- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. November 2015 um 8:20 Uhr #340854
Stampede
MitgliedFighting his nerves, Thackery readies himself to attempt to separate Zoya and Nika in front of a packed audience. After getting a surprise gift from her father-in-law, Cornelia attends a gala charity ball for the new Knick with other familiar guests. Barrow gets rid of a threat. Opal spoils the Robertsons‘ good mood. Algernon gets a long-overdue spotlight in the surgical theater, but complications ensue.
pogdesign.co.uk
28. November 2015 um 11:20 Uhr #500836Stampede
MitgliedIrgendwie haben solche Tanzbälle für mich immer was total langweiliges an sich. So auch in dieser Folge, die aber trotzdem gut war.
Schön zu sehen, dass sich Abby wieder unter Leute traut und sie und Thack ziemlich glücklich miteinander sind. Und auch wenn sie der Meinung ist, dass sie alle angestarrt haben, geben die beiden da nichts drauf. Habe auch nicht wirklich gesehen, dass sie jemand angestarrt hat. Dennoch will sie nun ein paar Nasenkorrekturen haben, damit das nicht passiert.
Bertie ist mit Genevieve auch ziemlich glücklich, nachdem die beiden zu Beginn der Folge nun den finalen Akt vollzogen haben. Hat sich Bertie’s Training im Rotlichmilieu ja ausgezahlt :p
Lucy war auch auf dem Ball und hat Henry ganz schön in der Hand. Da können sie auch Cornelia’s warnende Worte, dass das alles bald vorbei sein wird, nicht beeindrucken. Mal schauen wie lange das wirklich geht, aber momentan ist sie mit vollem Körpereinsatz obenauf und kriegt von ihm genau das was sie will.Also alle recht glücklich auf dem Ball. Doch für Edwards endet der Abend und der nächste Tag dann in Katastrophen. Zuerst muss er von Robertson erfahren, dass für ihn wohl kein Platz im neuen Knick ist, weil dort weder schwarze Ärzte noch schwarze Patienten Zutritt haben.
Und bei seiner ungenehmigten OP an diesen Carr, an dem er eine von ihm entwickelte Methode ausprobieren wollte, geht alles schief, so dass sein Patient fast auf den OP-Tisch stirbt. Gallinger, der Weiße Ritter, eilt zur Hilfe und rettet Carr und die Situation, so dass Edwards als total unfähig da steht. Dabei konnte er gar nichts dafür, den Gallinger hat zuvor irgendein für die OP benötigtes Mittel ausgetauscht, was die OP scheitern ließ. Bitter für Edwards, Und voll die Arschloch-Aktion von Gallinger, der nun seinen Konkurrenten aus dem Saal gekegelt hat und selber als Held und viel fähiger Arzt dasteht. Fiese Methode :-LAnsonsten gabs noch die OP der siamesischen Zwillinge. Thack hat erstmal große Bedenken, ob das auch wirklich nötig ist, weil es den beiden, so wie sie jetzt leben, eigentlich ziemlich gut geht und sie eine Trennung gefährden könnte. Aber Abby spricht ihm guten Mutes zu und so zieht er die OP durch, die nach 3,5 Stunden auch erfolgreich verlaufen ist. Ausnahmsweise sieht man mal nicht alle Einzelheiten davon sondern Thack erklärt dann anhand der Filmaufnahmen, die während der OP gemacht wurde, ein paar Schritte davon.
Außerdem hat Cornelia herausgefunden, dass ihr Vater die Gesundheitsinspekteure am Hafen bestochen hat, damit kranke Immigranten nicht abgeschoben sondern in die USA gelassen werden. Speight wurde dabei krank und wollte mehr Kohle, also wurde er aus dem Weg geschafft.
Desweiteren muss sie erfahren, dass ihr Vater kaum noch Geld hat und fast komplett von den Showalters abhängig ist, weswegen sie nun ihren widerlichen Schwiegervater noch mehr ertragen und sich noch mehr Vorwürfe machen lassen muss, dass sie nicht genug für ihren Mann und dessen Familie tut.Und:
– Harriet und Cleary wollen nun den großen Reibach mit Verhütungsmittel machen
– Thack hypnotisiert fröhlich weiter und hat sogar Erfolg, als er einen Typ von seiner Alkoholsucht befreien will
– An welchem Grab welchen Kindes war Thack auf dem Friedhof?1. Dezember 2015 um 20:54 Uhr #500966Anonym
GastGute Folge wieder
Sehr geil, dass sie jetzt anfangen ihre OPs mit diesem neuartigen Motion Picture Gerät aufzunehmen. Die Zwillinge werden getrennt, gerade mal 3,5 Stunden dauert die OP und es scheint auch alles gut verlaufen zu sein. Sehr geil fand ich wie Thackery nach der OP den Film vorführt (der Typ, der den Hebel an der Kamera drehen muss hat aber auch einen scheiß Job
) und dazu alles mögliche erläutert. Immer wieder klasse, wenn neuer technischer Schnickschnack in der Serie Einzug erhält
Den Ball gabs dann auch noch, der Score währenddessen war wieder sehr stark, aber ich bin ja, genau wie du, kein Fan von so Bällen :p Jedenfalls herrschte dort ordentlich gute Laune, auch wenn die Aufführung der „schwarzen“ Sänger ziemlich geschmacklos war. Mal sehen ob Thackery an Abbys Nase jetzt wirklich noch was ändern kann bzw. wird.
