- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Oktober 2015 um 7:25 Uhr #340770
Roland Deschain
MitgliedAlison confronts Noah about his book. Revelations further alienate Cole.
sho.com
17. November 2015 um 15:45 Uhr #500305Anonym
GastIch weiß jetzt schon, wer den Ehemann des Jahres Award niemals bekommen wird
Zeitsprung von ein paar Monaten, Alison hat einen dicken Bauch, die Geburt dürfte auch nicht mehr allzu lange entfernt sein. Und Noah benimmt sich wie der letzte Vollhorst. Beachtet Alisons Wünsche und Gefühle überhaupt nicht, kommt zu spät zum Thanksgiving, vergisst den Truthahn und bringt seine supernervige Angestellte auch noch mit, und ich traue es ihm durchaus zu, dass sie gar keinen Termin hatten, sondern er bei ihr einen weggesteckt hat. Alison hat das Buch mittlerweile auch komplett gelesen, sie mehr oder weniger schockiert, ein Streit bricht während des Essens los und der Abend ist gelaufen. Athena war diesmal nicht diejenige, auf die ich den meisten Hass hatte
Alisons Frage, ob Noah wirklich das Baby will fand ich berechtigt, als er ihren Bauch abgehört hat, hat ja mal so keinerlei Emotion gezeigt. Gut, es ist mittlerweile sein fünftes Kind und er dürft das schon kennen, aber trotzdem, es ist immerhin ein neues Lebewesen, dazu sein erstes mit Alison. Fand ich schon sehr arschig von ihm.
Der zweite Part gehörte Cole, war zwar wieder nicht übermäßig interessant, aber besser als bisher. Seine Familie ist nach wie vor verzofft. Durch Oscar erfährt er dann auch noch, dass Noah seine Familie in seinem Buch verwendet und Mutter bestätigt das Ganze dann am Ende. Kaputte Familie, kein Wunder, dass Cole dann am Ende wieder abhaut und zu seiner Freundin geht, die er zuvor noch wie den letzten Scheiß behandelt an X-(
Und ich habe das am Ende richtig verstanden? Ich konnte auf dem Video nicht richtig erkennen, wer das mit Alison war, aber sah für mich nach Scotty aus und Oscar meinte ja dann, dass das Baby von ihnen beiden war, und gar nicht von Cole. Mal sehen was da dran ist, fände ich aber ehrlich gesagt nicht so prickelnd, wenn sie sowas jetzt noch da mit einbauen würden. Mal abwarten.
22. November 2015 um 17:38 Uhr #500535Stampede
MitgliedPaar Längen drin jeweils am Anfang der beiden Parts, aber im Endeffekt wieder eine sehr gute Folge. Und scheinbar gibt es wirklich kein Thanksgiving in US-TV-Serien, bei denen es keinen Streit am Familienesstisch gibt
Überraschender Zeitsprung nach dem seltsamen Selbstfindungsszenen am Ende der letzten Folgen. Alison ist nun ganz schön schwanger und Noah’s Buch ist veröffentlicht und ziemlich erfolgreich. Er muss von einem Glückwunsch zum nächsten Termin springen und lässt Alison auf einer Party stehen. Selbst wenn ihm seine Publizistin Eden nicht so auf Trab gehalten hätte hätte er das wohl eh gemacht, denn er hat sichtlich Spaß daran. Sehr zum Leidwesen von Alison, die da ziemlich fehl am Platze wirkt.
