2×08 – Neue Freunde | Seeing Other People


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #325778
    NoRemorse
    Mitglied

    Smash stattet einem College einen Besuch ab und fängt an, an einer Collegelaufbahn zu zweifeln. Währenddessen überlegt Landry, sich selbst anzuzeigen.

    Quelle: Sky

    #415047
    John Newman
    Mitglied

    Schade, dass ich keine Bewertungen mehr, der einzelnen Folgen im Punktesystem mache. Das hier war wohl die beste Friday Night Lights Folge, die ich bisher gesehen habe und kriegt natürlich [10/10]
    Absolutes Highlight natürlich das emotionale Ende der Folge, als Landry einsam und allein den Flur des Polizeipräsidium entlang geht und im Hintergrund „I Made a Resolution“ von Sea Wolf läuft. Das war schon sehr, sehr bewegend.

    Zur Folge:

    Tami: Neben der etwas anstrengenden Schwester Shelly und der im Moment noch sehr anstrengenden Tochter Grace, hat Tami momentan auch noch zwei andere Baustellen. Eric und Julie. Julie hat sich anscheinend wirklich in den jungen Lehrer Noah verliebt, oder zumindest ist er ihr sehr wichtig, weil sie eben mit ihm über alles reden kann und er intellektuell natürlich auch eine andere Nummer ist. Tami ist verständlicherweise besorgt, allerdings ist der Zeitpunkt wirklich suboptimal, da sie zu Julie ja gerade sowieso keinen guten Draht hat. So war es wohl nicht die beste Idee sich Noah in der Pause zu greifen und ihm klar zu machen, dass er die Finger von Julie lassen soll.
    Julie ist aufgebracht und enttäuscht, momentan scheint sie in ihrer Familie nur noch mit Shelly zu sprechen.
    Eric ist eifersüchtig auf Glenn, mit dem sich Tami momentan gut versteht. Doch dieses Problem kann schnell aus der Welt geschafft werden, denn Eric vermisst seine Frau im Moment einfach. Lange schon hatten die beiden keine Zeit mehr für sich, durch die Schwangerschaft und jetzt auch die anstrengende Zeit danach.
    Eric muss ihr da einfach ein bisschen Freiraum gönnen und darf nicht behaupten Tami würde nicht genug Elan in die Familie stecken. Diese Unterstellung war wirklich unangebracht und wurde ja auch als solche honoriert. Ich hoffe das renkt sich dort alles bald möglichst wieder ein, damit die Welt im Hause Taylor wieder in Ordnung ist.

    Smash: Hat großes vor in dieser Folge. Ein interessiertes College, welches auch ihm gefällt wird besucht. Schnell kann er sich mit der bunten Welt der College Stars anfreunden. Klasse Umgang untereinander, Partys, Mädchen und Spaß. Nur mit einem sehr großen und kräftigem Spieler scheint er sich nicht anfreunden zu können. Der Typ war von Anfang an unfreundlich zu ihm. Tja unangenehm dann, dass Smash ausgerechnet mit der Freundin des Typens im Bett landet. Daraufhin wird er vom Grundstück verwiesen und muss sich von Matt abholen lassen. War schon ganz witzig.

    Matt: Okay, bei Matt wird es moralisch etwas verwerflich, aber kriegt ja die Kurve und macht rechtzeitig mit Lauren Schluss. Er scheint sich wirklich in Carlotta verliebt zu haben und auch wenn es komisch ist, weil Carlotta ja schließlich für die Familie arbeitet, gefällt mir das Paar. Ich denke aber leider nicht, dass das lange gehen wird… :/

    Tim: War in dieser Folge ganz unten und das bringt ihn schließlich wieder auf einen guten Weg. Der Typ bei dem er ist, ist nicht nur etwas verrückt, sondern wohl auch gefährlich und total daneben. Er trinkt den ganzen Tag und ich glaube sagen zu müssen, dass es bei ihm wohl noch um einiges mehr ist, als bei Tim. Zudem betreibt er irgendein Drogenlabor in seinem Wohnwagen. Das bringt Tim dazu, sich von der ganzen Scheiße abzuwenden und wieder zum Training zu gehen. Auch wenn Eric nicht gleich begeistert war, schafft es Tim doch irgendwie. Hat mich gefreut, wie er sich bei den anderen entschuldigt habt.

    Landry: Tyra soll sich mit dem Bruder des ermordeten Vergewaltiger treffen und Landry übernimmt das von ihm. Der Bruder macht ihm klar, bei allem Hass den man auf dem Mann haben soll, soll man auch bedenken, dass es ein Mensch war und sein Bruder. Landry bewegen diese Worte wohl, dazu kommt ein Gespräch mit Lyla. Landry gesteht die Tat und die Folge endet.

    Gänsehaut. Hammer.

    #415083
    Anonym
    Gast

    Wenn man ein 0:37 Spiel noch im letzten Quarter gewinnt zuck ich aus. ;) Tut man nicht, war halt ein schlechtes Spiel. Vielleicht wäre es mit Tim besser gelaufen, der ist derzeit planlos und verzweifelt, weil er weder ein Team noch en Zuhause hat (also da halt nicht hinkamn). Das Team ist allerdings kein Bus, somit wird Tim vorerst nicht spielen allerdings bei seinem neuen fast nackten Mitbewohner vor die Hunde gehen. Ne, der ist zum Glück weniger schlimm als er auf den ersten Blick aussieht. ;) Tim durfte dann mit ihm jagen gehen. :D Und Alkohol trinken gehörte auch dazu – steigert wohl kaum die Treffsicherheit. ;) Und heimfahren sollte man so auch nicht, aber wem sag ich das, die beiden Saufköppe juckt das eh nicht. Somit war übrigens klar: Der Typ ist nicht gut für Tim, klar, beide vertragen sich, aber Tim säuft nur noch mehr und vergisst seine Probleme. Der Mitbewohner hat übrigens einen Walter-White-Van wo er Drogen kocht. Wird ihre Beziehung wohl beeinträchtigen. ;) Zum Glück war das ein Weckruf, ich finde schon, dass Eric überhart reagiert, natürlich ist Tim kein Musterspieler, dennoch will er sich beweisen, ihn da jetzt hängen zu lassen nur weil man seine Linie durchziehen will finde ich überhart. Passt zu Eric. „Get off my damn field.“ Die Szene danach wo er alle Spielernummern aufzählte und sich entschuldigte wirkte etwas zu gewollt, aber Eric hat doch Herz gezeigt und nun ist Tim wieder drin. Freu mich auf seine Rückkehr. :-)

