Quote:
Original von NoRemorse
Sieht doch nach einem richtigen Bad Girl aus die gute was da gibts daran zu motzen
Ja klar, aber sie sieht trotzdem hässlich aus.
Quote:
Ava hat irgendwie so ein dämliches Piercing in den Lippen das stört mich, ansonsten wäre sie genauso wie Tess ziemlich „goldisch“
Ava sieht noch am normalsten aus von allen drei. Ich finde Ava richtig goldisch, aber Tess? Nee, danke!
Quote:
Laut Lonnie sind es unsere Roswell Aliens.
Keiner würde das zugeben wollen :p
Quote:
Ist natürlich die Frage ob man ihr da Glauben schenken darf aber die Erklärung das die Roswell Aliens zu „menschlcih“ sind könnte natürlich durchaus stimmen
Das kann auch stimmen. Die Dupes wuchsen in NY auf. Da ist ja klar, dass sie garnicht so menschlich sein können und die Roswell Aliens wuchsen in einer „sichereren“ Gegend auf.
Eine wichtige Sache muss ich an dieser Stelle noch in den Raum werfen: Woher wissen die Dupes alles? Woher weiss Lonnie von Vilandra? Woher wissen sie, dass sie auch die königlichen Vier sind? Woher wissen sie, dass es noch einen zweiten Satz gibt?
Quote:
Gute Frage, habs mal versucht herauszufinden bin aber nicht schlau geworden. Ich denke mal nicht, irgendwie passen die beiden Namen nnicht zueinander
+zustimm+