2×07 – Schweigen ist Gold | E. B. Was Left Out

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Joanie steht noch immer unter Schock: Sie kann nicht fassen, dass ein Besucher ihres Bordells drei Frauen umgebracht hat. Völlig verzweifelt vertraut sie sich Charlie Utter an, der verspricht, Stillschweigen über den Vorfall im „Chez Amis“ zu bewahren. Immerhin hat Joanie die Leichen aus der Stadt geschafft und damit dazu beigetragen, den Vorfall zu vertuschen!

Quelle: Premiere

Stampede
    Mitglied

Gute Folge.

Die Leichen der Huren sind also bei Mister Lee gelandet, der was anderes als Schweine benutzt, es aber nicht verraten will.
    Joannie weint sich bei Utter aus und erzählt ihm alles. Und Utter, der ja sonst immer die Besonnenheit und Ruhe in Person ist, tickt dann völlig aus #8o# Erst stresst er gegen Wolcott, dass er ihm auf den Fuß getreten ist und verprügelt ihn dann, aber mal so richtig übel #8o# Und auch noch draußen auf der Straße im Dreck, so dass es jeder mitkriegt. War ne richtig intensive Szene, auch wieder gut hinterlegt mit dem Score. Was mich gewundert hat war, dass Wolcott sich gegen einen etwas älteren Herrn wie Utter überhaupt nicht gewehrt hat, aber vermutlich hat er gewusst und eingesehen, dass er die Tracht Prügel und die gebrochenen Rippen verdient hat.

Die ganze Aktion wird dann vom Stadtgremium mal gepflegt unter den Tisch gekehrt, sogar Bullock will nichts gegen Utter unternehmen, zum Wohle von Deadwood, was Al überraschend und respektvoll zur Kenntnis nimmt. Tolliver hat in dieser Versammlung schon etwas sehr auf Wolcotts Seite gestanden, wenn das mal kein Fehler war ;)
    Witzig war noch, wie Furnam, das Wiesel, die ganze Zeit um die anderen rumwuselt und wissen will, was gespielt wird, weil er als Bürgermeister nicht mal zur Versammlung eingeladen wurde, er aber von allen links liegen gelassen wird =) Immerhin Al redet noch mit ihm :D

Dass Al natürlich dennoch herausfinden will, was da los war, ist klar ;) Sehr sehr merkwürdig die Szene, als er mit dem abgetrennten Indianerkopf in dem Paket redet #hm# Das Paket nimmt er dann zu Utter mit und tut so, als wüsste er alles und hätte Utter auch fast so weit gehabt, dass er es ihm erzählt hätte #devil2# Hat Al aber dann doch etwas zu ungeschickt angestellt am Ende. Aber ich denke mal, er wird sich nun seinen Teil denken.

Befremdlich fand ich auch die Szene, als Wolcott Utter zu sich bittet, um ihn den Brief von Wild Bill zu geben. Utter hat ja dann fast geweint, als er ihn erhalten hat. Wolcott will Informationen, von wem Utter das mit den Huren weiß, und auch wenn Utter damit natürlich nicht rausgerückt ist wird er wohl am Ende doch gewusst haben, dass es Joannie war. Boah, also wenn er die jetzt auch noch umbringt, dann….. X-(

Sonst:
    – Merricks Lehrerin ist sofort wieder abgereist, weil jemand bei der Verwüstung von Merricks Laden Kot in der Ecke hinterlassen hat =) Dass Merrick mit dem Leben abgeschlossen hat wegen dieser Sache fand ich zwar verständlich, aber etwas übertrieben. Al rückt die ganze Sache mit einer gezielten Ohrfeige zurecht und gibt Merrick den Tipp, Rache zu üben #devil2# Glaube aber kaum, dass Merrick das machen wird….

