- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. März 2011 um 21:13 Uhr #332898ClaireBMitglied
Raylan must protect a coal executive who is in over her head when dealing with the Bennetts.
Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com31. März 2011 um 17:23 Uhr #412713AnonymGastIch glaub so langsam ist das ungerade/gerade Folgen Schema ausgelaufen. Schon die dritte Folge in Folge die ich gut find
Raylan muss eine Coal Executive bei ihrer Reise durch Harlan schützen. Das führt natürlich auch bei den Bennetts vorbei. In der Kirche als sie ihre Rede hält fallen dann auch Schüsse, was sich später nur als Firecrackers rausstellt Lustig wie sich Carrol die ganze Zeit an Raylan rangeschmissen hat Aber heiß war die ja schon #pfeifen#
Ebenfalls vorbei kommen sie auch bei Raylans Eltern, wo sie wieder unter Beschuss genommen werden. Nur diesmal sind es echte Kugeln. Raylan schneidet Arlo seine Fußmasche ab, damit die Cops bescheid wissen, da er keinen Empfang und im Elternhaus das Telefon schon seit Monaten nicht mehr funktioniert. Doch bevor die Cops eintreffen hat Raylan die Sache auch schon selbst gelöst Später bekommt er noch die $20,000 und verspricht dafür seine Finger bei den Bennetts rauszuhalten. Schade das er gelogen hat #ugly#
Super fand ich die Szene zu Beginn, zwischen Arlo und Raylan. Als Raylan raushört das Arlo über das Geld bescheid weiß und dann Winona erzählt. Super, da stieg in Raylan schon wieder leicht die Wut hoch .
31. März 2011 um 19:59 Uhr #412731StampedeMitgliedBurning;448966 wrote:Ich glaub so langsam ist das ungerade/gerade Folgen Schema ausgelaufen.Glaub ich auch Gerade Folge = Klasse Folge. Sowas gabs noch nie, zumindest aus meiner Sicht
Hoffentlich dreht sich das Schema jetzt nicht um, aber ich glaubs eher nicht, dafür war das Ende zu vielversprechend #hallo#Das erste Aufeinandertreffen zwischen Dickie&Coover und Boyd bei diesem Reggie war schonmal sehr geil und genauso, wie ich mir das gewünscht habe: Die Luft hat gebrannt, aber es war cool ohne Ende #mh#
Die Runde bei Reggie hat Boyd für sich entschieden, dafür hetzt Doyle ihm dann seine Cops auf den Hals und lässt ihn verhaften. Und am Ende wird er in Avas Haus angegriffen von Coover und Dickie #8o# Aber zum Glück hat Ava immer ihre Schrotflinte parat. Und erschießt das Vieh in Coovers Sack, absolut geile Szene, wie geschockt Coover war Was war denn da eigentlich drin? Ein Hund?
Also da ist jetzt Krieg angesagt zwischen Crowder und Bennett, freu ich mir schon tierisch drauf #hallo# Und ich freu mich auch schon, Ava im feschen Kleid zu sehen #rot#Raylan muss für Carol den Bodyguard spielen und hängt die ganze Zeit nur lustlos, genervt, rumätzend und verkatert auf dem Beifahrersitz rum Aus soviel geballte Lustlosigkeit zu sehen war schon schwer genial und fast schon ansteckend Und dazu noch der Kater Sehr geil gespielt mal wieder von Olyphant #hallo#
Und zu geil ja auch, wie er dann meint, es wäre ihm wurscht, wer sich gegenseitig über den Haufen schießt, er jedenfalls sammelt keine Leichen aufDer Kater wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum Boyd den Kampf gegen Coover verloren hat Super Szene übrigens dieser Fight, das war ja ne richtige Gänsehautszene #8o#
Und was ich auch noch klasse fand war, dass man erfahren hat, dass diese offene Feindschaft zwischen den Givens‘ und den Bennetts schon jahrzehntelang besteht und dass Raylan dran Schuld ist, dass Dickie hinkt #8o# Und dass Raylan und Boyd mal zusammen in einer Mine gearbeitet haben hat mich auch überrascht #8o#Die Versammlung wegen der Kohle fand ich auch richtig klasse, kam richtig authentisch rüber. Raylan springt Carol in den Rücken und spricht gegen Black Pike, fand ich ja sehr geil #devil2# Und Boyd spricht für Black Pike, fand ich auch klasse #hallo#
Aber getoppt wurden sie von Mags, das war ne richtig geniale und mitreißende Rede #mh#
Bin echt mal gespannt, was die Bennetts mit all dem Land anstellen wollen und was Boyd am Ende herausgefunden hatDas Attentat bei Arlo, der einen Schuss abbekommt, fand ich auch super #hallo# Die Attentäter wurden geschnappt, aber ich denke mal, das Thema ist noch nicht dabei. Und gespannt bin ich auch, ob da zwischen Raylan und Carol noch was geht, da hats ja ganz schön geknistert
Ach ja: Raylan hat endlich Arlos Kohle erhalten, verlässt aber Harlan nicht, so wie Helen das gerne möchte.
