2×08 – Die Gunst der Stunde (OT: The Secret Sharer)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Kinderarzt Doug Ross ist zum Helden avanciert. Morgenstern, Greene und Bernstein vergeben ihm seine früheren Untaten und bieten ihm seine alte Stelle wieder an. Doch eine erneute Eigenmächtigkeit wird ihm beinahe wieder zum Verhängnis. Schließlich wird ihm zu Ehren ein Bankett gegeben. Ross hat dafür eine Rede vorbereitet, in der seine Kollegen Morgenstern, Greene und Bernstein sehr schlecht wegkommen. Doch dann hört er erstaunt, wie er von Dr. Greene mit Engelszungen gepriesen wird…

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

Starlight
    Mitglied

Ich find’s gut, dass Mark mal auf den Tisch gehauen hat. Doug kann sich schließlich nicht alles erlauben.
    Schön ist auch, dass die Freundschaft der beiden auch so etwas aushält.

Masseltoff
    Mitglied

Ziemlich starke Charakter Folge !
    Doug steigt der Ruhm zu Kopf, klar das dort bald irgendwo Reibung entsteht, nur blöd das das gerade bei seinem besten Freund passiert.
    Susan bekommt wieder Probleme mit Klein Susie #pfeifen# Hätte sie bloß auf mich gehört und hätte das Baby zur Adoption freigegeben.#pfeifen#
    Carter und Benton schöpfen wieder neue Hoffnung, bei Carter ist es mit Harper und Benton kann wieder was mit seiner Affäre anfangen, diesmal sogar offiziell ;)
    Carol gefiel mir in dieser Folge am besten. Klasse wie sie mit der Patientin umgegangen ist und gleichzeitig so Cool damit umgegangen ist, ihr Selbstmord Versuch liegt ja erst ein Jahr zurück. Ihr Freund hat sich mit seinem Spruch ja auch ordentlich was geleistet, ich glaube das Carols gelassene Reaktion nicht der Abschluss der ganzen Sache war, da kommt 100% noch was.
    Das Schicksal der Selbstmord Patientin war ja auch ziemlich heftig, denn der Grund für ihren Selbstmord war der das sie Schwanger ist. Von ihrem Bruder #8o# Also das ist schon ein sehr heikles Thema , umso besser das sie hier alles richtig gemacht haben und das Thema vernünftig angegangen sind##um###vertrag#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.