- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Februar 2013 um 7:43 Uhr #336667floppyMitglied
Daphne comes to a decision about Travis; Bay and Noah’s relationship continues to grow; Toby meets a new volunteer at his father’s campaign headquarters.
Zap2it.com
25. Februar 2013 um 19:30 Uhr #464734AnonymGastBay und Noah. Ui, nach dem sie ne Gangster Freundin hatte nun ein Schläger Boyfriend. :p Und was ist nun die Antwort auf die Frage wie es Emmett rausfinden soll? Haha, wie Bay guckte als sie nicht überzeugt sagte „I let him find out on his own.“ Sie konnte es ihm natürlich nicht verheimlichen, sagte es gleich raus, Emmett ahnte schon dass es Noah ist, allerdings gab es einen Kuss und die Frage ob Bay ihn wirklich aufgeben will. Fies. :p Witzig war auch wie Daphne Bay fragte ob sie und Noah und ihre Antwort dann so „ja, wir ham geküsst und zukünftiges küssen ist geplant, also ja“ kam. Die Serie hat nen angenehmen Humor, so wie Parenthood. Dann gab’s Krach, weil Noah sich indirekt angegriffen fühlte, Bay bei ihrem Wahlbild nicht helfen zu können und merkte, wie sie sich Emmett herbeiwünschte. Bisschen überreagieren tut mir der Junge schon, war auf der Party auch so. Aber niemand ist perfekt und Noah ist halt einfach nicht so locker wie er es vielleicht wäre wenn er nicht dieses Leiden hat, welches ihn jederzeit zurückwerfen kann. Fand ich gut, dass die Liebesgeschichten heute nicht so groß ausgeprägt waren.
Daphne hat es nicht so gut wie Bay getroffen, sie wird es sich schwer überlegen ob sie was mit dem schwierigen Travis anfangen wird. „I think we’re better off as friends.“ Hart, aber ehrlich. Die Sachem mit Freunde bleiben ist so eine Sache, klappt wohl in den seltendesten Fällen. Emmett will das mit Bay ja auch nicht. „He doesn’t really have anybody but me” erklärte sie dann Kathryn, Travis fühlt sich jetzt natürlich von der ganzen Welt verlassen. „He’s not your responsibility.“ Das stimmt, richtig wenn man sich schuldig fühlt, trotzdem darf man sich aussuchen mit wem man zusammen ist und mit wem nicht, es muss passen. Travis kann man das schwer erklären, vor allem weil er Daphne mit Travis sah, Theater bedingt allerdings, was er nicht wusste. Heute wirkte Travis besonders sauer, hätte ja den Dieb verprügelt und scheint keine Lust mehr auf die ganze Welt zu haben.
„I’m not writing a song for your campaign.“ #ugly# Am Besten mit Nikki zusammen, irgendetwas Tiefchristliches wie “Liebe deinen Nächsten” und so. Scheinbar ist Toby auch politisch nicht mit dem Kurs von Daddy einverstanden, aber das wurde nicht näher erklärt. Bay’s Begeisterung als sie beauftragte ihm ein riesiges Poster zu machen war klasse, das passt. Toby jetzt unter Druck will auch was helfen. Allerdings ist es für Bay viel schwerer, denn sie will ihren Dad völlig überzeugen, was nicht einfach wird. Toby und die Freunde dürfen derweil JK T-Shirts tragen und Schilder aufstellen – aber bloß nicht in meinem Garten, weil sonst fliegt das Schild raus. Nur auf öffentlichen Grundstücken, so im Park, im Sandkasten und so. Wie das Leben so spielt kam ein junges Mädel namens Elisa etwas spät, erwies sich als schlagfertig und schon hatte Toby Ersatz für Nikki, die so schnell ging, dass es kaum zu verarbeiten war. Und Toby ist ganz schön wichtig, wenn er die Klappe aufmacht hält sie der so gestrenge Campaign-Manager. :p Elisa ist wirklich nett, die mag ich. Meine Güte, ich liebe Elisa. Die ist einfach sympathisch und dazu noch total Politikinteressiert, kann mit der Gegenkandidatin Patricia Sawyer nix anfangen, bezeichnet sie als Heuchlerin. Bay’s abstraktes Wahlbild…also ich weiß nicht…John guckte ja auch so