die Folge war einfach grandios #vertrag#
Highlight war für mich Lindas Geständnis ihrer Mutter gegenüber, dass sie HIV hat #sad# . Die Szene hat mich total berührt, ebenso Ednas Zusammenbruch am Ende der Folge #cry# .
Ansonsten gefällt es mir, dass zwischen Linda und Andy was zu gehen scheint . Auf lange Sicht würd ich mir aber trotzdem Nina an Andys Seite wünschen [-o< .
Amy geht es immer schlechter #sad# . Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Harold sich so anstellt mit den Medikamenten. Der sollte seinen “Stolz“ so langsam mal runterschlucken und ihr nun erstmal nen Anti-Depressiva verschreiben. Ist zumindest meine Meinung. So kanns doch nicht mehr mit Amy weitergehen #sad# . Aber jetzt hat er ihr ja was verschrieben…
Madison #rot# und Ephram – da geht noch was .
Fand die Story-Entwicklung ganz interessant. Da funkt es ja ganz eindeutig, aber Madison hat verständlicherweise bedenken wegen seines Alters . Naja, der Kuss lässt ja auf mehr hoffen. Bin gespannt.
…auch wenn ich mir sehr wünschen würde, dass Ephram und Amy eines Tages zueinander finden, so toll fänd ich doch die Kombi Ephram/ Madison #rot# . Ich liebe Madison einfach #rot# #rot# #rot# und die gemeinsamen Szenen mit Ephram sind genial. Die Chemie stimmt da einfach.
Schauen wir mal was die Zukunft bringt.
Btw. Sie kann gut singen <) .