Und dann macht sie auch noch einen unwissenden Fehler und unterhält sich mit einer Frau, die sich als Gossip-Kolumnistin herausstellt. Der erzählt sie, dass Noah’s Scheidung immer noch nicht durch ist (was mich doch sehr verwundert hat, nachdem letzte Folge mit Helen und Noah eigentlich alles glatt zu laufen schien #hm#). Und genau das ist dann das Thema am Thanksgiving-Tisch, dass zum Streit führte.Bis es aber soweit war muss ne ganze Weile auf Noah gewartet und die Zeit totgeschlagen werden. Mit Max, Athena und Jane, was das Ganze nicht gerade angenehm gemacht hat, weder für Alison noch für mich als Zuschauer. So klar, dass Noah den Truthahn vergessen hat
Aber dafür bringt er Eden mit, die echt wie eine Klette an ihm hängt. Aber die passte irgendwie in diese anstrengende Runde :p
Alisons Plauderei mit der Gossip-Kolumnistin ist dann auch prompt im Internet verbreitet, aber Eden überzeugt Noah davon, dass das ne gute Sache ist, denn so kann man die Geschichte des Buches nun als wirkliche wahre Begebenheit ausgeben, Noah als echte Persönlichkeit darstellen und seine und Alisons Hintergrundgeschichte ausschlachten, um das Buch noch mehr voranzutreiben und noch mehr Kohle zu scheffeln. Noah willigt ohne zu Zögern ein, was Alison fassungslos macht. Und schon ist der Thangsgiving-Streit am Esstisch vom Zaun gebrochen
Alison nimmt das richtig mit, dass er sie am Ende des Buches „umgebracht“ hat, weil sie denkt dass er damit ausdrücken will, dass er mit ihr und dem Baby eigentlich gar nichts zu tun haben will. Außerdem, und das fand ich richtig cool, wird darum gestritten, ob die Perspektive, aus der die Ereignisse im Buch beschrieben sind, überhaupt die richtige ist. Das passt zu der ganzen Spiel mit den unterschiedlichen Perspektiven… die die Serie nun wohl scheinbar komplett außer Acht zu lassen scheint, das war schon die dritte Folge hintereinander in der es keine überschneidende Szenen gab #hm#Cole ist wie erwartet mit Luisa zusammen. Oder auch nicht. Läuft auf jeden Fall nicht so richtig und so richtig um sich haben will er sie auch nicht, also beschuldigt er sie, dass sie Geld von ihm gestohlen hat, weil er sie los haben will. War schon ne ziemliche Arschlochaktion von ihm. Aber am Ende kommt er wieder zu ihr zurückgekrochen und sie verzeiht ihm auch, nimmt ihn sogar mit zum Thangsgiving-Essen bei ihrer Familie.
In Montauk trifft er sowohl auf Scotty als auch auf Oscar, der ihnen unter die Nase reibt, dass er für Noah’s Buch Informationen über die Solloway’s rausgegeben hat, die wie er auch im Buch vor- und nicht sonderlich gut wegkommen. Schon krass irgendwie, wie Noah eigentlich auf alle scheißt, nur damit sein Buch wegkommt. Und da kann er auch noch so oft sagen, dass das alles nur Fiktion ist.
Cole kauft das Buch und geht dann doch zum Thanksgiving-Essen zu seiner Familie. Dort eskaliert die Situation sofort und Cole bringt dann auch gleich das Buch auf den Tisch, in dem die Solloway’s als Low-Life Bootlegger und Drogen-Dealer bezeichnet werden. Und dass ihr Großvater ein Kindermörder gewesen sein soll. Das stellt sich aber als wahr heraus. Sehr intensive Stimmung am Tisch, als die Mutter erzählt, was damals vorgefallen ist und wie die Sünden der Vorfahren nun die Nachfahren heimsuchen. Ihr Mann hat sich erhängt und ihre potenziellen Enkel sind alle Todgeburten. Also da gings heftig zu am Tisch und Colt haut dann auch ab.
Draußen taucht Whitney auf und machte ne Szene mit Scotty, von dem sie schwanger ist.In der Zukunft ist auch mal wieder was interessantes passiert, denn Oscar weiß, was in dem Video zwischen Scotty und Alison gesagt worden ist: „That’s our baby“.
Denke mal, dass damit gemeint ist, dass ihr Baby von Cole ist. Scotty ist ja der einzige der weiß, dass die beiden eine Nacht miteinander verbracht haben. Was Alison nun wirklich zur absoluten Hauptverdächtigen bei seinem Unfall macht.