– Chinesen sind bessere Affen #8o##8o# Und die chinesischen Huren ziehen nicht richtig, auch nicht für einen Preis von 10 Cent. Tolliver gibt Leon und Stapleton Tipps, wie man die Nachfrage durch gezielte Werbung und Marketingstrategien steigern kann, was die beiden aber dann total bescheuert umsetzen =) Sehr geil war auch noch, wie sie den einen Kunden Typen in schicklichem Abstand über seine gerade erlebten Erfahrungen befragen =)

– Die Behinderte verarscht Al, dass er sein Bein ständig nachzieht, ich konnte nicht mehr =)=)=)

– Al bei Alma war eine richtig klasse Szene #hallo# Sophia will erstmal abhauen, weil Al sie ja damals umbringen wollte #devil2# Al muss erstmal die Obszönitäten minimieren =) Und erzählt Alma dann von Isringhausen und den Pinkertons, sehr geile Aktion, habe ich aber auch so erwartet. 50K will Al dafür, aber die Info ist es denke ich mal wert

– Bullock war auch bei Alma, wegen der Schwangerschaft, und freundlich und zuvorkommend wie er ist fragt er sie, ob er Deadwood verlassen soll. Er soll es bloß nicht wagen! :-w

– Trixie ist unzuverlässig mit den Dezimalzahlen :D Entschuldigt sich dann aber bei Bullock und Sol, dass sie immer so kratzbürstig ist.

– Jane erkennt, dass ihre Alkoholprobleme außer Kontrolle geraten #ugly#

Anonym
    Gast

Super Folge wieder :-)

Wie schön diese Folge alle im Dunkeln tappen :D Vor allem E.B. der ist ja im Moment niergendwo dabei und wird von allen ausgeschlossen :D Und am Ende darf er dann doch noch mal grinsen, weil Al meinte er könne für immer Bürgermeister bleiben =) Achja, E.B. ist so ohne Plan und denkt er wüsste immer alles, total wirr der Typ :D

Ebenfalls im Dunkeln tappt noch Al, aber holt einfach eine Fackel raus und macht sich Licht an. Der hat schnell durchschaut wieso es zu der Schlägerei zwischen Charlie und Wolcott (so viel Genugtuung :>) kam und weiß auch schnell in welcher Beziehung Cy dazu steht. Ich bin gespannt was er jetzt plant, seine „Unterhaltung“ mit dem abgeschnittenen Indianerkopf war jedenfalls schon mal gold wert :D

Ansonsten:

– Charlie bekommt endlich Wild Bills letzten Brief

– Bullock und Alma haben eine kleine Aussprache

– Jane erkennt endlich dass sie „ein ganz klein wenig“ die Kontrolle über den Allkohol verloren hat #ugly# =)

Stampede
    Mitglied

@Burning 598051 wrote:

Wie schön diese Folge alle im Dunkeln tappen :D Vor allem E.B. der ist ja im Moment niergendwo dabei und wird von allen ausgeschlossen :D Und am Ende darf er dann doch noch mal grinsen, weil Al meinte er könne für immer Bürgermeister bleiben =) Achja, E.B. ist so ohne Plan und denkt er wüsste immer alles, total wirr der Typ :D [/quote]
    E.B. ist echt ein …. Blindgänger =) Für seine Art möchte man ihn echt am liebsten Dauer-Ohrfeigen :D

Anonym
    Gast

@Stampede 598598 wrote:

@Burning 598051 wrote:

Wie schön diese Folge alle im Dunkeln tappen :D Vor allem E.B. der ist ja im Moment niergendwo dabei und wird von allen ausgeschlossen :D Und am Ende darf er dann doch noch mal grinsen, weil Al meinte er könne für immer Bürgermeister bleiben =) Achja, E.B. ist so ohne Plan und denkt er wüsste immer alles, total wirr der Typ :D

E.B. ist echt ein …. Blindgänger =) Für seine Art möchte man ihn echt am liebsten Dauer-Ohrfeigen :D

Das macht E.B. aber auch irgendwie … sympathisch #hm#

Stampede
    Mitglied

@Burning 598604 wrote:

@Stampede 598598 wrote:

@Burning 598051 wrote:

Das macht E.B. aber auch irgendwie … sympathisch #hm#

Naja… #ugly#

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.