verwirrt. Sagte aber dann doch zu, ich bin mir da selber unsicher wie ich das finde. Wobei es sich natürlich gewaltig von herkömmlicher Wahlwerbung unterscheidet und modern und hip aussieht, auffällt und nicht wie langweilige Werbung wirkt, sondern einfach mehr vermittelt. Graffiti + John Kennish. Cool. Bei Toby, das war was, wie im Film: Emmett macht sich vom Acker, Elisa lädt Toby zu sich ein und schon knutscht man Minuten später im Whirlpool rum. :p Nach ein paar Fragen über ASL flog ihr Oberteil. Dann kam jemand vorbei: „Your mom is Patricia Sawyer.“ Die hätte ich jetzt nicht erkannt, dachte es mir halt. Das ist doch mal „Winter’s most shocking twist.“ #ugly# Und jetzt hat sie Toby benutzt um John auszukundschaften? Die Erklärung war viel besser: Sie hilft John Kennish wirklich um ihrer Mutter eins reinzuwürgen, weil sie genau mitkriegt was Patricia in der Öffentlichkeit sagt und dann daheim, was ganz krasse Widersprüche sein müssen. Nach einer übermoralischen Freundin hätte Toby jetzt eine haben können, die nach wenigen Minuten ihr Oberteil lüftet, allerdings war er sauer, weil er nur Mittel zum Zweck war. Erwachsene Entscheidung. Bay bekam einen Tiefschlag als sie mithörte wie dieser Wahlleiter und John Kennish Partner am Telefon erzählte, die Kampagne wäre am Ende, weil die Teenage Tochter es versaut hat. Autsch. War letztendlich gar keine Tragik, nur wie hätte Bay das ahnen können? Sie erzählte erst sie hätte das Poster zu spät eingereicht, dann kam es raus, John sagte dann aber, er wisse, dass dieser Irwin nicht an seinen Sieg glaubt. „I always play better when I’m down.“ #mh#
Regina sieht immer noch Zane, hat einen Job im Designcenter. Ich mag es wenn Storylines nicht jede Folge vorkommen, sondern nur jede zweite. Dadurch vermeidet man den Druck ständig neues Drama heraufbeschwören zu müssen. Ich hoffe Regina findet die Kraft Zane die Wahrheit wegen ihrem Alkoholismus zu erzählen – denn das ist so ein Hemmnis. Vielleicht fürchtet sie, er würde sie dann fallen lassen. Wobei ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann. Zane und Regina mögen sich, sollte ihm völlig egal sein, dass sie nix trinkt. Wenn es daran scheitern würde, wäre er ein großer Trottel. Ob es mit Regina’s Job läuft weiß ich nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da reingeht und sagt: Ich hab ein Handleiden. Langsam wird es Zeit Zane was zu sagen, sonst hat sie keine Gründe mehr nichts trinken zu können. Und das tut Zane gerne. Nächste Szene wachte Regina total dicht auf und hatte verpennt. Da kam das eine vom anderen. Erwachsene die wegen Alk Mist bauen sind nun mal so was von selber Schuld. Also wenn sie keine Alkoholiker sind und freiwillig entscheiden können ob sie trinke oder nicht und wie viel. Und dann auch noch lügen warum man 1 ½ zu spät kam. Alkohol unter der Woche is nix gut. „It was nice meeting you, Regina.“ Verdienter Rauswurf. Was macht sie jetzt? Zane fallen lassen oder Frustsaufen? Daphne fand es über die Ex-Chefin raus, Regina versuchte sich noch rauszuwinden, log dann die Arbeitsstelle wäre nichts für sie gewesen. „I promise you. This will never happen again.“ Es war ja sooooo in your face, wie Regina in der Bar ihr Handy abholte und die Bardame ihr zwar zuhörte und auf ihr Problem einging, aber gleich nen Drink hinstellte. Was für ein falsches Mitleid ist das denn, wenn man sich nebenbei besäuft. / Der Drink war schnell dahin. Das Outro der Folge war so richtig gelungen: Bay erwischte ihre Bio-Mom wie sie sichtlich betrunken heimkam, dies natürlich nicht zugab und dazu spielte noch der Jazzsoundtrack aus der Bar weiter – und Bay’s geschockter Blick.