    Smash besucht ein College um sich umzusehen. Finde ich gut. Also eigentlich finde ich gut, dass er was für seine Zukunft tut, allerdings ging es ihm primär um die Bräute und Spaß haben, dafür haben die Spieler gesorgt. Somit wird er genau das kriegen: 24/7 Party, im Team wird er sich schon machen, genau davor hatte seine Mutter aber Angst, aber naja, sie kann nun nicht mehr mitreden. Und mit nem Mädel vögelt er auch noch – na bravo. #roll# Wenigstens hat ihn dieser farbige Riese dann unterbrochen und vom Campus gejagt – weiß auch nicht was da jetzt das Problem war? Egal, nicht wichtig. Matt hat dann einen Boxershorts Smash abgeholt, das war dann auch ein Teil der mir gefiel. Freut mich übrigens sehr, dass sich Matt und Smash vertragen, nach der Schlägerei und heute gab es auch so einen kurzen Moment nach der Niederlage wo Matt gereizt wirkte. :-)

    Juile und Noah, scheint so als würde man Julie nach dem sie mir seit sagen wir 2 Folgen wieder gut gefiel nun wieder den Zeiger nach unten drehen, eine Schüler-Lehrer Affäre. Auch wenn es das nicht ist stört mich ihre aufdringliche Art einfach. Und Eric sieht Tami mit Glenn unglücklich schakern, war zwar amüsant, dann aber nervt mich Eric’s Reaktion Richtung Glenn schon von Anfang an. Er hielt seine Klappe, brav, Julie hingegen drängte sich Noah förmlich auf – langweilig. Gibt’s auch Ärger für, Noah ist ein schlimmer Finger, ein Verführer Minderjähriger, der Kinder Erwachsenbücher zusteckt. Ja eigentlich ist er fast so schlümm wie der pöse Vergewaltiger – ab in den Fluss mit ihm! Tami wählt die humanere Variante: Feuern, von Eric verprügeln lassen und/oder in den Knast werfen lassen. Also ich finde das langweilig, Julie nervt mich wieder und Noah wirkt auf mich keinesfalls so als wolle er Julie schaden. Dass Tami nicht mal Julie fragt ist auch nicht nachvollziehbar, müsste sie doch merken können, dass erst dieser Life Guard ihr Freund war, und jetzt das gleiche Spiel wieder. Und dann gab’s einen riesigen Streit zwischen Julie und Tami, es wird immer schlimmer. Julie hat dann aber erklärt warum sie Noah mag, somit war ich auf ihrer Seite, die Taylor Eltern sind halt paranoid und erwarten immer das Schlimmste. Ach ja und als Tami dann mit u.a. Glenn ausging und einen schönen Abend hatte konnte Eric sich nicht zurückhalten und sprach sich gegen ihn aus. Jetzt ist wohl jedem alles verboten worden, oder kann man noch einen drauf setzten? Ist ganz schön extrem, die Taylors vertrauen sich gegenseitig nicht die Bohne. „Is it disespectful to God?“ Eric durfte auf der Couch schlafen, dummer Penner, also das war echt daneben, wenn eine Mutter ihrer Tochter untersagt mit einem Lehrer abzuhängen darf man die Intention zumindest nachvollziehen, auch wenn man es nicht gut findet, aber Eric sagt seiner Frau beinhart, sie solle den Lehrer in Frieden lassen, weil er ihn nicht mag und sich mehr um die Familie kümmern – welcome to Dark Ages. #roll# #autsch# Ach ich hab Shelly vergessen, mit der durfte sich Tami dann auch noch streite – somit haben wir dann alle durch.

    Und auch Matt ist in einer langweiligen Liebesgeschichte gefangen, Lauren und seine Nurse – muss das sein? Beide Mädels sind mit Hochgeschwindigkeit binnen kürzester Zeit in die Serie geschrieben worden. Außerdem weiß ich nicht ob Lauren Matt wirklich mag und nicht nur mit ihm zusammen ist, weil er ein Footballer ist. Nurse lässt ihn abblitzen, allerdings nur bis zum Ende der Folge, da bin ich mir sicher. Sicher ist er sich mit der Nurse, und später läuft dann auch was – obwohl es mit Lauren immer noch läuft. Gähn, das ist wahrlich eine uninteressante Storyline. Open Relationship – Jesses, der Smash rät ihm da zu keiner tollen Sache. Gott war das peinlich als er Lauren eröffnete, dass er eben eine offene Beziehung haben wolle – Fremdschämen inkludiert. Vielleicht ist er sie ja jetzt auch los, hat das liebe Mädel auch gar nicht verdient. Aber Matt hat schon einen Ersatz. ;)

    Hm, Tyra wird von Agenten angesprochen, der Bruder des Vergewaltigers will die Opfer entschädigen. Hm, ich weiß nicht wie mir das gefällt. Ob überhaupt. Sie trifft sich in der Schule übrigens schon zum 2. Mal mit Landry als wäre nichts gewesen, als hätte sie ihn nicht tief gekränkt und Schluss gemacht. Scheit irgendwann abseits der Kamera passiert zu sein. Landry ging für Tyra zu dem Bruder, der war sagen wir etwas überrascht da er seinen Bruder nur als fürsorglich kannte, somit haben die beiden wohl aneinander vorbeigeredet. „He’s my brother.“ Passt, verständlich, Landry hat die Sache halt erlebt, deshalb denkt er anders, ich akzeptiere beide Ansichten. Nett war hier später wie Lyla auf Landry zuging. Er hat immer noch Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen. „Just tell the truth.“ Hm. Krasses Ende, er stellt sich am Revier. #8o# Puh.

