2×08 – Vier Monate zuvor … | Four Months Ago

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Naja so ganz begeistert war ich von der Folge nicht.

Erstmal zum Negativen (damit man es ganz schnell hinter sich hat): #motz#

*Keine Sylar Story – ich wollte umbedingt wissen, wie er damals von Kerby Plaze einfach entkommen konnte und in dem Urwald gelandet ist. Und vor allem, was die Kakerlake da schon wieder zu suchen hatte. Aber neeein
    *Keine Matthinder Story – Wie kommts, dass Matt sich von seiner schwangeren Frau getrennt hat? Wie kommts, dass Mohinder jetzt mit HRG die Company zerschlagen will? Wie kommts, dass zwei Männer ein kleines Mädchen, mit dem sie nichht verwandt sind, adoptieren können? Nix davon wurde beantwortet und es hieß ja, dass alles eine Antwort findet … buuuuhhhhh
    *keine Benett Story – Ja auch gut Claires Story nicht zu sehen, aber zu dem Zeitpunkt war es ja noch kein OC Abklatsch
    Hier auch die Fragen: Wie konnte HRG einfach so der Company entkommen? Wie ist er wieder mit seiner Familie zusammen gekommen?
    *Fand die Erzählweise irgendwie blöd. Immer dieses 3 Months ago … 2 Months ago … 3 weeks ago
    Hat nicht umbedingt zu einer flotten erzählweise geführt. Kam eher schleppend daher. #vertrag#

POSITIVE:
    * die erste Szene, der Übergang von der Gegenwart zur Vergangenheit, war richtig gut gemacht #mh#
    * immer wieder einen neuen Grund finden Milo oben ohne rumlaufen zu lassen, finde ich toll weiter so … #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#
    * Leonard Roberts ist wieder da …. oder auch nicht [-o< Also:
    Peter
    Man hatte sich ja ungefähr schon gedacht, wie das ganze hoch über New York abgelaufen sein muss. Aber es dann zu sehen war auch nett.
    Ich finde es bloß schade, dass Peter so leichtgläubig ist. Erst vertraut er einfach so Bob und Elle, und kurze Zeit später Adam.
    Ich meine schön und gut, Peter wollte doch seine Kräfte für was besseres nutzen, aber sie dann auf einmal ganz loswerden zu wollen, finde ich irgendwie doof.
    Auch so andere Sachen: wieso fragt er erst nach 2 Monaten, ob er seine Familie sehen darf? Wieso muss Adam ihn erst darauf aufmerksam machen, dass er sich in einem Gefängnis befindet etc.?

Elle
    Ich muss mir auf jeden Fall mal Veronica Mars ansehen. Kristen Bell ist mal richtig geil. Wie sie da immer mit Peter rumgespielt hat #devil2# … großes Kino. Achja und die Sache mit dem Kuss: #rot# das Paar gefällt mir bei weitem besser, als Peter mit Caitlin.

Maya
    Wow, löscht sie einfach mal so eine ganze Hochzeitsgesellschaft aus. Also das hätte ich der Guten ja echt nicht zugetraut. Aber auch hier irgendwie blöd. Ich meine alle Menschen sind tot und ihr Burder will sie erst ins Gefängnis stecken, dann bringt sie den Polizisten um und schon laufen die beiden Hand in Hand zusammen weg? Unlogisch aber okey

Familie Sanders
    Total süß, wie Micah eine Superhelden Familie darstellen will.
    Niki bzw wer war das jetzt schon wieder? Debbie oder so? Naja .. wieso hat sie diese Pillen auch bitte nicht geschluckt? #hm#
    Und es war echt toll die Sanders Familie glücklich vereint zu sehen. Was ich nur schade fand: DL musste auf eine so blöde Art und Weise sterben. Kein Wunder, dass sich Niki Vorwürfe macht. Hätte sie die Pillen geschluckt, wäre Debbie nicht nach LA gegangen und hätte da nicht mit dem Kerl rumgemacht, der ihren Mann erschießt. #bye#

Naja alles in allem wurden mir zu wenig Antworten geliefert. trotzdem nette Folge

Achja zwei Sachen:
    * Stand Nathan vor der Tür in Montreal? Wenn ja, wie kommt er darauf da hin zu fahren?
    * Das was Elle gesagt hat:
    Sie hat mit 6 Jahren das Haus ihrer Oma abgebrannt.
    Es gibt sehr viele Spoiler die besagen, dass Elle mit Claire verwandt ist

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.