2×07 – Zeitwanderer | Out Of Time

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

endlich eine geile heroes folge, die an das niveau von season 1 anknüpfen kann; zwar gab es auch einige momente in denen die folge etwas abdriftetet (zb die mühselige liebesgeschichte zwischen hiro und seiner prinzessin) aber alles in allem wurden die stories genial weitergetrieben und vor allem gab es wieder ein paar heftige shocks:

einige der bilder ergeben ja nun durchaus sch0on sinn und langsam aber sicher zeichnet sich da sogar ein klares bild ab.

claire wird immer rebellischer, find ich weiterhin klasse #rot# west kommt nun dahinter das claires vater sein entführer ist und dementsprechend sit er natürlich sauer, bin gespannt wie sich das weiterentwickelt; das er und claire dan naber für den tod von bnoah verantworlich sein werden, dürfte es ja nun doch nicht spielen, scheinbar spielt da nun mohinder eine größere rolle, wobei ich auhc nicht glaube das er noah erschießen wird; der gute ist war nun etwas veriwrrt und scheint mit helfen zu wollen claire zu fangen, aber ihc glaube nihct das er noah erschießen wird, frage ist also wer tut es???

matt hat nun entdeckt das er doch größere kräfte hat als angenommen und nimmt das duell mit seinem vatrer auf, das er natürlich gewinnt; die „molly ich liebe dich“ schnulzelei war sicherlich der tiefpuntk der folge :p

nikki hat sich nun den virus gespritzt und der ist immun gegen das blut von mohinder, ui das könnte übel enden; wird nikki tatsächlich sterben? hmm kann ich mri im moment auch noch nicht so wirklich vorstellen #hm#

saugeil natürlich die story rund um peter und adam #vertrag# peter kann sich nun endlich wieder an alles erinnern, und die doofe kaitlin ist er auhc los indem er sie einfach in der zukunft lässt =) damit hat die irische kuh sicher nicht gerechnet :p

und am ende stellt sich doch glatt heraus das adam eigentlich takeshi ist und er hinter allem steckt, man wie geil ist das denn #mh# #mh# aber so wie es scheint ist takeshi einer wie peter, sprich er kan nauhc kräfte aufsaugen, damit dürfte sich wohl alles auf ein geiles duell zwischen den beiden herauslaufen, noch besser natürlich wenn sich dann sylar auhc noch einmischt #vertrag# #mh#

damit gibt es am ende 5 von 5 claire bears für die folge #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.