    Fazit: Schwache Folge, Tami und Julie und das Drama um Noah war nervig, und Eric hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt. Bei Landry/Tyra tut sich auch nur so eine halbgare Geschichte, immerhin ein starkes Ende, Matt und 2 Frauen nervte, hoffe es wird besser, ein bisschen Football am Rand, Tim hat keinen Plan, sein Ausflug mit dem Typen war noch das Highlight und natürlich seine Rückkehr, Smash plant seine Zukunft – sein Partytrip hat schon begonnen – würg. Hier und da gab’s noch ein paar nette Momente, insgesamt nicht nach meinem Geschmack, da war zu viel Zeug dabei was mir nicht gefiel. 3/5. #hm#


    Beitrag hinzugefügt um 22:01


    Letzter Beitrag war um 21:58


    John Newman;455277 wrote:
    Schade, dass ich keine Bewertungen mehr, der einzelnen Folgen im Punktesystem mache. Das hier war wohl die beste Friday Night Lights Folge, die ich bisher gesehen habe und kriegt natürlich [10/10]
    Absolutes Highlight natürlich das emotionale Ende der Folge, als Landry einsam und allein den Flur des Polizeipräsidium entlang geht und im Hintergrund „I Made a Resolution“ von Sea Wolf läuft. Das war schon sehr, sehr bewegend.

    Gänsehaut. Hammer.

    Was mach ma jez mit der Numb und der Newmi Situation? 6 zu 10 ist halt schon krass. #sad# Life sucks anyway. Ich fand es war eine der schwächsten Folgen der Serie und es gab bestenfalls eine handvoll 3 Punkter. ;) Die Schlusszene war schon cool, die 41 Minute davor allerdings weniger. ;) Somit darfst du mich quoten und ich quote dich dann, mag mir deine Begeisterung jetzt gerade nicht durchlesen, werde ich aber so bald du mich zitiert und zerrissen und belehrt hast machen. #hallo#

    #415097
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Somit war übrigens klar: Der Typ ist nicht gut für Tim, klar, beide vertragen sich, aber Tim säuft nur noch mehr und vergisst seine Probleme.

    Ja, ich habe es ja auch schon geschrieben, der Typ hat Tim ja noch einmal übertroffen.

    Comfortably Numb wrote:
    Die Szene danach wo er alle Spielernummern aufzählte und sich entschuldigte wirkte etwas zu gewollt, aber Eric hat doch Herz gezeigt und nun ist Tim wieder drin. Freu mich auf seine Rückkehr.

    Naja, also ich fand das schon irgendwie logisch, auch was er gesagt hatte, war nicht so sehr aufgesetzt. Vor allem bei Smash und Matt war es lustig… :D

    Comfortably Numb wrote:
    Wenigstens hat ihn dieser farbige Riese dann unterbrochen und vom Campus gejagt – weiß auch nicht was da jetzt das Problem war? Egal, nicht wichtig.

    Na, das wird wohl seine Bekanntschaft gewesen sein. Der Typ war ja im Trainingsraum schon sehr unfreundlich zu Smash, aber die Aktion wird es nicht verbessert haben und damit scheidet diese Universität wohl schon einmal aus. ;) Braucht er sich zumindest keine Gedanken machen… Schade aber eigentlich, weil sonst hat es ihm ja schon sehr gut dort gefallen.

    Comfortably Numb wrote:
    Und Eric sieht Tami mit Glenn unglücklich schakern, war zwar amüsant, dann aber nervt mich Eric’s Reaktion Richtung Glenn schon von Anfang an.

    Hier kommt das eine zum anderen. Bei ihm und Tami läuft momentan einfach nicht viel, was ja schon irgendwie ein großes Problem in einer Beziehung werden kann und wenn sie dann jetzt auch noch mit dem Typ „flirtet“, wird es Eric einfach zu viel, weil er nun einmal bei sowas ja, wie wir wissen, schon ein bisschen anstrengend ist. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Ach ich hab Shelly vergessen, mit der durfte sich Tami dann auch noch streite – somit haben wir dann alle durch.

    Oh, dir scheint das ja gar nicht gefallen zu haben. =)

    Comfortably Numb wrote:
    Und auch Matt ist in einer langweiligen Liebesgeschichte gefangen, Lauren und seine Nurse – muss das sein?

    Ja, ich finde es ganz interessant. Vor allem wie Matt Schluss machen musste, weil er das Lauren halt nicht länger antun konnte. Damit hatte er sie sehr verletzt und sie tat mir schon leid. Wir haben nicht viel von ihr gesehen aber grundsätzlich war sie mir sehr sympathisch.

    Comfortably Numb wrote:
    Er hat immer noch Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen. „Just tell the truth.“ Hm. Krasses Ende, er stellt sich am Revier. Puh.

    Das fand ich unheimlich emotional. Richtig toll!