Für Daphne gab’s einen kleinen Rückschlag, denn anscheinend wurden die Überfaller gefunden. Sie muss deshalb erneut auf der Wache. Keine leichte Sache. Da die Täter den Identifizierer nicht sehen können, geht es schon, schwerer ist glaube ich sich wirklich sicher zu sein, dass es die Person ist, dass man da Panik kriegt falsch zu liegen wirkt verständlich. Blöd wird’s, wenn Daphne den Täter zeigt und Travis nicht. Sie vermutete es wäre eine Trennungsrachereaktion. Verneinte er. Etwas zufällig wie Daphne’s Geistesblitz gerade noch verhinderte, dass Travis den Pizzajungen-Dieb abfing und vermöbelte. An sich wäre ich nicht der strikteste Gegner von Selbstjustiz, nur macht sich die Person wenn sie nicht den Dexter macht ihr Leben kaputt mit so einer doofen Racheaktion. Travis jedenfalls reagierte überhaupt nicht einsichtig und will es dem Dieb zeigen. Beste Lösung war es John zu informieren, denn der ist ja Travis’ Chef. John reagiert richtig stark. „I promise you. This will not make you feel better.“ Und wie er klarmachte, dass Travis dadurch sein Leben kaputt macht. Er hat es ganz freundlich, aber bestimmt formuliert. Toll. Er kann wenn er will richtig toll sein, ist er ja auch oft genug. Daphne glücklich, dass er doch den Täter identifizierte und Travis sauer, weil sein Leben immer noch scheiße ist, Daphne ist nicht mehr seine Freundin. Nur mit jemandem aus Mitleid zusammen zu sein ist nicht gut, Travis schwierig und befreut kann sie mit ihm auch nicht sein.
Nach Bay wird auch Daphne im Theaterstück eingespannt. Widerwillig aber dann doch bereit es zu versuchen. Spielen wäre schwierig, schwieriger allerdings diese R&J Thematik zu zeichnen, denn das ist voller fachspezifischer Begriffe. Okay, es lag eher an der Umsetzung, emotional sollte es dennoch wirken, deshalb nicht im normalen Tempo zeichnen sondern etwas behutsamer. Allerdings hab ich vom Text fast nix verstanden. @-) Die Kostüme…meine Güte…modern und altmodisch. #ugly# Dafuq. Freu mich schon auf die Vorstellung, es war wenig, aber genug zu sehen.
Fazit: Und wieder richtig gut! Warum? Na einfach weil die Serie so viele verschiedene Storylines bietet und da total viel Abwechslung bietet. Toby und Bay wurde wunderbar in die Wahlsache verwickelt, ohne allerdings nicht ihre eigenen Abenteuer zu erleben. Daphne mit Travis gefiel, Regina ist tragisch, ein toller Mix. Das Baby-Drama bei Angelo ist nicht schlecht, aber auch nicht toll, von daher bin ich über Sendepause dankbar. Sehr stimmig, mal amüsant, mal emotional, mal tragisch, tolle Mischung. Wie man im zweiten Jahr noch so frisch wirkt und thematisch mit der üblichen Taubenthematik und Regina’s Alkoholproblem auftrumpft ist wunderbar. 4,25/5.
25. Februar 2013 um 23:18 Uhr #464752John NewmanMitgliedJetzt einfach erst einmal das Review zur 2×07 und morgen dann noch den Numb zitieren. Sooo schön wird es wieder werden, das weiß ich ja jetzt schon.
Bay: Möchte nicht angepssst werden. Noah oder Emmett? Das bleibt wohl eines der aktuellen Love Interests. Emmett geht ja noch einmal ran und Bay scheint ja auch nicht wirklich auf Abstand zu gehen, als sie plötzlich von Emmett geküsst wird.
