2×07 – ??? | Lamia

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Adriana and Fryre’s loved ones are put in danger; Sonya discovers the truth behind Lisa’s death.

zap2it.com

Anonym
    Gast

Ganz gute Folge, ziemlich persönlich.

Jetzt habe ich auch was in den Zeichnungen erkannt, aber so einen Wasserturm gibt es doch bestimmt zu Hauf in der Wüste, auch wenn er schonmal dort war :p Aber schon krass, wie Hank auf ihn los geht und zusammen schlägt, als erfährt um was es sich hier handelt. Hätte er damals was gesagt, wäre Sonyas Schwester jetzt noch am Leben. Dass er Dobbs damals quasi hingerichtet hat, erfährt Sonya nun auch und kann es ihm nicht wirklich verzeihen. Da sie im Moment aber auch Dreck am Stecken hat, kann sie es ja demnächst vielleicht doch. Oder zumindest sprechen sie sich aus oder sowas.

Um das Problem hat sich Marco wirklich gekümmert, hat sich einer kompletten Anhörung unterzogen, aber seinen Captain hat er noch nicht festgenommen, ist wohl nicht so ganz einfach. Nebenbei erzählt er noch Fausto, dass er Tate lieber leiden sehen will. Und darum kümmert sich Fausto nun, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ober Tate am Ende jetzt umgebracht hat, oder ob Tate doch noch lebt :-?

Definitiv nicht mehr am Leben, ist Adrianas Schwester, die fälschlicherweise an ihrer Stelle sterben musste, weil sie und Frye Ray begegnet sind, wodurch wiederum Eleanor auf sie aufmerksam wurde und sie so aus dem Weg schaffen wollte. Mal sehen wann ihr auffällt, dass die falsche gestorben ist :D

Stampede
    Mitglied

Gute Folge, es geht voran.

Dass Frye irgendwann mal wieder rückfällig werden würde war klar, der hat das ja eh nie sonderlich ernst genommen mit seiner Alkoholsucht. Und nach seiner Entlassung gab es da natürlich Grund zum Saufen und Koksen. Witziger Auftakt, dem Adirana dann rigoros Einhalt gebot und Frye’s Kumpel erkennen ließ, dass er gerade 5 Jahre Trockenheit über Bord geworfen hat, was ich irgendwie bitter fand #sad#

Frye und Adriana kommen Red Ridge View auf die Spur, wo sich Ray gleich mal als Co-Owner ausgibt, dann aber sofort den Schwanz einzieht, als er erfährt, dass das alles zur Kartellwäsche gehört :p Jeder Faustschlag gen Ray, egal in welcher Form, ist die pure Genugtuung :> Was ihn natürlich nicht daran hindert, bei Eleanore wieder sein Maul so dermaßen aufzureißen, dass man ihm es, egal mit welchem Gegenstand, stopfen möchte :-L Schön zu sehen, dass Eleanore den Affen nicht ernst nimmt und nur müde gelächelt hat.
    Sie hat nur die Namen von Hank, Sonya, Frye und Adrania auf ihrem Zettel. Letztere wäre das erste Opfer gewesen, aber stattdessen trifft es Lucy. Mal schauen, ob Adriana nun weiter ermittelt oder zurückziehen wird. Gehe mal von Ersterem aus.
    Charlotte kriegt nun auch Angst und will einen Deal mit der DEA machen. Riecht schon so danach, dass es schief geht, aber vielleicht wird ja dadurch Ray, in welcher Form auch immer, umgebracht #devil2#

Marco muss zur Anhörung wegen der getöteten Polizisten und geht als Held von Juarez daraus hervor, weil er die korrupten Cops, die Pintado entführt und ermordet haben, erledigt hat. Also hat er Robles nicht ans Messer geliefert, teilt ihm aber mit, dass er Eva’s Zeugenaussage hat und sie verwenden wird, sollte Eva und/oder Sonya was passieren.

Hobbs führt Sonya zur vergrabenen Mädchenleiche, so dass sie sich nun mit 2 bitteren Wahrheiten konfrontiert sieht: Dass Hobbs schon seit seiner Jugend wusste, dass sein Bruder ein Killer ist und Weiteres hätte verhindern können. Und dass Hank damals Hobbs nicht in Notwehr angeschossen hat sondern aus dieser unbewaffnet war. Beides hat Sonya’s Leben entscheidend beeinflusst, keine Wunder also dass sie das jetzt wie ein Schlag getroffen hat und mit sowohl mit Hank als auch mit Hobbs nichts mehr zu tun haben will.