Und urkomisch fand ich noch den Anfang, als Art und Raylan von dem Typen blöd angemacht werden, weil sie keine Helme auf dem Baseballübungsgelände tragen
Und Art weiß Bescheid wegen der Aktion letzte Folge, bin gespannt, wie es da weitergehtAlso ne richtig klasse und sehr unterhaltsame Folge, in der sehr viel geboten war. Weiter so #hallo#
Burning;448966 wrote:Lustig wie sich Carrol die ganze Zeit an Raylan rangeschmissen hat Aber heiß war die ja schon #pfeifen#Jo, allerdings
Burning;448966 wrote:und im Elternhaus das Telefon schon seit Monaten nicht mehr funktioniert.Das war so ne typische Justified-Szene irgendwie #ugly#
Burning;448966 wrote:Doch bevor die Cops eintreffen hat Raylan die Sache auch schon selbst gelöstUnd das ohne Leiche, Respekt
Burning;448966 wrote:Super fand ich die Szene zu Beginn, zwischen Arlo und Raylan. Als Raylan raushört das Arlo über das Geld bescheid weiß und dann Winona erzählt. Super, da stieg in Raylan schon wieder leicht die Wut hoch .Eher der Alkohol
31. März 2011 um 20:34 Uhr #412735AnonymGastStampede;448997 wrote:Burning;448966 wrote:Ich glaub so langsam ist das ungerade/gerade Folgen Schema ausgelaufen.Glaub ich auch
Da können wir ja beide froh sein
Stampede;448997 wrote:Und am Ende wird er in Avas Haus angegriffen von Coover und Dickie #8o#Hab ich mich erschreckt als die beiden da aus dem Schatten gesprungen kamen @-)
Stampede;448997 wrote:Aber zum Glück hat Ava immer ihre Schrotflinte parat. Und erschießt das Vieh in Coovers Sack, absolut geile Szene, wie geschockt Coover war Was war denn da eigentlich drin? Ein Hund?Hat sich für mich nach ’nem Frettchen oder sowas angehört. Aber absolut geniale Szene, da hat Ava so richtig gerockt Bisher kam sie in Season 2 ja ein wenig kurz meiner Meinung nach.
Stampede;448997 wrote:Also da ist jetzt Krieg angesagt zwischen Crowder und Bennett, freu ich mir schon tierisch drauf #hallo# Und ich freu mich auch schon, Ava im feschen Kleid zu sehen #rot#Hast wohl heute nur fesche Kleider im Kopf, was?! #ugly# Ne, aber stimmt schon. Der Krieg Crowder vs. Bennett kann eigentlich nur interessant werden. Und da wird wohl so einiges an Blut fließen #devil2#
Stampede;448997 wrote:Der Kater wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum Boyd den Kampf gegen Coover verloren hat Super Szene übrigens dieser Fight, das war ja ne richtige Gänsehautszene #8o#Boyd? Du meinst doch Raylan, oder? Oder biste jetzt nochmal zur Ava-Shotgun Szene gesprungen?
