2×08 – Das Mal des Eyghon | The Dark Age

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Eine sehr spannend Folge und das dunkle geheimnis von Giles wird gelüftet.

Hatte nicht erwartet, das das so schnell geht.

Ich muss meinen unmut freien lauf lassen. Wird uns das nervige „In jeder Generation wird ….“ oder wie das geht, das vor fast jeder Folge eingespielt wird, bis zum ende von Buffy begleiten? Wie mir das auf die nerven geht.
    Das ist sogar noch nerviger, als der blöde vorspann. Den ich nicht mehr so einfach wegskippen kann, weil ab staffel 2 kein Kapitel direkt nach dem vorspann gesetzt ist. X-( X-( X-( Jetzt muss ich den vorspann vorspulen oder anschauen. #cry# #cry#

So genug gemotzt.

Die Folge war von der ersten bis zur letzten Minute spannung pur und der schluss genial. Willow hatte einen genialen Einfall wie man den Dämon aus Jenny herausbekommt.
    Angels Dämon lieferte den übergesprungenen Dämon von Jenny einen heissen kampf und dann wurde der Dämon Eyghon besiegt.

Ethan ist wieder entkommen. Ob wir von ihm noch was hören werden? Mal schauen.

Zwischen Jenny und Giles hat sich seit dem vorfall mit dem Dämon die liebe verflüchtigt. Armer Giles, wobei man Jenny auch verstehen kann. Ich hoffe, das beide wieder zusammenfinden.

Sehr gute Folge. Hat spass gemacht sie zuschauen. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.