2×08 – Der Märchenprinz | Love For Sale

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Diese Folge war ganz gut, aber irgendwie fehlte an manchen Stellen einfach der gewisse Kick um sie als „sehr gut“ oder ähnliches zu bezeichnen #hm# An manchen Stellen war „Der Märchenprinz“ sogar etwas langatmig und etwas langweilig. Im Gesamteffekt war es trotzdem eine gute Folge, die aber nicht zu den besten Folgen der zweiten Season gehört.

Justin war mir in der Folge sowas von unsympathisch. [-( Da schwafelte er von Regeln und dann hielt er sich nicht dran: Er fickte Eric zwei Mal und küsste ihn auch noch. Brian tickte da garnicht aus, als er herausfand, dass Justin den Jungen küsste /:) Brian hatte etwas Angst und trainierte ordentlich im Fitnessstudio, damit Justin ihn nicht verlässt :p Mir kam es so vor, als hätten Gale und Randy ihre Rollen für eine Folge getauscht :p Justin servierte diesen Eric ordentlich ab. Diese Szene erinnerte mich sehr an die Pilotfolge. Trotzdem war Justin ein Arsch. Wenn Brian sowas macht, ist es irgendwie noch „cool“, was bei Justin nicht so ist.

Die Story mit Michael war ganz unterhaltsam, besonders sein Date am Abend. Der Kerl sah ja wirklich perfekt aus und dann erzählte er, dass er viele Schönheitsoperationen hatte /:) Dann gab er Michael tatsächlich den Tipp, dass er eine Nasen-OP und eine Penisverlängerung in Betracht ziehen sollte #motz# Spinnt der? Kein Wunder, dass Michael sich dabei total mies fühlte. Seine Halluzinationen fand ich auch ganz witzig :p Er sah überall nur Ben. Da merkte Michael sehr deutlich, dass Ben doch der richtige Mann für ihn ist. Blöd war allerdings, dass er dachte, dass Ben sein Date wäre, aber dem war es nicht so #sad# Hoffentlich kommen die beiden bald wieder zusammen [-o< Michael amputierte endlich seinen Puschel #dance# Dazu wurde es aber auch mal Zeit :p Ich frage mich wirklich, was die Story mit Emmett und George Schickel sein soll? /:) Steht Emmett wirklich auf den alten Mann oder ist es mehr wie eine Freundschaft? Naja, mal abwarten was diese Story noch bringen wird. Ich fand die letzte Szene mit Emmett und George ganz gut.

Beste Brian Szene: Er küsst Justin und merkt, dass Eric ihn küsste und ist etwas fassungslos.
    Beste Michael Szene: „He’s got a passionate about life, a survivor, maintime this humor. He’s charming, kind. He does something creative, maybe a writer. He’s into the spiritual stuff, like Buddha. And he focuses on living in the now, because there is no time to waste. When I’ll be with him I feel like a better person.“
    Beste Justin Szene: Justin serviert diesen Eric ordentlich ab und sagt ihm, dass er nur ein Fick von gestern war.
    Beste Ben Szene: Er ist schwer überrascht als Michael sich zu ihm an den Tisch setzt und sagt ihm jedoch, dass Michael nicht sein Date wäre, sondern jemand anders. Als Michael geht, schaut er leicht traurig hinterher.
    Beste Emmett Szene: Er geht mit einer Tüte von „Burger Queen“ zu Georges Anwesen, redet mit ihm und isst mit ihm zusammen vorm Garten zu Mittag.
    Beste Ted Szene: Ted sagt Emmett klipp und klar, dass er sich nicht mit dem „geheimen Bewunderer“ treffen soll.
    Beste Debbie Szene: „You also added a couple of extra inches. To his height. But I was very pleased to hear that you are versatile, and not a total bottom.“
    Beste Lindsay/Melanie Szene: Sie kamen in der Folge so gut wie garnicht vor. Die beste Szene mit den beiden ist jedoch die, in der sie Michael bis ins Detail erzählen, dass auch Frauen geilen Sex haben können :p

Quote:
    Melanie: Just for your information, Lindsay and I fuck like crazy. We pant and drool like a couple of bitches in heat.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.