Gute Folge, wieder einiges passiert #vertrag#
Das Nina da weiterhin versucht alle über den Tisch zu ziehen war klar, ich muss sagen auch sehr leichtfertig von Jack und Co. das sie Nina nicht genauer untersucht haben bevor sie sie mit dem Gefangenen zusammen gelassen haben, nun haben sie den Salat und Nina hat den Typen umgebracht und ist damit weiterhin unersätzlich für Jack. Und am Ende beginnt der Flieger abzustürzen, muss das nun wirklich sein? Gibt es nicht schon genug Dramatik im Leben von Jack? :p
Der Warner Plot spitzt sich nun auhc zu, Bob scheint ein CIA Informant z usein aber da sist alles noch sehr wage. Geil fand ich wie Mason dann plötzlich auf Reza losgegangen ist, herrliche Szene der grinsende Lackaffe wird schon noch sehen was es heißt von der CTU festgehalten zu werden
Kim der UNglückwurm der Serie, wird also nun verhaftet und erzählz dann auch noch dem Lokalbuleln das eine Atombombe in LA ist, meine Güte die macht auhc alles falsch was man nur falsch machen kann. Wenn sie nur nicht so hübsch wäre…… #rot#
Das sihc das Atiombombentransportkommando quasi selbst dezemiert fand ich ganz amüsant, allerdings wird das nun dazuführen das die Bombe wohl nicht dort landet wo sie landene soll und damit Jack die Suche nicht unbedingt erleichtert wird #vertrag#
SherrY Palmer geht mir mittlerweile auch ordentlich auf den Sack, wieso haut David sie nicht endlich raus. Ist doch klar das sie irgendwelche eigenen Ziele verfolgt, ich wette sie hat damit zu tun das der Journalist freigekommen ist, weiß war noch nicht wie aber ich bin mir sicher sie steckt dahinter.
Spannungs-Faktor: hoch