    Comfortably Numb wrote:
    Fazit: Schwache Folge, Tami und Julie und das Drama um Noah war nervig, und Eric hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt. Bei Landry/Tyra tut sich auch nur so eine halbgare Geschichte, immerhin ein starkes Ende, Matt und 2 Frauen nervte, hoffe es wird besser, ein bisschen Football am Rand, Tim hat keinen Plan, sein Ausflug mit dem Typen war noch das Highlight und natürlich seine Rückkehr, Smash plant seine Zukunft – sein Partytrip hat schon begonnen – würg. Hier und da gab’s noch ein paar nette Momente, insgesamt nicht nach meinem Geschmack, da war zu viel Zeug dabei was mir nicht gefiel. 3/5.

    Ich weiß jetzt nicht, was ich dir schreiben soll oder wie ich dir erklären soll, wie ich über die Folge denke, denn bei dir scheint es ja ziemlich genau das Gegenteil zu sein. Ich fand das Ende einfach so emotional, hinzu kam, dass ich auch die anderen Stories sehr interessant fand und die Entwicklungen insgesamt mochte, auch wenn hier und da etwas passiert ist, was wirklich „daneben“ war, eben wie Matt mit Lauren Schluss gemacht hat, aber das zeigt, dass auch Matt ein Arsch sein kann.
    Mich freut übrigens, dass Smash und Matt sich wieder gut zu verstehen scheinen. :-)

    #415138
    Anonym
    Gast
    John Newman;455372 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Somit war übrigens klar: Der Typ ist nicht gut für Tim, klar, beide vertragen sich, aber Tim säuft nur noch mehr und vergisst seine Probleme.

    Ja, ich habe es ja auch schon geschrieben, der Typ hat Tim ja noch einmal übertroffen.

    Und ich hab’s nicht gelesen. ;) Mal sehen ob ich deine Lobpreishuldigung überhaupt lese. :p

    John Newman;455372 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Die Szene danach wo er alle Spielernummern aufzählte und sich entschuldigte wirkte etwas zu gewollt, aber Eric hat doch Herz gezeigt und nun ist Tim wieder drin. Freu mich auf seine Rückkehr.

    Naja, also ich fand das schon irgendwie logisch, auch was er gesagt hatte, war nicht so sehr aufgesetzt. Vor allem bei Smash und Matt war es lustig… :D

    Gut, das mag so sein, er hatte nichts mehr zu verlieren, wobei das vielleicht sogar der Grund von Eric war (siehe Matt-Julie), er wollte einfach eine Entschuldigung haben und nicht Tim einfach zurücknehmen, damit die Geschichte sich dann wiederholt. Ich fand das mit der Entschuldigung klasse, was er zu den einzelnen Spielern sagte allerdings mittelschwer peinlich. ;)

    John Newman;455372 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wenigstens hat ihn dieser farbige Riese dann unterbrochen und vom Campus gejagt – weiß auch nicht was da jetzt das Problem war? Egal, nicht wichtig.

    Na, das wird wohl seine Bekanntschaft gewesen sein. Der Typ war ja im Trainingsraum schon sehr unfreundlich zu Smash, aber die Aktion wird es nicht verbessert haben und damit scheidet diese Universität wohl schon einmal aus. ;) Braucht er sich zumindest keine Gedanken machen… Schade aber eigentlich, weil sonst hat es ihm ja schon sehr gut dort gefallen.

    Naja, ich denke der Typ war einfach generell unfreundlich zu Neulingen bzw. Eindringlingen, nur war mir nicht klar warum er da ins Zimmer reinstürmte, aber egal. Eine Uni weniger, vielleicht zieht der Smash eine Lehre draus und sucht sich eine ordentliche Uni wo’s nicht nur um Party nonstop geht. ;)

    John Newman;455372 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Und Eric sieht Tami mit Glenn unglücklich schakern, war zwar amüsant, dann aber nervt mich Eric’s Reaktion Richtung Glenn schon von Anfang an.

    Hier kommt das eine zum anderen. Bei ihm und Tami läuft momentan einfach nicht viel, was ja schon irgendwie ein großes Problem in einer Beziehung werden kann und wenn sie dann jetzt auch noch mit dem Typ „flirtet“, wird es Eric einfach zu viel, weil er nun einmal bei sowas ja, wie wir wissen, schon ein bisschen anstrengend ist. ;)

    Is mir ehrlich gesagt latte, Eric ging mir heute auf den Geist, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen von meiner Seite aus, er darf nicht ran, kein Grund Glenn so anzumachen – was er nicht zum ersten Mal tat.

    John Newman;455372 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ach ich hab Shelly vergessen, mit der durfte sich Tami dann auch noch streite – somit haben wir dann alle durch.

    Oh, dir scheint das ja gar nicht gefallen zu haben. =)

    #sad# Life sucks anyway. #cry#

    John Newman;455372 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Und auch Matt ist in einer langweiligen Liebesgeschichte gefangen, Lauren und seine Nurse – muss das sein?

    Ja, ich finde es ganz interessant. Vor allem wie Matt Schluss machen musste, weil er das Lauren halt nicht länger antun konnte. Damit hatte er sie sehr verletzt und sie tat mir schon leid. Wir haben nicht viel von ihr gesehen aber grundsätzlich war sie mir sehr sympathisch.

    Nein, muss nicht sein. :p Ich mochte Lauren, sie war definitiv mehr wert als eine typsiche Cheerleaderin, aber wenn Matt meint es so handhaben zu müssen, dann kann er mich mal. X-(

    John Newman;455372 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Er hat immer noch Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen. „Just tell the truth.“ Hm. Krasses Ende, er stellt sich am Revier. Puh.

    Das fand ich unheimlich emotional. Richtig toll!