Interessant ja auch das Bay den Art Teil der Kampagne überrnehmen durfte. Schöne Sache, vor allem wenn man daran denkt, was für Probleme John schon mit seiner Tochter deswegen gehabt hat. Dann ist er aber von den Bildern, die Bay macht begeistert oder zumindest mit diesen einverstanden. Der Hauptleiter scheint damit aber Probelem zu haben und auch allgemein mit dem Zustand das Bay jetzt an der Kampagne so aktiv mitmachen darf, nur weil sie die Tochter von John ist.Regina: Oh ja. Das kann böse werden. Jetzt verfällt sie wieder in alte Muster. Sie bekommt zwar einen neuen Job und das feiert sie mit Zane in der Bar. Alles gut und toll, doch dabei trinkt sie auch. Leider hat sie am nächsten Tag einen dermaßen starken Kater, dass sie es nicht schafft zur Arbeit zu gehen. Sehr schade. Sie fliegt natürlich gleich raus. Also wieder in die Bar und Abends wird dann nach Hause getorkelt. Heftig, weil Bay sie auch noch in diesem Zustand sieht. Wirklich nicht gut, gar nicht gut.
Toby: John Kennish Kampagne wird also voran getrieben. Seine Gegnerin ist diese total bescheuerte Patricia Sawyer?
Cool aber, dass sich Toby auch engagiert und das obwohl er nicht bei allen Wahlelementen seines Vaters zustimmen kann. Dann lernt er bei der Arbeit auch ein Mädchen kennen und die beiden kommen sich sehr schnell näher, bis die Mutter das bunte Treben im Whirlpool unterbindet. Natürlich ist das die Gegnerin von John Kennish, die im gegnerischen Team mitmacht? Ob sowas geht? Ich meine ja nicht, dass man in so einem Wahlhelferprogramm unbedingt anonym mitmacht.
Daphne: Travis oder Noah? Dann streiten sich Bay und Daphne ja bald wieder. Wird wohl aber eher die Frage sein, ob Daphne eher auf hearing Guys steht.
Travis ist momentan natürlich auch sehr heftig drauf. Daphne kann den Vebrecher stellen, der die beiden im Food Truck überfallen hat, aber das reicht nicht, denn Travis meint den Typen nicht zu erkennen. Natürlich ist völlig klar, dass der Schuldige bereits gefunden ist, allerdings will Travis eher auf Selbstjustiz gehen und wartet mit Basey vor des Typens Arbeitsstelle. Zum Glück kann Daphne ihn ja noch aufhalten.26. Februar 2013 um 0:20 Uhr #464758AnonymGast@John Newman 569462 wrote:
Jetzt einfach erst einmal das Review zur 2×07 und morgen dann noch den Numb zitieren. Sooo schön wird es wieder werden, das weiß ich ja jetzt schon. [/quote]
Genau, damit noch was übrig bleibt. Ich fang mal an, damit du nicht doppelt posten musst.@John Newman 569462 wrote:
Bay: Möchte nicht angepssst werden. [/quote]
Das fand ich auch total cool, das pssssstn.@John Newman 569462 wrote:
Noah oder Emmett? Das bleibt wohl eines der aktuellen Love Interests. Emmett geht ja noch einmal ran und Bay scheint ja auch nicht wirklich auf Abstand zu gehen, als sie plötzlich von Emmett geküsst wird. [/quote]
Finde ich schon okay so. Emmett drängt sich nicht wirklich auf, lässt Bay entscheiden, macht aber klar, dass er doch noch Interesse hat.@John Newman 569462 wrote:
Interessant ja auch das Bay den Art Teil der Kampagne überrnehmen durfte. Schöne Sache, vor allem wenn man daran denkt, was für Probleme John schon mit seiner Tochter deswegen gehabt hat. Dann ist er aber von den Bildern, die Bay macht begeistert oder zumindest mit diesen einverstanden. Der Hauptleiter scheint damit aber Probelem zu haben und auch allgemein mit dem Zustand das Bay jetzt an der Kampagne so aktiv mitmachen darf, nur weil sie die Tochter von John ist. [/quote]
Stimmt natürlich. Wäre Bay nicht seine Tochter hätte John gleich nein gesagt. Hätte er hier auch gekonnt, trotzdem schön wie er etwas Neues wagt, auch wenn er von dieser Kunst keine Ahnung hat.@John Newman 569462 wrote:
Regina: Oh ja. Das kann böse werden. Jetzt verfällt sie wieder in alte Muster. Sie bekommt zwar einen neuen Job und das feiert sie mit Zane in der Bar. Alles gut und toll, doch dabei trinkt sie auch. Leider hat sie am nächsten Tag einen dermaßen starken Kater, dass sie es nicht schafft zur Arbeit zu gehen. Sehr schade. Sie fliegt natürlich gleich raus. Also wieder in die Bar und Abends wird dann nach Hause getorkelt. Heftig, weil Bay sie auch noch in diesem Zustand sieht. Wirklich nicht gut, gar nicht gut. [/quote]
So böse es klingt: Regina muss noch ein Stück tiefer fallen als in dieser Folge um aufzuwachen. Wobei sie ja eigentlich schon genau weiß was falsch läuft, das ist das Tragische.Toby: John Kennish Kampagne wird also voran getrieben. Seine Gegnerin ist diese total bescheuerte Patricia Sawyer?
