- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Mai 2014 um 11:42 Uhr #338657StampedeMitglied
A new player arrives on Felix’s doorstep; Cosima nearly runs out of options.
zap2it.com
8. Juni 2014 um 11:15 Uhr #486976StampedeMitgliedPuh, jetzt wird’s ja ganz schön abgespact #hm# Ich warte ja eigentlich schon länger auf einen neuen Klon, aber das hier hat mich nun doch etwas aus der Bahn geworfen #ugly# Folge fand ich insgesamt nicht so toll, war mir zu überladen.
Tony ist also der neue Klon. Hieß früher mal Antoinette und ist somit ein Trans-Klon. Anfangs wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, das war einfach zu bizarr. Holy Tilda Swinton Aber Tatjana Maslany hat das wieder so genial gespielt, die kann einfach alles spielen, auch sowas
Tony ist ein kleiner Gauner mit viel Gossen-Gehabe, sein Kumpel wurde von Männern in Anzügen erschossen und da er eine Nachricht für Beth übermitteln soll trifft er also auf Art, der ihn schlussendlich zu Felix bringt. Dessen Gesichtsausdruck, als er Tony sieht, war zum Schießen Und die darauffolgenden Szenen zwischen den beiden waren recht witzig, verbal haben die beiden sich so einiges um die Ohren gehauen und dann kommt es sogar zu einem kurzen Kuss zwischen ihnen @-)
Tony hat das Zusammentreffen mit Sarah und die Nachricht, dass er ein Klon ist, relativ cool aufgenommen, aber er hatte im Prinzip seine Identitätskrise schon vorher gehabt. Art bringt ihn am Ende weg, was mich vermuten lässt, dass man ihn wohl nicht mehr wieder sieht. Ist wohl auch besser so, ich weiß nicht, ob ich den jede Folge sehen könnte #ugly#Cosimo gewährt Delphine keinen Zugriff zum Labor mehr und zockt lieber die Nerds bei ihrem Nerd-Spiel ab. Sie vertragen sich dann aber doch wieder und am Ende ist dann auch Duncan mit seiner synthetischen Heilung angekommen. Gerade noch rechtzeitig, denn Cosima ist bluthustend umgekippt.
Donnie und Alison packen endlich mal Wahrheiten aus, inklusive der Morde die sie jeweils begangen haben. Somit dürfte ihre Ehe wohl gerettet sein, dazu waren dann auch nur 2 Leichen notwendig :p
Ansonsten ist Paul spurlos verschwunden und Rachel tickt aus, nachdem sie ihren Vater gesehen und erkannt hat, was er ihr angetan hat.
21. Juni 2014 um 7:17 Uhr #487358AnonymGast*auf den Kalender schau* Mhm, heute ist gar nicht der 1. April
Naja, ich weiß ja nicht, was ich von Tony halten soll #hm# Einen Transclone hätte ich ehrlich gesagt nicht gebraucht, aber erstaunlich, dass Maslany sogar das spielen kann Aber Tony finde ich total unsympathisch, und ich muss ständig auf diesen komischen Bart starren #ugly# Auch wenn die Szenen zwischen Tony und Felix irgendwie witzig waren, vor allem der Kuss Aber wirklich gebraucht hätte ich das nun nicht. Am Ende bringt Art ihn dann zum Glück weg, ich hoffe den sieht man nie mehr wieder :p
Duncan/Ethan hat wohl eine Heilung, ich hoffe Cosima kann noch gerettet werden, die werden ja wohl nicht den besten Klon sterben lassen #8o#
@Stampede 616578 wrote:
Anfangs wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, das war einfach zu bizarr.[/quote]
Wofür hast du dich dann entschieden?@Stampede 616578 wrote:
Und die darauffolgenden Szenen zwischen den beiden waren recht witzig, verbal haben die beiden sich so einiges um die Ohren gehauen und dann kommt es sogar zu einem kurzen Kuss zwischen ihnen @-)[/quote]
Ich bin ja immer noch total fassungslos #ugly#@Stampede 616578 wrote:
Art bringt ihn am Ende weg, was mich vermuten lässt, dass man ihn wohl nicht mehr wieder sieht.[/quote]
Ich hoffe doch, für einen Gag zwischendurch wars ja ganz nett, aber auf Dauer brauch den nicht.21. Juni 2014 um 9:18 Uhr #487363StampedeMitglied@Burning 617570 wrote:
@Stampede 616578 wrote:
Anfangs wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, das war einfach zu bizarr.
Wofür hast du dich dann entschieden?
Fürs Vergessen :p
21. Juni 2014 um 10:58 Uhr #487366 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.