Wieso versucht dieser De Souza eigentlich nicht, die Hantel auf eine Seite zu kippen? Na klar, er kriegt dann das Metal von der anderen Seite voll in die Fresse, aber … trotzdem! Und den Mörder hasse ich natürlich abgrundtief, weil ich solche Schmutzheftchen nicht toleriere. #motz# Auch während der Folge hab ich 38mal geschrieen „He, Sie!! Ziehen Sie sich was an!!“ … und Monk bringt alle Models zum Weinen :p
Und Randy kommt einem in der Folge vor, als wäre er ungefähr 15 … dafür gibt’s in Zukunft Hausarrest! Überraschend genug, dass er den Magneten richtig bedienen konnte …
Sharona hat Nacktfotos in Atlantic City gemacht …! #8o# #8o# #8o#
Goof: Vom Mechaniker wird Monk zu einem „silbernen Cabrio“ geschickt. Davon stehen aber mindestens zwei, vielleicht sogar drei neben den beiden.
Schleichwerbung: Auf der Autobatterie steht deutlich sichtbar „Exide Select“. Exide ist in den USA groß im Batteriengeschäft und sponsorte 1999 den #99 NASCAR Winston Cup Ford von Jeff Burton. #pfeifen# (Okay, bei Ford bin ich mir unsicher :p )
Sharona: Adrian, das ist ne ziemlich scharfe Schere, also nerven Sie mich nicht.
Randy: Kneifen Sie mich.
Captain Leland: Nein.
Randy: Das war nicht wörtlich gemeint.
Captain Leland: Randy, halten Sie die Klappe. Das Kneifgespräch ist beendet.
Randy: Das sind die Fotos und die Negative. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen. (zündet den Umschlag an)
Sharona: Haben Sie sie gesehen?
(Randy zuckt und zuckt und geht schweigend und beschämt zur Seite blickend vorbei)