Ansonsten wurde Tate nun doch getötet, aus kurze aber grausame Art und Weise #argh#
    Und mal schauen, ob Fausto irgendwann doch noch nach Norwegen kommt, um die Fjorde zu sehen :p

@Burning 620373 wrote:

Jetzt habe ich auch was in den Zeichnungen erkannt, aber so einen Wasserturm gibt es doch bestimmt zu Hauf in der Wüste, auch wenn er schonmal dort war [/quote]
    Das war aber der einzige, auf dem ein Tiger auf der Unterseite der Plattform gezeichnet war :p

@Burning 620373 wrote:

Nebenbei erzählt er noch Fausto, dass er Tate lieber leiden sehen will. Und darum kümmert sich Fausto nun, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ober Tate am Ende jetzt umgebracht hat, oder ob Tate doch noch lebt :-? [/quote]
    Gute Frage. Was genau haben die da eigentlich mit ihm gemacht? :-?

Anonym
    Gast

@Stampede 620678 wrote:

Dass Frye irgendwann mal wieder rückfällig werden würde war klar, der hat das ja eh nie sonderlich ernst genommen mit seiner Alkoholsucht. [/quote]
    Ja, war abzusehen. So lange sie das jetzt nicht zu sehr ausufern lassen, finde ich es auch nicht ganz so schlimm.

@Stampede 620678 wrote:

Frye und Adriana kommen Red Ridge View auf die Spur, wo sich Ray gleich mal als Co-Owner ausgibt, dann aber sofort den Schwanz einzieht, als er erfährt, dass das alles zur Kartellwäsche gehört :p Jeder Faustschlag gen Ray, egal in welcher Form, ist die pure Genugtuung :> [/quote]
    Oh ja :D Aber der dürfte trotzdem gerne mal ganz schnell verschwinden.

@Stampede 620678 wrote:

Charlotte kriegt nun auch Angst und will einen Deal mit der DEA machen.[/quote]
    Die sieht man diese Staffel recht wenig finde ich :-?

@Stampede 620678 wrote:

Beides hat Sonya’s Leben entscheidend beeinflusst, keine Wunder also dass sie das jetzt wie ein Schlag getroffen hat und mit sowohl mit Hank als auch mit Hobbs nichts mehr zu tun haben will.[/quote]
    Dass sie mit Hobbs nichts mehr zu tun haben will ist super, der war nervig :p Aber Hank ist schon hart, aber ich denke mal dass sie ihm das verzeihen wird.

@Stampede 620678 wrote:

Und mal schauen, ob Fausto irgendwann doch noch nach Norwegen kommt, um die Fjorde zu sehen :p[/quote]
    So lange er nicht nach Lillehammer will, weil die Olypmischen Winterspiele da so schön waren :p

@Stampede 620678 wrote:

@Burning 620373 wrote:

Jetzt habe ich auch was in den Zeichnungen erkannt, aber so einen Wasserturm gibt es doch bestimmt zu Hauf in der Wüste, auch wenn er schonmal dort war

Das war aber der einzige, auf dem ein Tiger auf der Unterseite der Plattform gezeichnet war :p[/quote]
    Ach, lass mich :p

@Stampede 620678 wrote:

@Burning 620373 wrote:

Nebenbei erzählt er noch Fausto, dass er Tate lieber leiden sehen will. Und darum kümmert sich Fausto nun, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ober Tate am Ende jetzt umgebracht hat, oder ob Tate doch noch lebt :-?

Gute Frage. Was genau haben die da eigentlich mit ihm gemacht? :-?

Keine Ahnung, irgend so ein Zeugs eingeflößt :-?

Stampede
    Mitglied

@Burning 620682 wrote:

@Stampede 620678 wrote:

Charlotte kriegt nun auch Angst und will einen Deal mit der DEA machen.

Die sieht man diese Staffel recht wenig finde ich :-? [/quote]
    Wenn von ihr wenig zu sehen ist ist von Ray wenig zu sehen, also passt das schon so :D

@Burning 620682 wrote:

@Stampede 620678 wrote:

Und mal schauen, ob Fausto irgendwann doch noch nach Norwegen kommt, um die Fjorde zu sehen :p

So lange er nicht nach Lillehammer will, weil die Olypmischen Winterspiele da so schön waren :p [/quote]
    :D :D

Anonym
    Gast

@Stampede 620713 wrote:

@Burning 620682 wrote:

@Stampede 620678 wrote:

Charlotte kriegt nun auch Angst und will einen Deal mit der DEA machen.

Die sieht man diese Staffel recht wenig finde ich :-?

Wenn von ihr wenig zu sehen ist ist von Ray wenig zu sehen, also passt das schon so :D[/quote]
    Stimmt, ist eigentlich eine Win-Situation :D

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.