Cool aber, dass sich Toby auch engagiert und das obwohl er nicht bei allen Wahlelementen seines Vaters zustimmen kann. Dann lernt er bei der Arbeit auch ein Mädchen kennen und die beiden kommen sich sehr schnell näher, bis die Mutter das bunte Treben im Whirlpool unterbindet. Natürlich ist das die Gegnerin von John Kennish, die im gegnerischen Team mitmacht? Ob sowas geht? Ich meine ja nicht, dass man in so einem Wahlhelferprogramm unbedingt anonym mitmacht. [/quote]
Ich weiß auch nicht ob das möglich ist, dass die Tochter bei John mitmischt. Vor allem wenn sie daheim private Dinge hört die John verwänden könnte, also da würde ich als John sagen: Sorry, Mitarbeitern des Unternehmens ist das Teilnehmen an Gewinnspielen untersagt. Außerdem könnte Patricia in jedem Fall klagen, wobei sie das wiederum auch lassen würde um nicht öffentlich machen zu müssen, dass ihre Tochter fremdgeht. Würde viele Fragen aufbringen. Finde ich gut wie man die Wahlgeschichte weiter spinnt und überraschen kann – findest du nicht?@John Newman 569462 wrote:
Daphne: Travis oder Noah? Dann streiten sich Bay und Daphne ja bald wieder. Wird wohl aber eher die Frage sein, ob Daphne eher auf hearing Guys steht. Travis ist momentan natürlich auch sehr heftig drauf. Daphne kann den Vebrecher stellen, der die beiden im Food Truck überfallen hat, aber das reicht nicht, denn Travis meint den Typen nicht zu erkennen. Natürlich ist völlig klar, dass der Schuldige bereits gefunden ist, allerdings will Travis eher auf Selbstjustiz gehen und wartet mit Basey vor des Typens Arbeitsstelle. Zum Glück kann Daphne ihn ja noch aufhalten.
Bloß nicht Bay vs. Daphne um einen Typen. Bloß nicht. Das hatten wir zu Serienbeginn schon, wobei ich das verstehe, jede Serie fängt klein an. Aber darüber sind wir schon lange weg, klischeehafte Stories brauchen wir nicht. Ich finde, Daphne solle das machen was sie will. Und wenn Travis nix für sie ist, dann kann sie auch jemanden ganz anderen daten. Und dass Bay mit Noah zusammen ist wurde heute auch schon erwähnt, da sah es gar nicht nach Stress aus. Wobei Noah schon eine Möglichkeit für Daphne wäre. Mal gucken, ich hoffe man vermeidet leidige Triangles.
26. Februar 2013 um 6:30 Uhr #464761John NewmanMitglied@Comfortably Numb 569424 wrote:
Die Serie hat nen angenehmen Humor, so wie Parenthood. Dann gab’s Krach, weil Noah sich indirekt angegriffen fühlte, Bay bei ihrem Wahlbild nicht helfen zu können und merkte, wie sie sich Emmett herbeiwünschte.
Schon wieder der direkte Vergleich zu Parenthood. Den hast du bei letzter Folge schon gezogen. .. Mal sehen, wo das hinführt.
@Comfortably Numb 569424 wrote:
Das ist doch mal „Winter’s most shocking twist.“ #ugly# Und jetzt hat sie Toby benutzt um John auszukundschaften? Die Erklärung war viel besser: Sie hilft John Kennish wirklich um ihrer Mutter eins reinzuwürgen, weil sie genau mitkriegt was Patricia in der Öffentlichkeit sagt und dann daheim, was ganz krasse Widersprüche sein müssen.
