- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Oktober 2005 um 21:26 Uhr #205320diluzMitgliedQuote:Original von dayzd
Bob arbeitet für die CIA und seine Firma soll als Informationskanal fungieren. Er weiss ebenfalls nichts von Ali, etc. Hat Reza also doch gelogen? Kate wird entführt von zwei Männern #8o#reza hat bestimmt gelogen #vertrag#
Quote:Original von dayzd
Ron Wieland wurde mysteriöserweise freigelassen und hat der Presse erzählt, dass es einen Anschlag auf L.A. geben wird! X-( Jetzt herrscht eine Massenpanik in der Stadt und jeder versucht sicherlich die Stadt zu verlassen. Genau das wollte David verhindern :-wda stimm ich dir nicht zu, denn er sagt:
Quote:I’ve confirmed that there is an imminent threat to national security and public safety. While I cannot confirm the target or nature of the attack, …er weiß also nur dass es einen anschalg geben soll, aber nicht wo und wann und mit was #vertrag# #vertrag#
ich könnte mir vorstellen, dass sherry ihn rausgelassen hatQuote:Original von dayzd
Kim und Miguel werden weiterhin festgehalten. Der Polizist weiss nun auch von der Atombombe bescheid…das tolle finde ich, dass es ausserhalb der ctu eigentlich keiner wissen sollte und kim erzählt es ja bald jedem, der es wissen will
Die Bombe befindet sich anscheinend momentan bei drei Männern und sie fahren sie zu dem geplanten Standort, jedoch hatten sich zwei Männer gegenseitig erschossen. Jetzt lebt nur noch einer von denen! Einer von den Toten ist Marko Khatami und der wiederum steht in Verbindung mit Ali. Das hatte Michelle rausgefunden #vertrag#woher weißt du, dass der tote marko khatami ist, wurde des irgendwann mal gesagt, kann mich nicht daran erinnern #hm# #hm#
Nina hat alle Informationen über die Bombe aus Mamud Faheed rausbekommen und hat ihm die Kehle aufgeschlitzt #motz# Jetzt bleibt Jack nix anderes übrig als mit ihr nach San Diego zu fliegen. Jedoch gibt es eine Erschütterung auf dem Flugzeug und es stürzt ab… Was für ein fieser Cliffhanger :pjap, sehr fieser cliffhanger
es muss ja eine sehr mächtige organisation sein, die da dahinter steckt
erst wird kate entführt, die gerade etwas dabei war etwas heraus zufinden
und dann wir auch noch das flugzeug mit der einzigen person abgeschossen, die weiss wo die bombe ist -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.