmy auf Marissa und sie beginnt zu weinen, da sie nicht möchte, dass ihr Vater verschwindet. Am nächsten Morgen verabschiedet sie Jimmy am Hafen und fährt zum Frühstück zu den Cohens.Wieder eine tolle Folge, das Niveau der 2.Staffel ist bislang klasse #mh#
Ryan/Lindsay: ach die beiden zusammen sind einfach herrlich! Mir ist zwar net ganz klar warum Kirstin eigentlich so ein Problem damit hat wenn Ryan und Linsay zusammen sind? Ich meine sie mag doch Lindsay und Ryan auch, also wieso will sie nicht das die beiden zusammen sind? Dennoch find ich das sich Ryan und Lindsay perfekt ergänzen! #vertrag#
Seth/Summer/Alex/Zach: Seth als Bad Boy
Die beste Aussage der Folge kam einfach von Summer als sie zum betrunkenen Seth meint :“Dein Atem riecht ja wie der von Marissa!“
Zudem scheint es zwischen Summer und Zach nun wirklich was ernstes zu werden, schließlich haben sie ihren ersten Streit hinter sich gebracht. Alex fand ich zu Beginn der Folge etwas seltsam aber was solls. Und das Seth das Auto von Caleb klaut war klasse #vertrag#
Marissa/Julie/Jimmy: JIMMY IST WEG #bye# #bye##bye##bye##bye##bye##bye##bye##bye##bye#
WARUM ??? Also das fand ich mal net so gut, gerade wo Jimmys Charakter wieder mehr Handlungsrelevanz bekommt wird er aus der Serie genommen !!! Und das Marissa nun die Affaire zwischen Julie und Jimmy herausgefunden hat, konnte ja nur zu einem führen: dem Marissa Supergau #vertrag# Ich hab eigentlich erwartet das sie, als sie sturz besoffen auf der Abschiedsfeier auftaucht, jeden von der Affaire erzählt aber das war dann doch nichts. Naja auf jeden Fall wird Marissa nun wohl noch mehr trinken und ganz arg traurig sein und viel Mist bauen #vertrag# #vertrag# #vertrag#Das Ende fand ich auf jeden Fall noch cool als Sandy zum Bagel Meister wird :p
So ich hoffe das lange Posting liest sich überhaupt jemand durch #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.