2×07 – Wer ist Chuck? | Chuck In Real Life

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Lily und Bart beschließen, eine ‚Familie‘ zu sein – sehr zu Serenas Ärger. Es gibt Regeln und Verbote und Serena wehrt sich gegen Barts vermeintlichen Einfluss. Bei der Einweihungsparty eskaliert die Situation und Serena muss erkennen, dass nicht Bart, sondern Lily diejenige ist, mit der es ein Problem gibt. Endlich werden Dinge aus der Vergangenheit ausgesprochen … Blair will sich indessen an Vanessa rächen und beauftragt Chuck, sie zu verführen.

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Endlich wieder mehr Blair und Chuck – toller Plot.

Nachdem das Thema Blair und Chuck in den letzten Episoden eindeutig zu kurz kam, gab es hier gleich wieder die volle Dröhnung – so muss das sein :D Wenn die zwei zusammen in einem Raum sind, dann brennt einfach die Luft. Liebe (auch wenn das natürlich keiner zugeben will), Leidenschaft und Intrigen, was will man mehr #devil2# Blair engagiert Chuck sozusagen, weil sie Vanessa eins auswischen will. Vanessa hat Blair quasi in der Hand, weil sie ein Foto von Catherine und Marcus besitzt, ein pikantes Foto, um genau zu sein. Chuck soll Vanessa quasi verführen, abservieren und bloßstellen, so Blairs Plan. Und Chuck geht letztlich auch drauf ein, als Blair ihm sozusagen ihren Körper als Gegenleistung bietet. Chuck und Vanessa? Also ich hab echt gedacht, dass das mal sowas von nach hinten los gehen wird. Doch Geld regiert die Welt. Vanessa ist nämlich gerade dabei, eine alte Bar vor dem Ruin zu bewahren, und da kam Chuck diese Gelegenheit natürlich gerade recht. Er kam, zückte sein Checkheft und schon hatte er einen großen Stein bei Vanessa im Brett. Anschließend nahm sie dann sogar seine Einladung zur Bass-Vanderwoodsen-Familenparty an, die dann jedoch in einem Desaster endete. Als Blair nämlich Chuck und Vanessa zusammen sah, da packte sie die Eifersucht, und sie versuchte dem Treiben ein Ende zu setzten. Doch Chuck dachte gar nicht daran, das Spielchen zu beenden, weshalb Blair es kurzerhand selbst beendete. Sie stahl erstmal Vanessas Tasche, löschte das pikante Foto von ihrem Handy, und erzählte Vanessa dann knallhart von ihrem Plan, sie durch Chuck zu demütigen. Tja, das Thema Vanessa und Chuck dürfte sich damit ein für alle Mal erledigt haben. Ihren Einsatz wollte Blair dann aber auf jeden Fall einlösen, und verabredete sich mit Chuck auf ihrem Zimmer. Chuck kam auch, und es ging auch viel versprechend los :p Doch dann verlangte plötzlich Chuck, dass Blair „ich liebe dich“ sagt. Eben so, wie sie es einst von ihm verlangte. Doch ebenso wie Chuck damals konnte/wollte Blair es nicht sagen, weshalb Chuck sie dann mit den Worten zurückließ, vonwegen er sei ihr lange genug hinterhergelaufen, jetzt sei sie mal dran. Wow, das hat gesessen. Ich bin gespannt was Blair tun wird. Dass sie scharf auf Chuck ist, sieht ein blinder mit Krückstock, und das war schon lange klar. Ihrer Eifersucht jetzt braucht man dann glaube ich nichts weiter hinzuzufügen. Ich bin gespannt.

Ansonsten gab es da, wie bereits erwähnt, das Bass-Vanderwoodsen-Familienfest, welches in einem kleinen Desaster endete. Serena war die ganze Zeit ja schon auf Krawall aus. Vor allem als die neuen Hausregeln eingeführt wurden. Zunächst schob sie die ganze Schuld auf ihren Stiefvater. Doch dann wurde ihr bewusst, dass die Schuld eigentlich bei ihrer Mutter liegt, die 17 Jahre lang nicht für sie und ihren Bruder da war. Naja, und genau das verkündete sie dann auch vor versammelter Presse. Doch ihr Stiefvater hat mehr als genug Geld, um den Artikel in Schacht zu halten, und am Ende gab es dann ein großes Versöhnungs-Kuchenessen.

Dan und Nate scheinen nun tatsächlich sowas wie beste Freunde zu sein. Nachdem Dan mitbekam, dass Nate praktisch im Schlafsack in seinem gepfändeten Haus ohne jegliche Möbel lebt, mobilisierte er erstmal seine Family, und lud Nate zum Essen ein, mit dem Ziel, ihn danach auf der Couch einzuquartieren. Zwar bockte Nate zunächst etwas, und meinte vonwegen er bräuchte keine Almosen, schon gar nicht von Dan, doch letztlich zog er dann mit Sack und Pack bei den Humphreys ein.

Seit wann ist denn Serenas Bruder schwul? Also nicht das es jetzt so super überraschend kommt, aber hä? Es gab zwar eigentlich keinerlei Anzeichen dafür, aber dennoch kommt es wie gesagt nicht soooo überraschend :p Sein Outing muss dann zu Beginn er vorletzten Folge stattgefunden haben, denn da hab ich leider so ziemlich die erste halbe Stunde verpasst. Hm, na ja, auch egal. Also jedenfalls durften wir dann hier seinen Freund kennen lernen, der mir erstmal ganz nett und sympathisch rüberkommt. Mal sehen.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.