    #8o# Wir mochten eine Szene beide? PAAAAAARRTY! #dance#

    John Newman;455372 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Fazit: Schwache Folge, Tami und Julie und das Drama um Noah war nervig, und Eric hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt. Bei Landry/Tyra tut sich auch nur so eine halbgare Geschichte, immerhin ein starkes Ende, Matt und 2 Frauen nervte, hoffe es wird besser, ein bisschen Football am Rand, Tim hat keinen Plan, sein Ausflug mit dem Typen war noch das Highlight und natürlich seine Rückkehr, Smash plant seine Zukunft – sein Partytrip hat schon begonnen – würg. Hier und da gab’s noch ein paar nette Momente, insgesamt nicht nach meinem Geschmack, da war zu viel Zeug dabei was mir nicht gefiel. 3/5.

    Ich weiß jetzt nicht, was ich dir schreiben soll oder wie ich dir erklären soll, wie ich über die Folge denke, denn bei dir scheint es ja ziemlich genau das Gegenteil zu sein. Ich fand das Ende einfach so emotional, hinzu kam, dass ich auch die anderen Stories sehr interessant fand und die Entwicklungen insgesamt mochte, auch wenn hier und da etwas passiert ist, was wirklich „daneben“ war, eben wie Matt mit Lauren Schluss gemacht hat, aber das zeigt, dass auch Matt ein Arsch sein kann.
    Mich freut übrigens, dass Smash und Matt sich wieder gut zu verstehen scheinen. :-)
    Und ich stecke im gleichen Dilemma, ich fand’s halt nicht gut, die Serie hat schon oft genug bewiesen, dass sie mir gefallen kann, wie ich allerdings auch bereits anmerkte ist Staffel 2 von der Stimmung komisch, alles andere als rund. Schwer das einzuordnen. Ich will dir natürlich auch nicht dein Gefallen schlecht machen, mir gefiel halt in dieser Folge kaum eine Entwicklung. #hm# Yay, für Matt ist ein Arsch. Japp, Smash + Matt g’freit mi a. ;)


    Beitrag hinzugefügt um 20:54


    Letzter Beitrag war um 20:45


    John Newman;455277 wrote:
    Tami: Neben der etwas anstrengenden Schwester Shelly und der im Moment noch sehr anstrengenden Tochter Grace, hat Tami momentan auch noch zwei andere Baustellen.

    Anstrengend finde ich Shelly nicht unbedingt, da gingen mir Eric und Tami/Noah/Julie um das 10fache mehr auf den Geist.

    John Newman;455277 wrote:
    Eric und Julie. Julie hat sich anscheinend wirklich in den jungen Lehrer Noah verliebt, oder zumindest ist er ihr sehr wichtig, weil sie eben mit ihm über alles reden kann und er intellektuell natürlich auch eine andere Nummer ist. Tami ist verständlicherweise besorgt, allerdings ist der Zeitpunkt wirklich suboptimal, da sie zu Julie ja gerade sowieso keinen guten Draht hat. So war es wohl nicht die beste Idee sich Noah in der Pause zu greifen und ihm klar zu machen, dass er die Finger von Julie lassen soll.

    Ich fand’s doof, dass Tami hier nicht mit Julie redet, ihr müsste klar sein, dass Julie sich ihm aufdrängt bzw. wenn ihr das nicht klar ist, sollte sie Noah fragen. Hingegen untergräbt sie seine Intelligenz, behandelt ihn wie ein Kind, macht ihm gleich Drohungen, ohne dass sie ihn mal fragt von wem das Ganze ausgeht. #roll# Dumm. Besorgt sein und sich nervig und unreif zu verhalten sind 2 Paar Schuhe.

    John Newman;455277 wrote:
    Ich hoffe das renkt sich dort alles bald möglichst wieder ein, damit die Welt im Hause Taylor wieder in Ordnung ist.

    Deine Worte in Numbs Ohr. Ich warte. :-w

    John Newman;455277 wrote:
    Smash: Hat großes vor in dieser Folge. Ein interessiertes CollegeWar schon ganz witzig.

    Ich fand’s weitgehend nicht besonders interessant, natürlich war es auf den ersten Blick ganz amüsant wie er davon laufen musste, aber insgesamt nciht mein Fall, mag diesen Party-Lifestyle nicht, bin da das Gegenteil von, Numb halt. ;)

    John Newman;455277 wrote:
    Matt: Okay, bei Matt wird es moralisch etwas verwerflich, aber kriegt ja die Kurve und macht rechtzeitig mit Lauren Schluss. Er scheint sich wirklich in Carlotta verliebt zu haben und auch wenn es komisch ist, weil Carlotta ja schließlich für die Familie arbeitet, gefällt mir das Paar. Ich denke aber leider nicht, dass das lange gehen wird… :/

    Yay, er macht mit seiner Freundin Schluss ohne Grund für ein anderes Mädchen – k-k-k-kommt uns das nicht bekannt vor? Hm, irgendwas mit Julie, die ihn aus dem gleichen Grund verließ? Somit auch schon meine Meinung, dämlich. Ich hätte auch nichts dagegen wenn man ihn ein Mädchen gibt, aber dass sich binnen kürzester Zeit gleich 2 Frauen für ihn auftun ist too much. Mir ist Lauren lieber als die Nurse (jetzt weigere ich mich den Namen zu merken). Blöde Geschichte. X-(

    John Newman;455277 wrote:
    Tim: War in dieser Folge ganz unten und das bringt ihn schließlich wieder auf einen guten Weg… bringt Tim dazu, sich von der ganzen Scheiße abzuwenden und wieder zum Training zu gehen. Auch wenn Eric nicht gleich begeistert war, schafft es Tim doch irgendwie. Hat mich gefreut, wie er sich bei den anderen entschuldigt habt.

