2×07 – Hochzeitsfieber | The Chicken Dance

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Gute Episode.

Auch wenn es zwischen Mr. Big und Carrie im Gesamtbild besser lief als in ihrer ersten Beziehung, kriselte es kurz danach schon wieder. Carrie kann manchmal schon sehr anstrengend und kompliziert sein. Was zum Teufel will sie eigentlich? Erst war sie happy, dass Big ihr einen Zahnbürstenkopf gab, was übrigens eine zuckersüsse Sequenz war und dann war sie wieder unglücklich, weil er die gemeinsame Karte nicht unterschrieb. Dieses Hin und Her nervte mich. Klar, kann ich sie verstehen, dass sie nicht begeistert von Bigs Verhalten auf der Hochzeitparty war, aber sie übertrieb. Schön dagegen fand ich die Schlusssequenz, in der Big und Carrie sich aussprachen und zusammen die Party verließen. Big entwickelte sich schon weiter, aber Carrie erwartete wie immer zuviel. Wenigstens läuft es im Gesamtbild besser mit den beiden. Immerhin etwas.

Miranda kann einem schon leid tun. Bisher traf sie fast nur Psychos und dann traf sie endlich ihren Traummann, der aber nur Augen für ihre Innenarchitektin hatte. Es war Liebe auf den ersten Blick. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, heirateten Jeremy und Madeline auch noch, was eine Inspiration fürs Carries nächste Kolumnenausgabe war. Charlotte war wieder mal niedlich. Sie durchlebte alle Phasen einer Beziehung innerhalb weniger Stunden und war auf Wolke 7. Es lief genauso wie sie es sich wünschte, bis Martins Vater sie begrabschte und Martin ihr nicht glaubte. Und schon ging Charlottes Traum von einer perfekten Beziehung zu Ende. Sie sah in ihrem Kleid hinreissend sexy aus. Das könnte sie ruhig öfters tragen. Samantha realisierte, dass sie schon mit jedem Kerl in Manhattan schlief, was sie frustrierte. Sie spielte mit den Gedanken zu heiraten oder umzuziehen. Ihre diesbezüglichen Sorgen waren recht amüsant.

Quote:
    Samantha: I’m officially out of men to fuck, I have to get married or move.
    Quote:
    Carrie: Do you believe in love at first sight?
    Big: I believe in lust at first sight.
    Quote:
    Carrie: It was all very familiar. She was having a dejà-fuck.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.