2×07 Fliegende Ratten mit Radar (Robbery)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Während Lois und Craig in einen Überfall auf den Lucky Aide verwickelt werden, bringt Hal einen Schrank voller Fledermäuse nach Hause, die rasch das Haus okkupieren.

Cold Opener: Hal sieht die ganze Nacht mexikanische Seifenopern, um dann zur Arbeit zu gehen.
    http://www.malcolminthemiddle.co.uk

Der verzweifelte Kampf gegen die Fledermäuse war zwar ganz lustig, aber insgesamt war die Folge nicht besonders gut …

Anonym
    Gast

„I stayed up all night watching mexican soap operas.“ Haha, Hel hat’s wirklich gemacht. :D Die Fledermäuse in dem alten Schrank den Hal anzaht waren böse. :D „They’re only rats with wings.“ Hihih. Craig’s „They’ll kill yous“ waren sicher nicht hilfreich. :D Nun müssen alle 4 Fledermäuse schlägern gehen. :D Reese kassiert ein paar Schläge, Dewey haut einfach viel länger drauf, späte Rache, das passt schon. :> Geil war das Gespräch im Zelt: Hal fragt Dewey wie die Schule war, Dewey sagt er wurde gestoßen, Hal fragt ob er sich gewehrt hat, nein, der Junge ist größer. Hal nur: Reese. Der: „I’m on it.“ Klasse. :D Die Panik wegen der Fledermaus im Zelt war auch witzig. Naja, mit viel Mühe vertreiben sie die Biester. Dafür schaut die Wohnung aus wie sau. ;)

Craig wurde zum Assistenzmanager ernannt, worauf er ziemlich stolz ist. Lois wird zum 5. Mal überfallen, was kein Problem wäre, hätte sich Craig nicht eingemischt. Craig will die Kombination für den Safe nicht rausrücken. Ich fand’s nicht lustig, war langatmig und fade. #hm# Craig weiß die Kombination gar nicht. Dann gesteht er auch noch Lois seine Liebe, oh. my. gosh. /:) Ihre „No“ Ansprache war hart, aber herzlich. ;) Blöde Auflösung, Craig wirft den Safe, der sich öffnet, und das war es. /:) Craig hätte echt nicht heulsingen müssen. #hauen# Peinlich so was. /:) /:) /:)

Francis heulender Kollega, der von seiner Freundin verlassen wurde war nervig, erst gehen sie in einen Stripclub, dann zu einem Hahnenkampf. Wahrlich langweilig. Sein Kollege ist aber dankbar, weil er schlimmere Sachen als das Schlussmachen erlebt hatte. /:) /:)

Fazit: Schwache Folge. Der Überfall war nett, aber mehr nicht, wenig lustig, Hal und die Kids mit den Fledermäusen hatte seine Momente, aber letztendlich auch nicht richtig komisch, immerhin aber wesentlich besser als alles andere, von Francis langweiliger Geschichte will ich nicht anfangen. Geht um einiges besser. #hm#

paleiko
    Mitglied

Ne die Folge war jetzt nichts besonderes.

Vor den Fledermäusen habe ich mich mehr geekelt als alles andere.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.