Du bist ja auch verpeilt. Erst total auf Elisa abfeiern, dann merken, was für eine B sie ist und dann natürlich trotztdem zu ihr halten, weil sie ja nur ihrer Mutter eins reinwürgen will?!
Mit Sex?
Bitte! Wo ist Nikki? Und seit wann gehst du so unmoralisch ab?@Comfortably Numb 569424 wrote:
Alkohol unter der Woche is nix gut. „It was nice meeting you, Regina.“ Verdienter Rauswurf. Was macht sie jetzt?
Was hat das mit Alkohol zu tun? Das Problem ist ja, dass Regina sich derart vollaufen lässt, dass sie es nicht zur Arbeit schafft. Das wäre ihr bei 2 Gläsern Wein nicht passiert und dabei hätte sie es wohl auch belassen müssen!
@Comfortably Numb 569470 wrote:Finde ich schon okay so. Emmett drängt sich nicht wirklich auf, lässt Bay entscheiden, macht aber klar, dass er doch noch Interesse hat.
WTF?! Er drängt sie nicht? Wie würdest du denn es denn sonst beschreiben, wenn jemand ungefragt geküsst wird. Also ich finde Emmetts Verhalten schon aufdringlich und ganz ehrlich auch etwas sehr unfair Noah gegenüber.
@Comfortably Numb 569470 wrote:
So böse es klingt: Regina muss noch ein Stück tiefer fallen als in dieser Folge um aufzuwachen. Wobei sie ja eigentlich schon genau weiß was falsch läuft, das ist das Tragische.
Sie ist einmal jetzt besoffen nach Hause gekommen, wo Bay sie direkt gesehen hat. Wahrscheinlich wird das in der nächsten Folge als mega Warnschuss gebracht. Finde ich dann doch unter Umständen etwas übertrieben. Weil so heftig ist das jetzt ehrlich gesagt nicht, auch wenn der Rückfall an sich definitiv traurig für Regina selber ist.
@Comfortably Numb 569470 wrote:
Würde viele Fragen aufbringen. Finde ich gut wie man die Wahlgeschichte weiter spinnt und überraschen kann – findest du nicht
Also wenn die Frage so gemeint ist, ob ich die Storyline jetzt besser und interessanter finde, dann heißt die Antwort definitiv: ja!
@Comfortably Numb 569470 wrote:
Und dass Bay mit Noah zusammen ist wurde heute auch schon erwähnt, da sah es gar nicht nach Stress aus. Wobei Noah schon eine Möglichkeit für Daphne wäre. Mal gucken, ich hoffe man vermeidet leidige Triangles.
Im Moment laufen ja noch keine derart übertrieben Love Stories mit dem üblichen Dramapotenzial, will heißen Triangle oder Quadroangle oder was auch immer. Es bahnt sich durch die gegebenen Storylines aber auch schon das ein oder andere an, hat man das Gefühl.
26. Februar 2013 um 15:27 Uhr #464778AnonymGast@John Newman 569475 wrote:
@Comfortably Numb 569424 wrote:
Die Serie hat nen angenehmen Humor, so wie Parenthood. Dann gab’s Krach, weil Noah sich indirekt angegriffen fühlte, Bay bei ihrem Wahlbild nicht helfen zu können und merkte, wie sie sich Emmett herbeiwünschte.
Schon wieder der direkte Vergleich zu Parenthood. Den hast du bei letzter Folge schon gezogen. .. Mal sehen, wo das hinführt. [/quote]
Was spricht dagegen? Parenthood ist super, SAB nahe dran. Kein Zufall, dass ich beide Serien so toll finden – und du auch.@John Newman 569475 wrote:
@Comfortably Numb 569424 wrote:
Das ist doch mal „Winter’s most shocking twist.“ #ugly# Und jetzt hat sie Toby benutzt um John auszukundschaften? Die Erklärung war viel besser: Sie hilft John Kennish wirklich um ihrer Mutter eins reinzuwürgen, weil sie genau mitkriegt was Patricia in der Öffentlichkeit sagt und dann daheim, was ganz krasse Widersprüche sein müssen.
