2×07 – Zeitwanderer | Out Of Time

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Hat mir auch gefallen die Folge, aber aufgrund der neusten Ereignisse, geben diese Bilder doch eigentlich einen Sinn einer bestimmten Reihenfolge. Mohinder hat die Waffe und schießt(sein Opfer soll Bennet sein) und in seinem Kopf steckt auf dem nächsten Bild eine Kugel.

ich denke irgendwie, dass Bob nicht wirklich daran interessiert ist ein Antiserum herzustellen. Er will Claire sicher nur aus dem Verkehr ziehen, damit sie keine Gefahr mehr für das „Projekt“ darstellt…

Peters „Oh-ich-kann-mich-nicht-erinnern-und-meine-Kräfte-kann-ich-nicht-kontrollieren-und-oh-gott-caitlin“ fand ich ein wenig nervit. Wenigstens hat es das beim Ende wieder raus gerissen. Caitlin ist nicht mehr da – juhu!!! Ich hoffe die bleibt auch da in der Zukunft.

Claire lässt sich nichts mehr von ihrem Vater gefallen. Richtig so – schließlich ist der Hornbrillenträger ja auch Schuld an dem „was auch immer“ West zu gestoßen ist.

Hiro ist wieder in der Gegenwart. Endlich. Mich hat die Vergangenheit ein wenig genervt. Dennoch fand ich seine Lovestory irgendwie süß.

Es geht wieder aufwärts, zudem es jetzt mehr als einen Bösewicht gibt. Cool

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.