    Hat mich gefreut, zum Glück war bei Drogen Schluss mit lustig und „irgendwie“ hat es Tim denke ich nicht geschafft, seine Entschuldigung hat Eric wohl gezeigt, dass er die Sache doch Ernst nimmt und sich bessern will. Und ich denke jetzt auch, dass er ihn durch das Erschweren des Zurückkommens auch klar gemacht hat: Junge, wenn du wirklich zurück willst musst du dich anstrengen. Und dadurch lernt er das Team auch zu schätzen denke ich. In jedem Fall toll. :-)

    John Newman;455277 wrote:
    Landry: Tyra soll sich mit dem Bruder des ermordeten Vergewaltiger treffen und Landry übernimmt das von ihm. Der Bruder macht ihm klar, bei allem Hass den man auf dem Mann haben soll, soll man auch bedenken, dass es ein Mensch war und sein Bruder. Landry bewegen diese Worte wohl, dazu kommt ein Gespräch mit Lyla. Landry gesteht die Tat und die Folge endet.

    Ich fand die Geschichte mit dem Bruder irgendwie zu aufgesetzt, zumindest war das Ende aber gelungen und ein starker Cliffhanger, dagegen gibt es ausnahmsweise nichts zu motzen. ;)

    John Newman;455277 wrote:
    Gänsehaut. Hammer.

    Ich bin dagegen, sentimentales Gewäsch, davon krieg ich Depressionen. #ugly#

    #415188
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Gut, das mag so sein, er hatte nichts mehr zu verlieren, wobei das vielleicht sogar der Grund von Eric war (siehe Matt-Julie), er wollte einfach eine Entschuldigung haben und nicht Tim einfach zurücknehmen, damit die Geschichte sich dann wiederholt. Ich fand das mit der Entschuldigung klasse, was er zu den einzelnen Spielern sagte allerdings mittelschwer peinlich. ;)

    Ja, okay, irgendwie war bei der Rede schon so „Fremdscham Alert“, da muss ich dir recht geben. Ich denke Eric wollte nicht nur eine Entschuldigung haben, sondern war dieses Mal wirklich kurz davor, die 33 nicht mehr einzusetzen.

    Comfortably Numb wrote:
    Is mir ehrlich gesagt latte, Eric ging mir heute auf den Geist, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen von meiner Seite aus, er darf nicht ran, kein Grund Glenn so anzumachen – was er nicht zum ersten Mal tat.

    Wieso wäre es dir egal? Also ich denke schon, dass man klar erkennen konnte, dass Glenn da flirtet. Manche Partner stört es nicht, andere wiederrum schon. Ich glaube das es zu Eric sehr gut passt, dass er eine der letzteren ist.

    Comfortably Numb wrote:
    Und ich stecke im gleichen Dilemma, ich fand’s halt nicht gut, die Serie hat schon oft genug bewiesen, dass sie mir gefallen kann, wie ich allerdings auch bereits anmerkte ist Staffel 2 von der Stimmung komisch, alles andere als rund. Schwer das einzuordnen. Ich will dir natürlich auch nicht dein Gefallen schlecht machen, mir gefiel halt in dieser Folge kaum eine Entwicklung. #hm# Yay, für Matt ist ein Arsch. Japp, Smash + Matt g’freit mi a. ;)

    Ich behaupte mal ganz frech, dass die zweite Staffel bisher sogar ein bisschen besser ist, als die erste. ;)
    Man kann das noch nicht abschließend sagen, aber ich glaube manche Charaktere entwickeln sich positiv. Matt finde ich mittlerweile auch richtig cool und in Staffel 1 hat er hier und da schon einmal genervt. Und so schwierig die Sache mit Tyra und Landry auch ist. Es ist zumindest sehr interessant.


    Comfortably Numb wrote:
    Nein, muss nicht sein. :p Ich mochte Lauren, sie war definitiv mehr wert als eine typsiche Cheerleaderin, aber wenn Matt meint es so handhaben zu müssen, dann kann er mich mal. X-(

    Klar, war Lauren mehr als eine typische Cheerleaderin. Sie ist nett, sie ist klug und sie war auch nicht wirklich peinlich oder zu sehr von sich selbst überzeugt. Ich weiß nicht, für wen ich mich entschieden hätte, aber Carlotta ist doch auch klasse und was Matt an ihr reizt, ist doch klar. Sie ist älter, erfahrener usw.

    Comfortably Numb wrote:
    Ich fand’s doof, dass Tami hier nicht mit Julie redet, ihr müsste klar sein, dass Julie sich ihm aufdrängt bzw. wenn ihr das nicht klar ist, sollte sie Noah fragen. Hingegen untergräbt sie seine Intelligenz, behandelt ihn wie ein Kind, macht ihm gleich Drohungen, ohne dass sie ihn mal fragt von wem das Ganze ausgeht. #roll# Dumm. Besorgt sein und sich nervig und unreif zu verhalten sind 2 Paar Schuhe.

    Heftige Reaktion in jedem Fall. Zu heftig? Ich weiß nicht, schwierig zu sagen. Ich denke einfach, dass Julie und Tami mal reden sollten. Da läuft einiges verquer und das auf beiden Seiten.
    Das Julie erst mit einem Kiffer und dann mit einem Lehrer sehr viel Zeit verbringt, dürfte die Eltern auf ganz natürliche Weise beunruhigen.

    Quote:
    Hat mich gefreut, zum Glück war bei Drogen Schluss mit lustig und „irgendwie“ hat es Tim denke ich nicht geschafft, seine Entschuldigung hat Eric wohl gezeigt, dass er die Sache doch Ernst nimmt und sich bessern will. Und ich denke jetzt auch, dass er ihn durch das Erschweren des Zurückkommens auch klar gemacht hat: Junge, wenn du wirklich zurück willst musst du dich anstrengen. Und dadurch lernt er das Team auch zu schätzen denke ich. In jedem Fall toll. :-)

    Ja, es war ja nicht „nur“ so, dass der Typ Drogen genommen hat, sondern auch für die Produktion verantwortlich war. Echt das letzte, Abschaum und tschüß.