Stampede;448997 wrote:Und dass Raylan und Boyd mal zusammen in einer Mine gearbeitet haben hat mich auch überrascht #8o#Wurde das nicht schon gesagt als Boyd in aller Seelenruhe die drei Typen da ausgeschaltet hat, die die Mine ausrauben wollten? Kam mir zumindest bekannt vor
Stampede;448997 wrote:Die Versammlung wegen der Kohle fand ich auch richtig klasse, kam richtig authentisch rüber.Hat mir auch super gefallen. Hab mich schon gefragt ob sie jemals auf Kentucky’s Kohle Geschichte eingehen werden.
Stampede;448997 wrote:Aber getoppt wurden sie von Mags, das war ne richtig geniale und mitreißende Rede #mh#Absolut #vertrag#
Stampede;448997 wrote:Burning;448966 wrote:und im Elternhaus das Telefon schon seit Monaten nicht mehr funktioniert.Das war so ne typische Justified-Szene irgendwie #ugly#
Jap
Stampede;448997 wrote:Burning;448966 wrote:Doch bevor die Cops eintreffen hat Raylan die Sache auch schon selbst gelöstUnd das ohne Leiche, Respekt
Da war ich ja schon ein bisschen enttäuscht
31. März 2011 um 20:37 Uhr #412737StampedeMitgliedBurning;449002 wrote:Stampede;448997 wrote:Und am Ende wird er in Avas Haus angegriffen von Coover und Dickie #8o#Hab ich mich erschreckt als die beiden da aus dem Schatten gesprungen kamen @-)
Boyd wohl auch
Burning;449002 wrote:Stampede;448997 wrote:Aber zum Glück hat Ava immer ihre Schrotflinte parat. Und erschießt das Vieh in Coovers Sack, absolut geile Szene, wie geschockt Coover war Was war denn da eigentlich drin? Ein Hund?Hat sich für mich nach ’nem Frettchen oder sowas angehört.
Könnte auch sein
Burning;449002 wrote:Stampede;448997 wrote:Also da ist jetzt Krieg angesagt zwischen Crowder und Bennett, freu ich mir schon tierisch drauf #hallo# Und ich freu mich auch schon, Ava im feschen Kleid zu sehen #rot#Hast wohl heute nur fesche Kleider im Kopf, was?! #ugly# Ne, aber stimmt schon. Der Krieg Crowder vs. Bennett kann eigentlich nur interessant werden. Und da wird wohl so einiges an Blut fließen #devil2#
Stampede;448997 wrote:Der Kater wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum Boyd den Kampf gegen Coover verloren hat Super Szene übrigens dieser Fight, das war ja ne richtige Gänsehautszene #8o#Boyd? Du meinst doch Raylan, oder? Oder biste jetzt nochmal zur Ava-Shotgun Szene gesprungen?
Nee, ich meinte natürlich Raylan #hallo#
Burning;449002 wrote:Stampede;448997 wrote:Und dass Raylan und Boyd mal zusammen in einer Mine gearbeitet haben hat mich auch überrascht #8o#Wurde das nicht schon gesagt als Boyd in aller Seelenruhe die drei Typen da ausgeschaltet hat, die die Mine ausrauben wollten? Kam mir zumindest bekannt vor
Könnte schon sein, manchmal versteh ich von dem Genuschel nix
31. März 2011 um 20:39 Uhr #412738AnonymGastStampede;449006 wrote:Burning;449002 wrote:Stampede;448997 wrote:Und dass Raylan und Boyd mal zusammen in einer Mine gearbeitet haben hat mich auch überrascht #8o#Wurde das nicht schon gesagt als Boyd in aller Seelenruhe die drei Typen da ausgeschaltet hat, die die Mine ausrauben wollten? Kam mir zumindest bekannt vor
Könnte schon sein, manchmal versteh ich von dem Genuschel nix
Boar, da sagste was. Teilweise muss ich echt zurück Spulen um zu versehen was der da von sich gibt. Übelst. Aber trotzdem geile Serie27. Januar 2012 um 22:22 Uhr #434551floppyMitgliedKlasse Folge #hallo#
Ich glaub jetzt geht es erst richtig mit der Bennett Handlung los #mh# Was uns hier schonmal gezeigt wurde war in jedem fall schonmal Klasse!