Du bist ja auch verpeilt. Erst total auf Elisa abfeiern, dann merken, was für eine B sie ist und dann natürlich trotztdem zu ihr halten, weil sie ja nur ihrer Mutter eins reinwürgen will?!
Mit Sex?
Bitte! Wo ist Nikki? Und seit wann gehst du so unmoralisch ab? [/quote]
Wo war da Sex? Oben ohne ist nicht Sex. :p Ich verstehe nicht was du meinst. Ich mag Elisa schon und hab ja auch nicht geschrieben, ich fände ihre Aktion gut oder richtig.@John Newman 569475 wrote:
@Comfortably Numb 569424 wrote:
Alkohol unter der Woche is nix gut. „It was nice meeting you, Regina.“ Verdienter Rauswurf. Was macht sie jetzt?
Was hat das mit Alkohol zu tun? Das Problem ist ja, dass Regina sich derart vollaufen lässt, dass sie es nicht zur Arbeit schafft. Das wäre ihr bei 2 Gläsern Wein nicht passiert und dabei hätte sie es wohl auch belassen müssen![/quote]
Alles. Dann sollte man sein Limit kennen. Gegen 2 Gläser sagt niemand was, aber mehr sollte man wenn man am nächsten Tag raus muss nicht machen.
@John Newman 569475 wrote:@Comfortably Numb 569470 wrote:
Finde ich schon okay so. Emmett drängt sich nicht wirklich auf, lässt Bay entscheiden, macht aber klar, dass er doch noch Interesse hat.
WTF?! Er drängt sie nicht? Wie würdest du denn es denn sonst beschreiben, wenn jemand ungefragt geküsst wird. Also ich finde Emmetts Verhalten schon aufdringlich und ganz ehrlich auch etwas sehr unfair Noah gegenüber. [/quote]
Er ist der Ex, der darf das. Mag sein, mag sein, das mit Noah hat gerade erst angefangen und von dem Kuss erfährt Noah wohl nix. Sicher ist es unfair, aber dann muss Bay da einen klaren Schlussstrich ziehen, hat sie noch nicht. So, und jetzt schlag zurück. :p@John Newman 569475 wrote:
@Comfortably Numb 569470 wrote:
So böse es klingt: Regina muss noch ein Stück tiefer fallen als in dieser Folge um aufzuwachen. Wobei sie ja eigentlich schon genau weiß was falsch läuft, das ist das Tragische.
Sie ist einmal jetzt besoffen nach Hause gekommen, wo Bay sie direkt gesehen hat. Wahrscheinlich wird das in der nächsten Folge als mega Warnschuss gebracht. Finde ich dann doch unter Umständen etwas übertrieben. Weil so heftig ist das jetzt ehrlich gesagt nicht, auch wenn der Rückfall an sich definitiv traurig für Regina selber ist. [/quote]
Ich weiß nicht ob es den Knall nächste Folge schon gibt. Was heißt heftig? Wäre Regina keine Alkoholikerin, die gerade einen Rückschlag erlebt und sich damit alles kaputt machen kann inklusive Vertrauen zur Familie, wäre es auch keine Tragik wenn sie heimtaummelt, etwas Spaß haben darf jeder Erwachsene.@John Newman 569475 wrote:
@Comfortably Numb 569470 wrote:
Würde viele Fragen aufbringen. Finde ich gut wie man die Wahlgeschichte weiter spinnt und überraschen kann – findest du nicht
Also wenn die Frage so gemeint ist, ob ich die Storyline jetzt besser und interessanter finde, dann heißt die Antwort definitiv: ja! [/quote]
Richtig verstanden, richtig geantwortet. #hallo#@John Newman 569475 wrote:
@Comfortably Numb 569470 wrote:
Und dass Bay mit Noah zusammen ist wurde heute auch schon erwähnt, da sah es gar nicht nach Stress aus. Wobei Noah schon eine Möglichkeit für Daphne wäre. Mal gucken, ich hoffe man vermeidet leidige Triangles.
Im Moment laufen ja noch keine derart übertrieben Love Stories mit dem üblichen Dramapotenzial, will heißen Triangle oder Quadroangle oder was auch immer. Es bahnt sich durch die gegebenen Storylines aber auch schon das ein oder andere an, hat man das Gefühl.