@Burning 644650 wrote:
Ich weiß jetzt schon, wer den Ehemann des Jahres Award niemals bekommen wird
[/quote]
Nach The Wire seine zweite verpasste Chance auf diesen Award
@Burning 644650 wrote:
und bringt seine supernervige Angestellte auch noch mit, und ich traue es ihm durchaus zu, dass sie gar keinen Termin hatten, sondern er bei ihr einen weggesteckt hat. [/quote]
Dachte ich auch erst, kann ich mir aber nicht vorstellen. Dazu ist Noah nicht der Typ (klingt blöd, wenn man bedenkt wie die Serie heißt und um was es da geht, ich weiß)
@Burning 644650 wrote:
Alisons Frage, ob Noah wirklich das Baby will fand ich berechtigt, als er ihren Bauch abgehört hat, hat ja mal so keinerlei Emotion gezeigt. Gut, es ist mittlerweile sein fünftes Kind und er dürft das schon kennen, aber trotzdem, es ist immerhin ein neues Lebewesen, dazu sein erstes mit Alison. Fand ich schon sehr arschig von ihm. [/quote]
Jupp #vertrag# Dem ist der Erfolg seine Buches mächtig zu Kopf gestiegen…@Burning 644650 wrote:
Und ich habe das am Ende richtig verstanden? Ich konnte auf dem Video nicht richtig erkennen, wer das mit Alison war, aber sah für mich nach Scotty aus und Oscar meinte ja dann, dass das Baby von ihnen beiden war, und gar nicht von Cole. Mal sehen was da dran ist, fände ich aber ehrlich gesagt nicht so prickelnd, wenn sie sowas jetzt noch da mit einbauen würden. Mal abwarten.
Wie oben geschrieben denke ich, dass sie damit Cole gemeint hat.
22. November 2015 um 19:40 Uhr #500543Anonym
Gast@Stampede 645085 wrote:
Und scheinbar gibt es wirklich kein Thanksgiving in US-TV-Serien, bei denen es keinen Streit am Familienesstisch gibt
[/quote]
Vielleicht spiegelt das ja einfach nur die Wahrheit wider@Stampede 645085 wrote:
Und dann macht sie auch noch einen unwissenden Fehler und unterhält sich mit einer Frau, die sich als Gossip-Kolumnistin herausstellt. Der erzählt sie, dass Noah’s Scheidung immer noch nicht durch ist (was mich doch sehr verwundert hat, nachdem letzte Folge mit Helen und Noah eigentlich alles glatt zu laufen schien #hm#).[/quote]
Vielleicht meinte sie ja nur den offiziellen Weg?Der dauert sicher was länger, auch wenn Noah und Helen für sich alles geklärt haben.
@Stampede 645085 wrote:
@Burning 644650 wrote:
Ich weiß jetzt schon, wer den Ehemann des Jahres Award niemals bekommen wird
Nach The Wire seine zweite verpasste Chance auf diesen Award
[/quote]
Vielleicht ja in der nächsten Serie dann@Stampede 645085 wrote:
@Burning 644650 wrote:
und bringt seine supernervige Angestellte auch noch mit, und ich traue es ihm durchaus zu, dass sie gar keinen Termin hatten, sondern er bei ihr einen weggesteckt hat.
Dachte ich auch erst, kann ich mir aber nicht vorstellen. Dazu ist Noah nicht der Typ (klingt blöd, wenn man bedenkt wie die Serie heißt und um was es da geht, ich weiß
)[/quote]
(und wie er mit Alison überhaupt erst zusammen gekommen ist :p)22. November 2015 um 20:37 Uhr #500552Stampede
Mitglied@Burning 645096 wrote:
@Stampede 645085 wrote:
Und dann macht sie auch noch einen unwissenden Fehler und unterhält sich mit einer Frau, die sich als Gossip-Kolumnistin herausstellt. Der erzählt sie, dass Noah’s Scheidung immer noch nicht durch ist (was mich doch sehr verwundert hat, nachdem letzte Folge mit Helen und Noah eigentlich alles glatt zu laufen schien #hm#).
Vielleicht meinte sie ja nur den offiziellen Weg?
Der dauert sicher was länger, auch wenn Noah und Helen für sich alles geklärt haben. [/quote]
Kann ich nicht beurteilen, ich habe sowas noch nie mitgemacht -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.