- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. September 2012 um 0:15 Uhr #335755
floppy
MitgliedA new arrival brings chaos; Eva is caught between Elam and Mr. Toole.
Zap2it.com
1. Oktober 2012 um 7:54 Uhr #453954floppy
MitgliedZiemlich ruhige aber keine Schlechte Folge #hallo#
Durant ist wieder da #8o# So Schnell hätte ich mit ihm nicht gerechnet und seine Frau Hanna ist auch mit von der Partie. Die ist ja mal ein Biest
Ich glaub selbst Durant hat vor ihr ein bisschen Angst :p Und anscheinend steckt sie wohl auch mit drin in dem Betrug von ihrem Ehemann
Lily und mussten dann zufälligerweise zusammen bei den Durants dinieren. Und Cullen hatte sogar einen Anzug an @-) Schnell wurde dann Klar, dass Mrs. Durant Lily rauskicken will, da spielt bestimmt auch ne gehörige Portion Eifersucht mit
Endlich sah man mal mehr vom Eisenbahnbau #hallo#
Auch wenn es heute eher Tragisch, war dort zuzuschauen denn der Swede hat die Maschine Sabotiert, die die Balken der Brücke hochzieht. Krasser Unfall dann aber war ziemlich Cool gemachtCullen ahnt das der Swede dahintersteckt auch weil der ganz unaufällig da stand und zugeschaut hat wie alles in die Brüche geht, am Ende hat er dann gewissheit als er eine Norwegischen Münze in der Manipulierten Maschine fand. Daraufhin fackelte er das Haus vom Swede ab. Nett #devil2#
Die McGuiness Brüder verhauen sich in der Zwischenzeit selber weil mickey Seans Anteil nicht rausrücken will, der braucht den aber um Durant zu bezahlen. Also Mickey ist echt ein Vollidiot #hm# Sean aber auch ein wenig, denn der bekam jetzt erst zu hören das Ruth was mit Joseph hatte, woraufhin er Betrunken bei ihr auftaucht um die Wahrheit zu erfahren /
Elam, baute weiter sein Haus bis Durant ihn zu sich holte und den Pachtvertrag zeriss, Elam gab aber Konter und Durant schien das zu gefallen, denn der will nun das Elam Cullen umbringt. Wohl weil er rausgefunden hat das Cullen was mit Lily hatte
Nun wird’s Interessant ich denke nicht das Elam Cullen Töten oder es zumindest versuchen wird aber eigentlich bleibt ihm ja nichts anderes Übrig
Joseph hat sich mittlerweile wieder auf zu seinem alten Stamm gemacht, vorher schaute er noch bei Ruth vorbei und riet ihr die Stadt zu verlassen denn er habe den White Spirit beim Jagen gesehen
Ob er weiß das sich da was großes anbahnt? Ich hoffe es mal #vertrag# Apokalypse im Staffelfinale #devil2# Ob nun in einer oder in Zwei Folgen :p
1. Oktober 2012 um 12:00 Uhr #453988Stampede
MitgliedMmh, das war dann mal eine Folge, die ich ziemlich langweilig fand
Klasse waren aber auf jeden Fall die Brückenbauszenen. Erst im Opener, als Toole und Cullen am Heiligen Sonntag diese Maschine reparieren. Dann natürlich die Bauszenen. Und zu guter Letzt dieser spektakuläre Unfall, in dem so einige Arbeiter draufgehen #8o# Swede hat die Maschine sabotiert und schaut aus der Ferne zu, als die Katastrophe passiert. Der ist halt einfach teuflisch gut #devil2# Cullen zündet aus Rache erstmal dessen Zelt an
Also das war auf jeden Fall gut und auch das Beste an der Folge. Alles andere hat sich mehr oder weniger dahingeschleppt.