Quadroangle. #ugly# Einfach nur dafuq. Ich finde bis jetzt passt es, und ich glaube nicht, dass die Mädels nach der Vergangenheit noch mal um einen Jungen streiten. Bei Bay geht es einfach um einen anderen Jungen als Emmett und bei Daphne viel mehr um ob taub oder hörend.
27. Februar 2013 um 10:50 Uhr #464840John NewmanMitglied@Comfortably Numb 569515 wrote:
Was spricht dagegen? Parenthood ist super, SAB nahe dran. Kein Zufall, dass ich beide Serien so toll finden – und du auch.
Ich hab das toll zu finden. Naja, aber ich finde es halt auch soooo toll.
@Comfortably Numb 569515 wrote:
Wo war da Sex? Oben ohne ist nicht Sex. :p Ich verstehe nicht was du meinst. Ich mag Elisa schon und hab ja auch nicht geschrieben, ich fände ihre Aktion gut oder richtig.
Okay, okay. Nun wird mir alles klar. Madame lässt die Hüllen fallen und der Numb ist hin und weg. Ist ja auch in Ordnung.
@Comfortably Numb 569515 wrote:
Alles. Dann sollte man sein Limit kennen. Gegen 2 Gläser sagt niemand was, aber mehr sollte man wenn man am nächsten Tag raus muss nicht machen.
Du kannst auch fünf Gläser trinken und am nächsten morgen fit aufstehen. Aber bei Regina ist die Situation ja etwas anders. Sie sollte sehr, sehr vorsichtig sein. Einfach schade, wie sehr sie sich gehen lässt momentan.
@Comfortably Numb 569515 wrote:
Quadroangle. #ugly# Einfach nur dafuq. Ich finde bis jetzt passt es, und ich glaube nicht, dass die Mädels nach der Vergangenheit noch mal um einen Jungen streiten. Bei Bay geht es einfach um einen anderen Jungen als Emmett und bei Daphne viel mehr um ob taub oder hörend.
So geht das aber nicht. Da wird mit der Liebe gespielt. Die kommt einfach, ohne das man sich darauf vorbereiten kann. So ist es!
27. Februar 2013 um 14:21 Uhr #464864AnonymGast@John Newman 569673 wrote:
@Comfortably Numb 569515 wrote:
Wo war da Sex? Oben ohne ist nicht Sex. :p Ich verstehe nicht was du meinst. Ich mag Elisa schon und hab ja auch nicht geschrieben, ich fände ihre Aktion gut oder richtig.
Okay, okay. Nun wird mir alles klar. Madame lässt die Hüllen fallen und der Numb ist hin und weg. Ist ja auch in Ordnung. [/quote]
Ts. Ich fand Elisa schon vorher toll bevor sie im Pool rummachte.@John Newman 569673 wrote:
@Comfortably Numb 569515 wrote:
Alles. Dann sollte man sein Limit kennen. Gegen 2 Gläser sagt niemand was, aber mehr sollte man wenn man am nächsten Tag raus muss nicht machen.
Du kannst auch fünf Gläser trinken und am nächsten morgen fit aufstehen. Aber bei Regina ist die Situation ja etwas anders. Sie sollte sehr, sehr vorsichtig sein. Einfach schade, wie sehr sie sich gehen lässt momentan. [/quote]
Gut. Bei Regina ist anders. Schade isses, aber nicht unlogisch, sie ist gefrustet und will neben der stressigen Jobsuche etwas Spaß mit Zane haben.@John Newman 569673 wrote:
@Comfortably Numb 569515 wrote:
Quadroangle. #ugly# Einfach nur dafuq. Ich finde bis jetzt passt es, und ich glaube nicht, dass die Mädels nach der Vergangenheit noch mal um einen Jungen streiten. Bei Bay geht es einfach um einen anderen Jungen als Emmett und bei Daphne viel mehr um ob taub oder hörend.
So geht das aber nicht. Da wird mit der Liebe gespielt. Die kommt einfach, ohne das man sich darauf vorbereiten kann. So ist es!
#ugly# Ja, Dr. Sommer, ich glaube ihnen. :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.