    #415193
    Anonym
    Gast
    John Newman;455544 wrote:
    Ja, okay, irgendwie war bei der Rede schon so „Fremdscham Alert“, da muss ich dir recht geben. Ich denke Eric wollte nicht nur eine Entschuldigung haben, sondern war dieses Mal wirklich kurz davor, die 33 nicht mehr einzusetzen.

    Das ist doch mal ein guter Anfang mir Recht zu geben. :> Eric war halt einfach genervt, dass Tim glaubt er könne machen was er wolle und dann mal eben doch zurückkommen, weil er eben Tim ist und das Team ihn braucht. Da hat er sich geschnitten, Eric hat ihm ja auch mehrere Chancen gegeben und viele Dinge durchgehen lassen.

    John Newman;455544 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Is mir ehrlich gesagt latte, Eric ging mir heute auf den Geist, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen von meiner Seite aus, er darf nicht ran, kein Grund Glenn so anzumachen – was er nicht zum ersten Mal tat.

    Wieso wäre es dir egal? Also ich denke schon, dass man klar erkennen konnte, dass Glenn da flirtet. Manche Partner stört es nicht, andere wiederrum schon. Ich glaube das es zu Eric sehr gut passt, dass er eine der letzteren ist.

    Nicht egal, Latte. :p Glenn macht überhaupt nix, der kann sowieso nicht an Tami ran und wenn er mit einer verheiraten Frau mit Baby flirtet ist er ein Idiot. Natürlich shakern die beiden, aber das darf doch wohl nicht verboten sein. Tami wird da keinen Mist bauen, nervt mich einfach wie herablassend Eric nicht mal Glenn ordentlich grüßen kann.

    John Newman;455544 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Und ich stecke im gleichen Dilemma, ich fand’s halt nicht gut, die Serie hat schon oft genug bewiesen, dass sie mir gefallen kann, wie ich allerdings auch bereits anmerkte ist Staffel 2 von der Stimmung komisch, alles andere als rund. Schwer das einzuordnen. Ich will dir natürlich auch nicht dein Gefallen schlecht machen, mir gefiel halt in dieser Folge kaum eine Entwicklung. #hm# Yay, für Matt ist ein Arsch. Japp, Smash + Matt g’freit mi a. ;)

    Ich behaupte mal ganz frech, dass die zweite Staffel bisher sogar ein bisschen besser ist, als die erste. ;)
    Man kann das noch nicht abschließend sagen, aber ich glaube manche Charaktere entwickeln sich positiv. Matt finde ich mittlerweile auch richtig cool und in Staffel 1 hat er hier und da schon einmal genervt. Und so schwierig die Sache mit Tyra und Landry auch ist. Es ist zumindest sehr interessant.

    Frech! X-( Mal sehen ich kann derzeit nicht sagen, so richtig passend tut mir das nicht. Es gab klar Zeiten wo ich zufriedener war, bzw. war in Staffel 1 Hälfte 2 wirklich ein hohes Niveau angesagt ohne dass man ständig mit weniger guten Geschichten zu rechnen hatte. Naja, wir werden sehen.


    John Newman;455544 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich fand’s doof, dass Tami hier nicht mit Julie redet, ihr müsste klar sein, dass Julie sich ihm aufdrängt bzw. wenn ihr das nicht klar ist, sollte sie Noah fragen. Hingegen untergräbt sie seine Intelligenz, behandelt ihn wie ein Kind, macht ihm gleich Drohungen, ohne dass sie ihn mal fragt von wem das Ganze ausgeht. #roll# Dumm. Besorgt sein und sich nervig und unreif zu verhalten sind 2 Paar Schuhe.

    Heftige Reaktion in jedem Fall. Zu heftig? Ich weiß nicht, schwierig zu sagen. Ich denke einfach, dass Julie und Tami mal reden sollten. Da läuft einiges verquer und das auf beiden Seiten.
    Das Julie erst mit einem Kiffer und dann mit einem Lehrer sehr viel Zeit verbringt, dürfte die Eltern auf ganz natürliche Weise beunruhigen.

    Du sagst ja schon richtig Tami solle mit Julie reden. Sehe ich auch so. Und seit dem Debakel mit dem Jungen könnte sie ahnen, dass Julie sich so benimmt und nicht Noah, dem macht sie aber die Hölle heiß. Schade, und nun sind alle sauer, weil Tami da gleich Dinge reininterpretiert und mal wieder (zum 2. Mal nach Tyra) Julie jemanden verbietet. Ist doch lachhaft, auch Matt wurde am Anfang verboten, sperrt das Mädel doch in den Keller ein oder in ein Kloster. #roll# Ist wirklich lachhaft, Tim, Matt und Tyra können machen was sie wollen, natürlich ist das nicht gut, nur wird Julie wie ein Kleinkind behandelt. Auch wenn ich zugebe mir gedacht zu haben, sie würde bei dem Lehrer anbandeln wollen, wollte sie ja nur jemanden zum reden haben – und dafür kriegt sie eins auf den Deckel.

    John Newman;455544 wrote:
    Ja, es war ja nicht „nur“ so, dass der Typ Drogen genommen hat, sondern auch für die Produktion verantwortlich war. Echt das letzte, Abschaum und tschüß.

    Ach, bei Walter White ist es schon cool wenn er mit seine Drogenvan durch die Wüste fährt, warum nicht hier? :p

    #415214
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Nicht egal, Latte. Glenn macht überhaupt nix, der kann sowieso nicht an Tami ran und wenn er mit einer verheiraten Frau mit Baby flirtet ist er ein Idiot. Natürlich shakern die beiden, aber das darf doch wohl nicht verboten sein. Tami wird da keinen Mist bauen, nervt mich einfach wie herablassend Eric nicht mal Glenn ordentlich grüßen kann.

