eine durchweg sehr lustige folge
brenda redet wieder mit ihrer mutter die sich bei ihr entschuldigt aber brenda will ihr noch ein reinwürgen anstatt es ihrer mutter gleich zu tun #hauen#
beim essen hat brenda ihrer mutter auch erzählt das sie und nate heiraten wollen (obwohl das noch in den sternen steht bei dem was in diesen folgen so abgeht)
und ihr tagtraum am abend war auch sehr schräg
und anscheinend befriedigt nate sie nicht was sie sichtlich frustet
das hippiefest war wirklich mehr als nur schräg 
und der junge war wirklich sehr schleimig da muss ich underseriousattack recht geben hoffentlich haste recht und der verschwindet tatsächlich schnell wieder [-o<
tja rico is umgeben von schwulen 
er hat schon erwartet das ihn seine frau betrügt aber nein er erwischt seinen cousin mit einem mann sehr schön gemacht die szene
jetzt muss er sein haus selbst richten na das kann ja was werden
nate redet mit der rabbine und schildert ihr sein problem
da stellt sich für mich die frage wieso redet er mit fremden darüber aber erzählt es nicht einfach brenda
ruth ist wirklich einsam und robbie hat sie nur genervt mit seinem „der plan“ geschwafel aber es ist wirklich gut das ruth mit diesem sch*** abgeschlossen hat und nicht mehr so reden will
der monolog war wirklich spitze und ich hab definitiv das selbe gedacht
jaaa david und keith haben jetzt wieder freie bahn für einander
taylor war wirklich krank #8o# das hätte doch niemand wissen können
david war sofort für keith da als er probleme hatte
eine wirklich sehr schöne geste die zeigt das keith und die kleine taylor ihm was bedeuten
david hat mir wirklich sehr gut gefallen in dieser folge und seine bartstoppeln fand ich sehr lustig besonders als nate ihn damit aufgezogen hat