Und was ist Gallinger eigentlich für ein behindertes Arschloch. Tauscht vor der von Edwards durchgeführten OP ein Mittel aus, so dass Edwards wie der letzte Vollhorst dasteht und er der strahlende Held, der helfend einspringen kann. Ich hoffe Edwards kann sich dafür revanchieren.
@Stampede 645492 wrote:
Irgendwie haben solche Tanzbälle für mich immer was total langweiliges an sich.[/quote]
Same here@Stampede 645492 wrote:
Schön zu sehen, dass sich Abby wieder unter Leute traut und sie und Thack ziemlich glücklich miteinander sind.[/quote]
Freut mich auch, aber ebenso für Thackery, dem diese Beziehung sicher auch sehr gut tut. Auch wenn er von Drogen immer noch nicht seine Finger lassen kann.@Stampede 645492 wrote:
Und auch wenn sie der Meinung ist, dass sie alle angestarrt haben, geben die beiden da nichts drauf. Habe auch nicht wirklich gesehen, dass sie jemand angestarrt hat.[/quote]
Mir ist auch nichts aufgefallen, glaube auch nicht, dass da wirklich jemand drauf geachtet hat. Aber wenn man sowas hat, dann denkt man ja eh automatisch, dass alle die ganze Zeit glotzen.@Stampede 645492 wrote:
Mal schauen wie lange das wirklich geht, aber momentan ist sie mit vollem Körpereinsatz obenauf[/quote]
#ugly#@Stampede 645492 wrote:
Zuerst muss er von Robertson erfahren, dass für ihn wohl kein Platz im neuen Knick ist, weil dort weder schwarze Ärzte noch schwarze Patienten Zutritt haben. [/quote]
Und dass, wo Edwards einer der besten Ärzte dort ist …@Stampede 645492 wrote:
Bitter für Edwards, Und voll die Arschloch-Aktion von Gallinger, der nun seinen Konkurrenten aus dem Saal gekegelt hat und selber als Held und viel fähiger Arzt dasteht. Fiese Methode :-L[/quote]
Bei mir ist erst mal unten durch [-(@Stampede 645492 wrote:
Ausnahmsweise sieht man mal nicht alle Einzelheiten davon sondern Thack erklärt dann anhand der Filmaufnahmen, die während der OP gemacht wurde, ein paar Schritte davon.[/quote]
Fand ich klasse #vertrag#@Stampede 645492 wrote:
– An welchem Grab welchen Kindes war Thack auf dem Friedhof?
Wüsste ich auch gerne
Wurde irgendwann (in Staffel 1?) mal gesagt, dass er vielleicht mal ein Kind verloren hat? Kann mich jetzt nur an so eine Geschichte um Gallinger erinnern
2. Dezember 2015 um 16:49 Uhr #500993Stampede
Mitglied@Burning 645670 wrote:
der Typ, der den Hebel an der Kamera drehen muss hat aber auch einen scheiß Job
[/quote]
StimmtDas wäre gleich der nächste Kandidat, den sie mal untersuchen sollten wegen ausgerenkter Schulter oder so
@Burning 645670 wrote:
Jedenfalls herrschte dort ordentlich gute Laune, auch wenn die Aufführung der „schwarzen“ Sänger ziemlich geschmacklos war. [/quote]
Jepp. Und dazu noch elend unlustig.@Burning 645670 wrote:
@Stampede 645492 wrote:
Schön zu sehen, dass sich Abby wieder unter Leute traut und sie und Thack ziemlich glücklich miteinander sind.
Freut mich auch, aber ebenso für Thackery, dem diese Beziehung sicher auch sehr gut tut. Auch wenn er von Drogen immer noch nicht seine Finger lassen kann. [/quote]
Aber jetzt scheinen sich schon Auswirkungen bemerkbar zu machen, mit Magenschmerzen@Burning 645670 wrote:
@Stampede 645492 wrote:
Wüsste ich auch gerne
Wurde irgendwann (in Staffel 1?) mal gesagt, dass er vielleicht mal ein Kind verloren hat? Kann mich jetzt nur an so eine Geschichte um Gallinger erinnern
Keinen Plan
2. Dezember 2015 um 21:39 Uhr #501013Anonym
Gast@Stampede 645712 wrote:
@Burning 645670 wrote:
@Stampede 645492 wrote:
Schön zu sehen, dass sich Abby wieder unter Leute traut und sie und Thack ziemlich glücklich miteinander sind.
Freut mich auch, aber ebenso für Thackery, dem diese Beziehung sicher auch sehr gut tut. Auch wenn er von Drogen immer noch nicht seine Finger lassen kann.
Aber jetzt scheinen sich schon Auswirkungen bemerkbar zu machen, mit Magenschmerzen
[/quote]
Stimmt, die hatte ich schon wieder vergessen zu erwähnenHoffe da wird diese Staffel noch etwas näher drauf eingegangen.
@Stampede 645712 wrote:
@Burning 645670 wrote:
@Stampede 645492 wrote:
Wüsste ich auch gerne
Keinen Plan
Irgendwie schreiben wir das bei The Knick ständig
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.