Raylan muss Carol bewachen auf ihrer Werbe Tour durch Harlan County.
Sie will also die Grundstücke der Einwohner kaufen um dort Kohle abzubauen, doch die Bennetts wollen diese auch aufkaufen, worfür bleibt noch unklar Zu Geil war ja Raylan mit Kater in Carols Auto Olyphant passt auch einfach so Perfekt in diese Rolle Besuch bei Mag, wo Raylan dann von Coover verprügelt wurde #8o# Ob das am Kater lag? :p Gemeindeversammlung und Mag redet alle an die Wand. Zu Geil finde ich’s ja immer wenn jemand das Wort Schnaps erwähnt, dass alle Anfangen zu Jubeln Ich glaube mit einer Wagenladung Whiskey kann man da schonmal eine Wahl gewinnen Versammlung wird unterbrochen durch Böller, die natürlich genau günstig für Carol explodieren. War bestimmt kein Zufall :p
Nach missglückten Flirtversuch von Carol an Raylan fahren die beiden dann am nächsten Tag zu Arlo und Helen um Arlo sein Grundstück abzukaufen. Dann kam es aber zu einem Angriff, eines Heckenschützens #8o# Hat mich ein bisschen ans Season 1 Finale erinnert, war auch genauso klasse die Szene, Raylan stellt den Schützen dann noch gerade rechtzeitig, bevor dieser Helen erschossen hätte #argh# Da hinter stecken die beiden Geschwister vom Gericht letzte Folge. Jetzt wollen Raylan und Carol zu der Bennett Party, könnte Spannend werdenBoyd lauert Dickie und Coover auf #devil2#
Starke Szene, doch danach wird er von Doyle schikaniert und festgenommen. Lustig, dass gerade Raylan dabei als er mal wieder aus dem Knast kam Dickie und Coover lauern ihn dann bei Ava auf und wollen ihn an den Kragen, doch Schrotflinten Ava steht schon bereit und erschießt den armen Charlie im Sack #sad# Was war das eigentlich für’n Vieh? Ich tippe ja mal auf einen Aligator #vertrag# Und Boyd hat herausgefunden, was die Bennets vorhaben Und nun will er mit Ava auch zu den Bennetts Na das wird ja eine Party werden Ich wette mal darauf, dass da geschossen wirdWas gab’s noch?
– Man hat mehr erfahren über die Fehde zwischen den Bennetts und den Givens. Anscheinend reicht die feindschaft sogar bis zur Zeit der Prohibition zurück, wo ein Givens ein Bennet verraten hat #8o#– Art weiß wohl bescheid über das Falschgeld #argh# mal sehen was der nun machen wird
– Helen gibt Raylan den rest des Gestohlenen Geldes wieder unter der bedingung, dass Raylan sich von den Bennetts fernhält woran er sich natürlich nicht hält
28. Januar 2012 um 15:28 Uhr #434601StampedeMitglied@floppy 499857 wrote:
Klasse Folge #hallo#
Ich glaub jetzt geht es erst richtig mit der Bennett Handlung los #mh# Was uns hier schonmal gezeigt wurde war in jedem fall schonmal Klasse! [/quote]
Hab ich doch gesagt, dass es noch richtig abgehen wird #hallo#@floppy 499857 wrote:
Zu Geil war ja Raylan mit Kater in Carols Auto Olyphant passt auch einfach so Perfekt in diese Rolle [/quote]
Aber sowas von@floppy 499857 wrote:
Zu Geil finde ich’s ja immer wenn jemand das Wort Schnaps erwähnt, dass alle Anfangen zu Jubeln [/quote]
Ist doch überall so :p@floppy 499857 wrote:
Was war das eigentlich für’n Vieh? Ich tippe ja mal auf einen Aligator #vertrag# [/quote]
Wie kommst du denn darauf?28. Januar 2012 um 15:31 Uhr #434603floppyMitglied@Stampede 499946 wrote:
@floppy 499857 wrote:
Zu Geil finde ich’s ja immer wenn jemand das Wort Schnaps erwähnt, dass alle Anfangen zu Jubeln
Ist doch überall so :p
Stimmt auch wieder
@Stampede 499946 wrote:
@floppy 499857 wrote:
Was war das eigentlich für’n Vieh? Ich tippe ja mal auf einen Aligator #vertrag#
Wie kommst du denn darauf?
