2×08 – Abraum | The Spoil

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    paleiko
    Mitglied

Klasse Folge

Der Anfang war ja schonmal gut, die Szene mit Arlo & Rylan. Rylan hört natürlich herraus das Arlo über das Geld bescheid weiß.
    Bin mal gespannt was da noch so nachkommt.

Rylan darf also den persönlichen Wachschutz für Johnson spielen.
    Dabei kommen sie natürlich auch bei den Bennetts vorbei, das waren ja schon recht cool Szene. Sehr schön auch das man mal ein wenig mehr über das Verhaltnis von Rylan zu den Bennetts erfahren hat.
    Die Rede von Mutter Benett war dann natürlich auch richtig cool, die hat ja dann wirklich alle in ihren Bann gezogen.
    Boyd hat wohl nun auch herraus gefunden wieso die Bannetts so scharf auch das Land sind. Bin mal gespannt was da noch so kommt bei der Feier.

Der Schluß war ganz in Ordnung. Am Ende musste es dann doch nochmal eine Schießerei her.
    Rylan erledigt sie dann und nimmt das Geld aber hält sich nicht bei den Bennetts raus, doof aber auch da hat er tatsächlich gelogen#8o#

Anonym
    Gast

Leichte Tendenz nach oben wieder, aber irgendwie haut mich die Entwicklung der Serie allgemein aktuell wenig bis gar nicht vom Hocker. It’s the fu***** Raylan Givens Show and thats basically it. #hm#

Die Charaktere wirken nur so wie unwichtige Spielbälle die hin und hergeschoben werden. Jetzt gehts also um die Minenfirma die Grundstücke aufkaufen will usw. Find ich irgendwie nicht so pralle. Boyd und Ava sind auch ziemlich langweilige Charaktere geworden teilweise. Gerade Boyd, weil er undurchsichtig und lahm daherkommt. Mischt zwar überall so einwenig mit, ein klares Ziel hinter all dem kann ich aber nicht erkennen.

Die Minentante die jetzt wie aus dem Nix auf der Bildfläche erscheint und von Raylan beschützt werden muss haut mich auch nicht aus den Socken. Ist halt son typischer Fall von wir werfen einen neuen Charakter rein und dann basteln wir ne Story drumrum die man dann gut finden soll scheinbar :-? Die Bennett Familien Story find ich immer noch ganz nett, aber noch viel zu langatmig. Wenn es so weitergeht werde ich wohl nach S2 den Stecker ziehen müssen #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.