2×08 – Mr. Monk, ein Playboy und viele schöne Mädchen | Mr. Monk Meets the Playboy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Wieso versucht dieser De Souza eigentlich nicht, die Hantel auf eine Seite zu kippen? Na klar, er kriegt dann das Metal von der anderen Seite voll in die Fresse, aber … trotzdem! Und den Mörder hasse ich natürlich abgrundtief, weil ich solche Schmutzheftchen nicht toleriere. #motz# Auch während der Folge hab ich 38mal geschrieen „He, Sie!! Ziehen Sie sich was an!!“ … und Monk bringt alle Models zum Weinen :p
    Und Randy kommt einem in der Folge vor, als wäre er ungefähr 15 … dafür gibt’s in Zukunft Hausarrest! Überraschend genug, dass er den Magneten richtig bedienen konnte …
    Sharona hat Nacktfotos in Atlantic City gemacht …! #8o# #8o# #8o#

Goof: Vom Mechaniker wird Monk zu einem „silbernen Cabrio“ geschickt. Davon stehen aber mindestens zwei, vielleicht sogar drei neben den beiden.
    Schleichwerbung: Auf der Autobatterie steht deutlich sichtbar „Exide Select“. Exide ist in den USA groß im Batteriengeschäft und sponsorte 1999 den #99 NASCAR Winston Cup Ford von Jeff Burton. #pfeifen# (Okay, bei Ford bin ich mir unsicher :p )

Sharona: Adrian, das ist ne ziemlich scharfe Schere, also nerven Sie mich nicht.

Randy: Kneifen Sie mich.
    Captain Leland: Nein.
    Randy: Das war nicht wörtlich gemeint.
    Captain Leland: Randy, halten Sie die Klappe. Das Kneifgespräch ist beendet.

Randy: Das sind die Fotos und die Negative. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen. (zündet den Umschlag an)
    Sharona: Haben Sie sie gesehen?
    (Randy zuckt und zuckt und geht schweigend und beschämt zur Seite blickend vorbei)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.