2×07 – Gerede | Something To Talk About

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Ich bin Sprachlos…

Der Patient der „Schwanger“ war, war natürlich der Brüller. Und als dann der Schwangerschaftstest auch noch positiv war… =) Unglaublich, aber das Cristina und Izzy Tickets für seine OP verkauft haben fand ich schon ziemlich hart. Auch den ganzen rumel vor der OP war doch sehr unhöflich gegenüber den Patienten. Eine wichtige tatsache hat Cristina in dieser Folge gelernt und zwar das man sich lieber nicht mit den Schwestern anlegen sollte. Dr. Burke hat also Dr. Weber erzählt das er mit Cristina zusammen ist obwohl Cristina das nicht wollte. Das war für mich die richtige entscheidung und das zeigt auch wie wichtig Dr. Burke Cristina ist.

Hm Derek scheint mir nicht ganz glücklich zu sein mit der entscheidung es noch einmal mit Addison zu versuchen. Bei den Therapiesitzungen kamen die beiden nicht gerade als glückliches paar rüber. Und die Schlussszene war ja wohl eindeutig. Für Meredith war es ganz schön hart von allen begaft zu werden aber so sind die Menschen halt.

Alex hat mir in dieser Folge sehr gut gefallen vor allem der Kuss mit Izzy am Ende.

Achja die geilste Szene war natürlich als das Herz gebrannt hat #8o#. Ich finde der Mann der Patentin hat genau das richtige gemacht in dem er weggerannt ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.