- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Mai 2006 um 17:34 Uhr #210270Randy TaylorMitglied
Tom und Alana haben Kyle erzählt, dass sie bereits acht Jahre verheiratet waren. Er hat es überraschend gut aufgenommen, wie Alana es bereits sagte :p Die beiden verstehen sich recht gut miteinander. Alana und Tom geben ein hübsches Pärchen ab und ich hoffe für sie, dass sie ihre Beziehung in der richtigen Realität auch weiterführen können. Kyle ist eifersüchtig auf den Kyle in der anderen Realität und will jetzt (auch) ein Medizin-Studium beginnen :p So wie es aussieht, wird wohl nix draus, da ein Mitarbeiter in dem Haus, von wo aus Kyle Jordan Collier erschossen hat, ihn erkannt hat und dem NTAC ein Phantombild lieferte. #sad# Jetzt wird Kyle gesucht. Tom und Diana wissen noch nichts davon. Die Blackouts werden jetzt verständlicher und klarer. Langsam fügt sich alles zusammen. Er schmiss den Mülleimer von der Straße in ein Schaufenster und nahm die Tasche mit dem Gewehr mit und begrub sie in einem Park oder so. An dem bestimmten Tag grub Kyle das Gewehr wieder aus und erschoss dann vom Dach aus Jordan Collier. So wie es aussieht, konnte Kyle sich garnicht dran erinnern. D.h. im Prinzip war er es eigentlich garnicht. Naja, die NTAC wird es wohl anders sehen…
Die Storyline mit dem „neuen“ Rückkehrer Jean DeLynn Baker war ganz gut. Bloß fragt man sich jetzt, welcher Welleneffekt dabei ausgelöst wurde In den früheren Folgen konnte das Team und Marco herausfinden, welche Art von Welleneffekt jeder Rückkehrer ausgelöst hatte. Aber Jean nicht. Vielleicht wird das in den nächsten Folgen noch geklärt. Da frage ich mich auch, wieso die Menschen aus der Zukunft ihr den Virus gaben
Shawn ist überfordert mit seiner Arbeit und Matthew Ross wird ihm bei seiner Arbeit helfen. Er scheint ganz okay zu sein. Matthew hat Lily gebeten, dass sie Shawn von der Idee mit der Stiftung erzählt, ohne dass Shawn weiss, dass die Idee von Matthew war. So wie es aussieht, wird Shawn keinen Urlaub mehr nehmen und wird durch die Gründung der Stiftung selbstständiger. Das wollte Matthew erreichen. Die Stiftung ist eine sehr gute Idee #mh# So kann Shawn jeden Tag einen Menschen retten. Das ist immerhin etwas.
Diana hat Nina Jarvis das gefälschte Tagebuch von Maia gegeben :p Da will ich nur hoffen, dass nie rauskommen wird, dass das Tagebuch von Marco gefälscht wurde [-o< Maia ist enttäuscht von ihrer Tante, da diese ihre Nichte für Glücksspiele und Wetten missbraucht hatte. Ich kann Maia zu gut verstehen, warum sie enttäuscht ist... Fazit: gute ordentliche 4400 Folge #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.