2×08 – Haben wir eine Trittleiter? | Frankenstein and the Horny Villagers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Alan lernt im Supermarkt eine Frau kennen, die nichts anderes von ihm will als Sex. Alan ist begeistert, denn nach seiner langweiligen Ehe mit Judith ist er wie ausgehungert. Charlie rät ihm, die neue Situation zu genießen – Alan jedoch ist so vernarrt in Nancy, dass er sie schon nach zwei Tagen heiraten will. Charlie gibt den großen Bruder und will ihm den Plan ausreden – doch vergebens. Bis Nancys Mann von einer Geschäftsreise zurückkehrt …

Quelle: ProSieben

Haldir Lorien
    Mitglied

Es waren zwar wieder einige gute Szenen dabei, aber ansich fand ich die Folge nicht so pralle, da in vielen Dingen vorhersehbar. Eben durchschnittliche Two and a half men-Kost.

Alan: „Du trinkst Bourbon beim Training?“
    Charlie: „Von Gin muss ich immer schwitzen.“

Charlie: „Hast du Hunger?“
    Jake: „Was haben wir denn da?“
    Charlie: „Was willst du denn?“
    Jake: „Keine Ahnung. Was haben wir denn da?“ (Dämliches Blag. :-L)

Charlie (am Telefon): „Hattest du heute schon was zwischen den Zähnen? Ach, hör auf zu kichern. Du weißt genau was ich meine.“

Charlie (schleicht in Jakes Zimmer und flüstert): „Jake, aufstehen.“ (Geht wieder raus.) „Ich hab’s versucht.“

Alan: „Wieso ist Jake nicht beim Karatewettkampf?“
    Charlie: „Ich hab alles versucht, aber er war einfach nicht wach zu kriegen.“
    Alan: „Ok. Wann ist er denn in’s Bett gegangen?“
    Charlie: „Keine Ahnung. Ich bin so gegen 2 Uhr weggenickt, da war er noch topfit.“
    Alan: „Du hast ihn bis 2 Uhr aufbleiben lassen???“
    Charlie: „Naja, er meinte, er hätte zuviel Kaffee getrunken. Aber das war bloß’n Scherz, oder?“

Alan (nach einem Telefonat): „Das war Nancy. Scheinbar ist ihr Ehemann einen Tag früher von seiner Geschäftsreise zurück gekommen.“

Charlie: „Hast du Hunger?“
    Alan: „Was haben wir denn da?“
    Charlie: „Was willst du denn?“
    Alan: „Keine Ahnung. Was steht zur Auswahl?“
    Charlie: „Du kannst entweder kochen, oder unter einer Brücke schlafen.“

Anonym
    Gast

Zur Abwechslung darf Alan ne für den Zuseher und auch großteils für sich selber anonyme Alte f…lachlegen, immerhin war das neu, sonst alles beim alten, eh ganz nett, nicht schlecht, aber keinesfalls richtig gut/lustig. Jake’s IQ befand sich heute unter dem von Homer Simpson – bei ihm ging’s nur ums F…ressen. :-?

dayzd
    Mitglied

Coole Episode mit reichlich viel Humor. Das Highlight war ganz klar das Gespräch zwischen Alan, Charlie und Evelyn. Echt geil. =)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.