- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. August 2005 um 20:44 Uhr #189747
Randy Taylor
MitgliedEin wirklich top Folge und wieder mal sau gut.
Sandy vergisst den Hochzeitstag und versucht es sich nicht anmerken zulassen, was Kirsten aber doch herausfindet bzw. sie weiss es ja von anfang an.
Wunderschön wie Sandy sich was einfallen lässt, um den Hochzeitstag doch noch zu retten und damit Kirsten zu überraschen.
Und dann singt auch noch Sandy ein lied. #mh# #mh# #mh#
Ryan und Seth sind in dieser Folge alles andere als die lieben söhne, obwohl der hauptschuldige Seth ist und Ryan nur mit reinzieht.
Lindsay sitzt ja zwischen den stühlen, sie will Ryan als Freund nicht verlieren, aber auhc Krirten nicht als Schwester.
Sie endscheidet sich zwar dann doch für Ryan, aber er will erstmal nur das sie freunde sind, was er schnell bemerkt, das es ein fehler war.Ryan seinerzeits wird von Kirsten im Bett mit Lindsay erwischt, was ja klar war, da sie eh nicht vorhatten zulernen.
Im selben augenblick versucht Seth wiedermal sich aus dem Haus zu stehlen und wird wie soll es anders sein von Sandy erwischt.
Seth wird wirklich immer mehr zu einem Rebell.
Summer und Zach, der klüge und die schöne, anders kann man die beiden nicht nennen.
Das das essen in die hose ging, war nicht besonders gut für Summer.
Hoffentlich weiss sie nun, wie sich Seth in der ersten Staffel gefühlt hatte, als Seth und Summer mit Summers Dad zusammengegessen hatten.
Das gleiche war ja nun Summer mit Zachs Mutter und Schwester wiederfahren.Summer versucht deswegen krampfhaft sich nachrichten an zuschauen.
Julie vertreibt DJ. Schade, da DJ gar kein so schlechter kerl war.
Mal schauen wie es nun weiter geht zwischen Julie und Marissa.
Gut fand ich, das DJ Marissa sagte, das nicht für alles ihre Mutter schuld trägt und sie vielleicht gar nicht mit ihm zusammen wäre, wenn sie sich mit Julie besser verstehen würde.
Mal schauen ob Marissa darüber mal nachdenkt und sich vielleicht auhc mal gegenüber Julie normal verhält.Caleb versucht alles um sich bei Marissa pluspunkte zusammeln.
Er gibt Marissa geld, wenn es Julie nicht geben will.
Langsam scheint auch Caleb zu verstehen, das nicht alles mehr perfekt läuft zwischen ihm und Julie.
Vielleicht weiss er ja auch warum. Mal schauen wie das weitergeht.Quote:Original von NoRemorse
Wenn ich mich nicht irre hat die Songs am Ende Peter Gallagher selbst gesungen oderGute frage in der TV Highlights stand das drin, was ich hier gepostet hatte.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.