Super Suspense-Folge #hallo#
Leland spielt seelenruhig Golf und gaukelt den Kids vor, dass Maddy enttäuscht war, dass sie ohne Verabschiedung abreisen musste.
Und die Kids lachen, weil er Golf spielt / Naja Teenager / Ich hätte zumindest erwartet, dass sie ein wenig traurig sind bzw Schuldgefühle haben…..
Leland tanzt wieder mal im Hotel / Und nach der Mitteilung, dass evtl Ben der Mörder ist, weint und lacht er gleichzeitig…..also echt super gespielt von Ray Wise #hallo#
Als er angehalten wird hab ich für Sekunden gedacht, sie erwischen ihn nun durch Zufall, aber der Schachzug, den Golfschläger aus dem Kofferraum zu holen, war genial, denn so ist er einer eventuellen Kofferraumdurchsuchung aufgrund von good will entkommen #devil2# Abe es kam ja eh nicht dazu
Ja, und am Ende dann eine dramatische Szene……Maddys Leiche wird aus dem Fluss geholt……. #sad#
Derweil ist Ben im Knast und schwelgt mit seinem Bruder, dem schlechtesten Anwalt in Amerika, in alten Etagenbetterinnerungen / Die beiden haben echt einen Knallschaden sondersgleichen #hauen#
Aber wie geil war denn die Szene, als Pete Ben das Tonband von Catherine vorspielt, in dem sie ihm erpresst: Zeugenaussage gegen alles aus Bens Besitz #devil2#
Naja, irgendwie hat er das schon verdient
Und angeklagt wurde er ja auch, obwohl Mike Ben nicht als Bob identifiziert.
Harry war ja ganz schön angefressen, der hat nicht mal auf Cooper gehört….zwischen ihm und Ben ist doch da bestimmt noch was, was wir nicht wissen
Die Szenen mit Hank und seinem neuen „Schwiegervater“ fand ich auch super.
Normas Muter hat geheiratet und es ist zufällig ein Knastbruder von Hank
Das könnte noch interessant werden
Und Bobby hat nun eine Kassette, die Ben, Leo und den Brand in Zusammenhang bringt
Wird auch spannend.
Und Andy denkt, dass Lucy nach nur wenigen Tagen ein Kind bekommen hat /