Durant ist wieder da und kann sich nur unter äußersten Anstrengungen und Schmerzen bewegen. Auf Droge ist er verständlicherweise auch. Zu geil, wie er sich erstmal versteckt, als er seine Frau Hannah und Lily zusammen sieht
Seine Frau habe ich jetzt schon gefressen, was für ein garstiges, hinterfotziges Weib :-L Lädt Lily zum Dinner an, um sie mit Verachtung, Nichbeachtung und No Respect abzustrafen, um ihr dann noch mitzugeben, dass sie bei der Bahn keine Zukunft hat. Und aus ihrem Waggon soll sie auch noch ausziehen und am besten in ein Zelt ziehen wie das andere Gesindel. Und Durant schlägt natürlich genau in die Kerbe, nachdem er annimmt, dass Lily und Cullen was miteinander haben. Also diese Hannah kann ich nicht ab, Zornesader-Alarm X-(
Cullen übergibt seinen Waggon an Lily und zieht in Elam’s „Haus“. Zu geil ja, wie sich alle über seinen Hausbau lustig gemacht haben… „Man don’t know nothing about building no house“
Und verdammt, ich will unbedingt wissen, was Elam für Durant machen soll, was Cullen nicht gefallen wird #argh#Ansonsten:
– Es laufen schon Wetten auf Eva, ob das Kind weiß oder schwarz werden wird. Ich tippe auf weiß
– Mickey verspielt Seans Anteil und als er auch noch Ruth beleidigt kommt es zu einer Schlägerei unter Brüdern. Sean stellt Ruth zur Rede wegen Joseph. Der wiederum ist nun wieder Cheyenne, weil er als Crhist zu viele böse taten verübt hat
– Cullens Ausgehanzug@floppy 544642 wrote:
Durant ist wieder da #8o# So Schnell hätte ich mit ihm nicht gerechnet [/quote]
Naja, mittlerweile sind ja einige Wochen vergangen@floppy 544642 wrote:
und seine Frau Hanna ist auch mit von der Partie. Die ist ja mal ein Biest
Ich glaub selbst Durant hat vor ihr ein bisschen Angst :p [/quote]
Und das zurecht@floppy 544642 wrote:
Und anscheinend steckt sie wohl auch mit drin in dem Betrug von ihrem Ehemann
[/quote]
War wahrscheinlich sogar ihre Idee@floppy 544642 wrote:
Und Cullen hatte sogar einen Anzug an @-) [/quote]
Ich musste so lachen@floppy 544642 wrote:
Daraufhin fackelte er das Haus vom Swede ab. Nett #devil2# [/quote]
Ich freue mich schon auf den Gegenzug des Schweden@floppy 544642 wrote:
Also Mickey ist echt ein Vollidiot #hm# [/quote]
Mehr als das, der ist ein Vollarschloch X-(@floppy 544642 wrote:
denn der will nun das Elam Cullen umbringt. [/quote]
Hä? #hm# Wie kommst du denn darauf? #hm#@floppy 544642 wrote:
Joseph hat sich mittlerweile wieder auf zu seinem alten Stamm gemacht, vorher schaute er noch bei Ruth vorbei und riet ihr die Stadt zu verlassen denn er habe den White Spirit beim Jagen gesehen
[/quote]
#hm# Das hat er doch gar nicht gesagt, oder hab ich was verpasst?1. Oktober 2012 um 12:58 Uhr #453998floppy
Mitglied@Stampede 544677 wrote:
Auf Droge ist er verständlicherweise auch.
Das wird bestimmt noch zum Problem
@Stampede 544677 wrote:
Zu geil, wie er sich erstmal versteckt, als er seine Frau Hannah und Lily zusammen sieht
Verständlich, wie man dann später merkt wenn man sein Weib näher kennen lernt
@Stampede 544677 wrote:
– Es laufen schon Wetten auf Eva, ob das Kind weiß oder schwarz werden wird. Ich tippe auf weiß
Ne, ich auf Schwarz. Sonst gibt’s doch gar kein Drama ausser ein paar Traurige Blicke von Elam :p
@Stampede 544677 wrote:
– Cullens Ausgehanzug
Zu Geil
@Stampede 544677 wrote:
@floppy 544642 wrote:
und seine Frau Hanna ist auch mit von der Partie. Die ist ja mal ein Biest
Ich glaub selbst Durant hat vor ihr ein bisschen Angst :p
Und das zurecht
Ohhhh ja
@Stampede 544677 wrote:
@floppy 544642 wrote:
Und anscheinend steckt sie wohl auch mit drin in dem Betrug von ihrem Ehemann
War wahrscheinlich sogar ihre Idee
Gut möglich
@Stampede 544677 wrote:
@floppy 544642 wrote:
Daraufhin fackelte er das Haus vom Swede ab. Nett #devil2#
Ich freue mich schon auf den Gegenzug des Schweden
Der kommt bald mit seiner Sioux Armee
#devil2#
@Stampede 544677 wrote:
@floppy 544642 wrote:
denn der will nun das Elam Cullen umbringt.
