- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Februar 2007 um 14:42 Uhr #252259
rentier
MitgliedConrads und Nancys neues Gras wird der neue Renner im Viertel. Alle wollen nur noch ihr Dope, und sie kommen kaum mit der Produktion nach. Dadurch bleibt es allerdings auch nicht aus, dass Heylia von ihren neuen Konkurrenten Wind bekommt … Außerdem bewahrheitet sich das Sprichwort, dass der Teufel gleich nebenan wohnt: Denn kaum zur Volksvertreterin gewählt, sagt Celia dem Drogenhandel in Agrestic den Kampf an …
Quelle: ProSieben
18. Mai 2009 um 7:15 Uhr #369403leo3000
MitgliedKlasse Folge. DIe 2. Staffel hat’s echt drauf.
Snoop Dogg war ja mal geil.
Total zugedröhnt rappt er direkt mal über die neue Gras-Sorte. Und da Nancy so ’ne heiße MILF ist, heißt die Sorte MILF-Gras.
Sowas gibt’s auch nur bei Weeds.
Geil fand ich, wie Shane Celia so richtig fertig macht.
Die Szenen danach mit dem Mädel waren aber irgendwie komisch und überflüssig. /
Mal sehen, was da noch kommt.
Celias Freundin war auch mal wieder dabei. „Mein Schweiß riecht nach Erdnüssen“.
Und als Celia die erste Kamera der drogen-freien-Zone eröffnet, kommen die Hundefreaks an, werfen mit den Scheißbeutelnund die Presse fragt, ob sie ein Alkoholproblem hat. Genial! Die wird’s nicht einfach haben. #vertrag#
Heylia geht zu U-Turn und verklickert uns, dass sie ihn aufgebaut hat. Und das wird ihr jetzt zum Verhängnis. Mir tat sie auch total Leid, als sie zu Conrad kam und noch mehr hat sie mir Leid getan, als der eifersüchtige Peter Nancy erzählte, dass sie Heylia Hopps nehmen. #sad#
Fand ich saugut gemacht, wie Nancy jetzt aufsteigt und Heylia abstürzt.Ja, und Andy und Silas wollen jetzt ihr eigenes Geschäft aufbauen, was sie wohl auch tun werden, denn so, wie man die Szene hat enden lassen, kann es ja nur so kommen. #vertrag#
12. Oktober 2009 um 22:51 Uhr #376926LesterB
MitgliedUi, jetzt ging es sogar mal etwas dramatisch bei Weeds zu.
Alles in allem eine mittelmäßige Folge – genau wie die ganze Staffel.Nancy: Die Ernte steht an und das Gras wird vertickt; gleich der erste Gastauftritt von Snoop Dog. Naja, sagen wir: glanzlos.
Dann hat Nancy das Geld verteilt und sich ordentlich was davon gegönnt. Alles in allem: langweilig! /
Andy: Andy meckert rum, weil er kein Geld kriegt. Geschieht ihm Recht, ich kann Nancy voll und ganz nachvollziehen, warum sie ihm kein Geld gibt. Ob er jetzt seine eigene Firma gründet? Wohlmöglich noch mit Silas? Ich ahne schlimmes. :-L
Shane: Nervt wie immer. Einziger Lichtblick: Er macht Celia bei ihrer Rede vor der gesamten Schülerschaft fertig. Das war recht amüsant. Und landet er doch noch bei seiner Flamme.
Celia: Ui, sie wurde bei ihrer Rede zur „drogenfreien Stadt“ gedemütigt. Isabelle ist natürlich vorne mit dabei. Ebenso hat sie die Hundebesitzer verärgert. Insgesamt hat mir die Celia-Story dieses Mal überhaupt nicht gefallen. Es wirkte alles etwas aufgesetzt.
Conrad & Heylia: Die einzig gute Storyline. Heylia will ihr Geschäft wieder aufbauen und macht Conrad ein für alle Mal klar, dass sie ihn nie wieder sehen will. Und kauft anschließend bei ihm ein. Ihre Rede war schon krass. Dass sie auch sowelche Seiten aufziehen kann, hätte ich nicht gedacht. #8o#
Cliffhanger: Muss ich zugeben, fande ich zur Abwechslung mal recht spannend, weshalb ich auch einen eigenen Unterpunkt einräume. Peter will Heylia also hochnehmen. Selbst Nancy kann ihn nicht davon abhalten. Da bin ich aber mal gespannt. Wird Heylia einfach so das Feld räumen?
Baut die Serie in der zweiten Staffel vielleicht doch noch etwas Spannung auf?Fazit: Dank dramatischer James-Familiengeschichte und spannendem Cliffhanger eine durchschnittliche Episode, da der Rest an und für sich recht eintönig und uninteressant daherkam.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.