Na, erstmal gehört das Coover also muss das irgendwas verrücktes sein Und an einen ein Hund glaub ich nicht #hm#
28. Januar 2012 um 16:27 Uhr #434610StampedeMitglied@floppy 499948 wrote:
@Stampede 499946 wrote:
@floppy 499857 wrote:
Was war das eigentlich für’n Vieh? Ich tippe ja mal auf einen Aligator #vertrag#
Na, erstmal gehört das Coover also muss das irgendwas verrücktes sein Und an einen ein Hund glaub ich nicht #hm#
Gibts in Kentucky überhaupt Krokodile? #ugly#
28. Januar 2012 um 16:48 Uhr #434617floppyMitglied@Stampede 499961 wrote:
@floppy 499948 wrote:
@Stampede 499946 wrote:
@floppy 499857 wrote:
Weiß nicht
Würden aber irgendwie dahin passen28. Januar 2012 um 17:05 Uhr #434629StampedeMitglied@floppy 499974 wrote:
@Stampede 499961 wrote:
@floppy 499948 wrote:
@Stampede 499946 wrote:
@floppy 499857 wrote:
Weiß nicht
Würden aber irgendwie dahin passenWarum das denn?
28. Januar 2012 um 17:08 Uhr #434632floppyMitglied@Stampede 499990 wrote:
@floppy 499974 wrote:
@Stampede 499961 wrote:
@floppy 499948 wrote:
@Stampede 499946 wrote:
@floppy 499857 wrote:
Weiß nicht
Würden aber irgendwie dahin passenWarum das denn?
Ja nicht? #hm#
Ausserdem hätte Dewey Crowe dann wieder Arbeit :p7. September 2012 um 5:31 Uhr #451929John NewmanMitgliedHm… im Moment fehtl etwas der Schwung. Schlecht fand ich die Folge nicht, aber sie hat mich auch nicht vom Stuhl gerissen.
Die Bennetts gehen vehement und brutal gegen die Minenfirma von Johnson vor. Ein Wettstreit um die privaten Grundstücke, die nach und nach verkauft werden an die Firma. Mags Bennett will das zusammen mit ihren Leute verhindern.
Zwischen Raylan und dieser Johnson hat sich ja auch schon wieder eine kleine Spannung entwickelt. Die Schießerei am Ende war noch ganz interessant, vor allem weil das ja auch bewirkt hat, dass Arlo und Helen das Grundstück an die Mine verkauft haben. Dabei ist das Raylan selber eigentlich gar nicht so wichtig, er soll nach der Bombendrohung in der letzten Folge, Johnson nur Begleitschutz geben. Schön auch noch einmal, dass das Verhältnis zwischen Raylan und den Bennetts etwas näher erläutet wurde.Boyd weiß anscheinend, was Mags Bennett mit den Grundstücken bezwecken will…
23. September 2012 um 17:57 Uhr #453136StampedeMitglied@John Newman 539842 wrote:
Hm… im Moment fehtl etwas der Schwung. Schlecht fand ich die Folge nicht, aber sie hat mich auch nicht vom Stuhl gerissen. [/quote]
Mmh, das überrascht mich nun aber doch etwas Mit der Geldklau-Sache von Winona nahm doch die Staffel gehörig Fahrt auf und die Bennett-Handlung auch -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.