Hä? #hm# Wie kommst du denn darauf? #hm#
Hab ich mir so zusammen gereimt
Was soll er denn sonst für Durant machen?
@Stampede 544677 wrote:
@floppy 544642 wrote:
#hm# Das hat er doch gar nicht gesagt, oder hab ich was verpasst?
Doch also ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher
Muss Burning mal aufklären :p1. Oktober 2012 um 13:24 Uhr #454001Stampede
Mitglied@floppy 544687 wrote:
@Stampede 544677 wrote:
[/quote]
Ja, danke ich auch. Vielleicht bringt er ja im Drogenrausch seine Frau um…@floppy 544687 wrote:
Der kommt bald mit seiner Sioux Armee
#devil2# [/quote]
Hoffentlich@floppy 544687 wrote:
@Stampede 544677 wrote:
@floppy 544642 wrote:
Was soll er denn sonst für Durant machen? [/quote]
Lily umbringen? :p1. Oktober 2012 um 14:18 Uhr #454011Anonym
GastWas für eine dröge Folge /
Durant is back in da hood und bringt seine kack Frau mit, bah die kann ich ja mal gar nicht ab. Was ein Biest.
Der Schwede hat die Maschine sabotiert, womit die Brückenpfeiler hochgezogen werden, mieser Drecksack #devil2# Aber sein Grinsen drüfte nicht allzu lange währen, am Ende fackelt Cullen sein Zelt ab
Lily wird von Durants Frau vor die Türe gesetzt, schade, da hat es ihr wohl doch nichts genutzt, für Durant ihre schönen Beinen breit gemacht zu haben.
Und habe ich das richtig verstanden, dass nächste Woche die letzten beiden Folgen direkt hintereinander weg gesendet werden? Cool
@Stampede 544677 wrote:
Mmh, das war dann mal eine Folge, die ich ziemlich langweilig fand
[/quote]
#vertrag#@Stampede 544677 wrote:
Und zu guter Letzt dieser spektakuläre Unfall, in dem so einige Arbeiter draufgehen #8o# [/quote]
Sag ich doch in Hell on Wheels braucht man keinen Arzt, da alle sofort drauf gehen@Stampede 544677 wrote:
Swede hat die Maschine sabotiert und schaut aus der Ferne zu, als die Katastrophe passiert. Der ist halt einfach teuflisch gut #devil2# Cullen zündet aus Rache erstmal dessen Zelt an
[/quote]
Im Finale muss es zwischen den eiden nochmal ordentlich krachen #vertrag#@Stampede 544677 wrote:
Zu geil, wie er sich erstmal versteckt, als er seine Frau Hannah und Lily zusammen sieht
[/quote]
Ich kanns verstehen. Bei der Frau@Stampede 544677 wrote:
Zornesader-Alarm X-([/quote]
@Stampede 544677 wrote:
[/quote]
Tippe ich auch.@Stampede 544677 wrote:
– Cullens Ausgehanzug
[/quote]
Zu gut, wie fein er sich rausgeputzt hat, da sah zu köstlich aus1. Oktober 2012 um 15:18 Uhr #454014Stampede
Mitglied@Burning 544707 wrote:
Aber sein Grinsen drüfte nicht allzu lange währen, am Ende fackelt Cullen sein Zelt ab
[/quote]
Er hat ja bei den Indianern noch ein Zelt@Burning 544707 wrote:
Lily wird von Durants Frau vor die Türe gesetzt, schade, da hat es ihr wohl doch nichts genutzt, für Durant ihre schönen Beinen breit gemacht zu haben. [/quote]
Cullen regelt das schon für sie@Burning 544707 wrote:
Und habe ich das richtig verstanden, dass nächste Woche die letzten beiden Folgen direkt hintereinander weg gesendet werden? Cool
[/quote]
Ist scheinbar die Konkurrenz zu groß #devil2#@Burning 544707 wrote:
Sag ich doch in Hell on Wheels braucht man keinen Arzt, da alle sofort drauf gehen
[/quote]
Scheint fast so@Burning 544707 wrote:
@Stampede 544677 wrote:
– Cullens Ausgehanzug
Zu gut, wie fein er sich rausgeputzt hat, da sah zu köstlich aus
Und sogar gekämmt
1. Oktober 2012 um 17:29 Uhr #454027Anonym
Gast@Stampede 544712 wrote:
@Burning 544707 wrote:
Aber sein Grinsen drüfte nicht allzu lange währen, am Ende fackelt Cullen sein Zelt ab
Er hat ja bei den Indianern noch ein Zelt
[/quote]
Das ist aber im Moment bestimmt nicht so kuschlig warm@Stampede 544712 wrote:
@Burning 544707 wrote:
Lily wird von Durants Frau vor die Türe gesetzt, schade, da hat es ihr wohl doch nichts genutzt, für Durant ihre schönen Beinen breit gemacht zu haben.