    Da hast du natürlich wirklich recht und mich hat es auch genervt, dass Eric da schon so herablassend war. Ich laube nicht, dass er seine Frau nicht ernst nimmt, aber von Glenn scheint er nicht viel zu halten.

    Comfortably Numb wrote:
    Ist doch lachhaft, auch Matt wurde am Anfang verboten, sperrt das Mädel doch in den Keller ein oder in ein Kloster.

    Okay, auch da kann ich nicht widersprechen, aber nach Anfangs Matt, Anton und Tyra, wäre Noah schon der dritte der den Eltern nicht passt. Das ist echt crazy. =)

    #415225
    Anonym
    Gast
    John Newman;455587 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Nicht egal, Latte. Glenn macht überhaupt nix, der kann sowieso nicht an Tami ran und wenn er mit einer verheiraten Frau mit Baby flirtet ist er ein Idiot. Natürlich shakern die beiden, aber das darf doch wohl nicht verboten sein. Tami wird da keinen Mist bauen, nervt mich einfach wie herablassend Eric nicht mal Glenn ordentlich grüßen kann.

    Da hast du natürlich wirklich recht und mich hat es auch genervt, dass Eric da schon so herablassend war. Ich laube nicht, dass er seine Frau nicht ernst nimmt, aber von Glenn scheint er nicht viel zu halten.

    Na bitte, geht doch, wenn ich ein bisschen mehr auf dich einschreibe gibt’s du mir Recht. #hallo# Ich verlange nicht, dass Eric Glenn mag, nein, aber ein Handshake, ein Hallo, das wäre nett, immerhin hat er seiner Frau als sie im Krankenstand war die Arbeit gemacht, aber ihn gleich so böse anzuschauen ist gemein.

    John Newman;455587 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ist doch lachhaft, auch Matt wurde am Anfang verboten, sperrt das Mädel doch in den Keller ein oder in ein Kloster.

    Okay, auch da kann ich nicht widersprechen, aber nach Anfangs Matt, Anton und Tyra, wäre Noah schon der dritte der den Eltern nicht passt. Das ist echt crazy. =)
    Was los Newmi, wirst du weicht? Ich vertrage schon Gegenwind, das passt doch. Ach so, Anton vergessen. #ugly# Ja, jetzt ist es wirklich crazy. Allerdings sind es mit Matt (Anfang), Tyra (mittlerweile dürfen sie sich sehen), Anton und Noah gab es insgesamt 4 blacklisted People, 2 davon sind noch aktuell. ;) Ich find’s einfach übertrieben, da baut Julie wirklich kaum Mist, wird aber immer für die Fehler der anderen bestraft, natürlich ist der Umgang mit gewissen Personen nicht toll, aber das kann man auch besprechen und muss es nicht über ihren Kopf entscheiden. ;)

    #415234
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Was los Newmi, wirst du weicht? Ich vertrage schon Gegenwind, das passt doch. Ach so, Anton vergessen. Ja, jetzt ist es wirklich crazy. Allerdings sind es mit Matt (Anfang), Tyra (mittlerweile dürfen sie sich sehen), Anton und Noah gab es insgesamt 4 blacklisted People, 2 davon sind noch aktuell. Ich find’s einfach übertrieben, da baut Julie wirklich kaum Mist, wird aber immer für die Fehler der anderen bestraft, natürlich ist der Umgang mit gewissen Personen nicht toll, aber das kann man auch besprechen und muss es nicht über ihren Kopf entscheiden.

    Also wie gesagt. Ich denke wir sind uns einig, dass die Eltern einfach übertreiben, Dinge sehen, die gar nicht da sind und ihrer Tochter, viel! viel zu viel! verbieten.
    Allerdings war Anton ja wirklich so etwas zwischen Freigeist und total daneben und Tyra (die super nett ist) hat nun einmal auch nicht das beste Umfeld. Dazu kommt die Sache mit dem Lehrer, was schon komisch ist.
    Also was Tami und Eric (im Moment wohl eher Tami) da machen ist schon daneben, aber leicht kann man die Sorge auch nachvollziehen, in einzelnen Fällen, wohl nicht immer.

    Comfortably Numb wrote:
    Na bitte, geht doch, wenn ich ein bisschen mehr auf dich einschreibe gibt’s du mir Recht. Ich verlange nicht, dass Eric Glenn mag, nein, aber ein Handshake, ein Hallo, das wäre nett, immerhin hat er seiner Frau als sie im Krankenstand war die Arbeit gemacht, aber ihn gleich so böse anzuschauen ist gemein.

    ja, vor allem weil Eric ja eigentlich auch einer ist, der auf diese Höflichkeiten sehr achtet.

    #457691
    paleiko
    Mitglied

    Weiß nicht bis auf das Ende fand ich die Folge nicht wirklich besonders.

    Smash war wie gewohnt.
    Meint auch das er der große Held und das sie verloren haben stört ihn auch nicht wirklich.
    Schließlich geht er heute das College besucht.
    Tja lief leider nicht so wie gewünscht für ihn und er wurde dort verjagt, waren aber immerhin ganz lustige Szenen.

    Landrey zweifelt immer noch wegen dem Typen und sucht sich ausgerechnet bei Lyla Rat.
    Die auf ihren Glaubenstritt ihm natürlich Rat sich zu stellen.
    Bin echt gespannt wie es dort nun weiter geht, einen wirklich Ausweg weiß ich dort nicht.

    Tammi hat auch ordentlich Probleme zumal sie auch noch den neuen Kollegen ordentlich anflaumt das er die Finger von Julie lassen soll.
    Die ist natürlich nicht sehr begeistert.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.