Cullen regelt das schon für sie
[/quote]
Dass sie die Beine weiterhin öffnen kann, oder was? #ugly#@Stampede 544712 wrote:
@Burning 544707 wrote:
Ist scheinbar die Konkurrenz zu groß #devil2#[/quote]
Verständlich@Stampede 544712 wrote:
@Burning 544707 wrote:
@Stampede 544677 wrote:
– Cullens Ausgehanzug
Zu gut, wie fein er sich rausgeputzt hat, da sah zu köstlich aus
Und sogar gekämmt
Jaaaah, das war gut
1. Oktober 2012 um 18:17 Uhr #454029Stampede
Mitglied@Burning 544733 wrote:
@Stampede 544712 wrote:
@Burning 544707 wrote:
Er hat ja bei den Indianern noch ein Zelt
Das ist aber im Moment bestimmt nicht so kuschlig warm
[/quote]
Müssen sie halt noch 1-3 Holzscheite drauflegen@Burning 544733 wrote:
@Stampede 544712 wrote:
@Burning 544707 wrote:
Dass sie die Beine weiterhin öffnen kann, oder was? #ugly# [/quote]
Dass sie weiterhin beim Bau der Eisenbahn direkt dabei sein kann, Mensch #ugly#1. Oktober 2012 um 20:08 Uhr #454033Anonym
Gast@Stampede 544739 wrote:
@Burning 544733 wrote:
@Stampede 544712 wrote:
@Burning 544707 wrote:
Dass sie die Beine weiterhin öffnen kann, oder was? #ugly#
Dass sie weiterhin beim Bau der Eisenbahn direkt dabei sein kann, Mensch #ugly#
Achso #ugly# #rot#
2. Oktober 2012 um 3:49 Uhr #454048floppy
Mitglied@Stampede 544690 wrote:
@floppy 544687 wrote:
@Stampede 544677 wrote:
Ja, danke ich auch. Vielleicht bringt er ja im Drogenrausch seine Frau um…
Das ist dann doch wohl eher Wunschdenken von dir
@Stampede 544690 wrote:
@floppy 544687 wrote:
@Stampede 544677 wrote:
@floppy 544642 wrote:
Lily umbringen? :p
Also das glaube ich eher nicht
Ausser seine Frau hat ihn mittlerweile schon so manipuliert, dass er gar nicht mehr selber denkt #pfeifen#
@Burning 544707 wrote:
Ah, Danke für den Hinweis #hallo#
@Burning 544748 wrote:
@Stampede 544739 wrote:
@Burning 544733 wrote:
@Stampede 544712 wrote:
@Burning 544707 wrote:
Dass sie die Beine weiterhin öffnen kann, oder was? #ugly#
Dass sie weiterhin beim Bau der Eisenbahn direkt dabei sein kann, Mensch #ugly#
Achso #ugly# #rot#
2. Oktober 2012 um 8:39 Uhr #454057Stampede
Mitglied@floppy 544774 wrote:
@Stampede 544690 wrote:
@floppy 544687 wrote:
@Stampede 544677 wrote:
Ja, danke ich auch. Vielleicht bringt er ja im Drogenrausch seine Frau um…
Das ist dann doch wohl eher Wunschdenken von dir
[/quote]
Jupp@floppy 544774 wrote:
@Stampede 544690 wrote:
@floppy 544687 wrote:
@Stampede 544677 wrote:
@floppy 544642 wrote:
Lily umbringen? :p
Also das glaube ich eher nicht
Ausser seine Frau hat ihn mittlerweile schon so manipuliert, dass er gar nicht mehr selber denkt #pfeifen#
Das sowieso
3. Oktober 2012 um 13:33 Uhr #454172Roland Deschain
MitgliedWar wieder ’ne gähnende Folge. Der Einzige, der mittlerweile nur noch für Unterhaltung sorgt, ist Mr. Awesomeness aka The Swede.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.