- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. September 2007 um 5:30 Uhr #322078
Tryxie
MitgliedFolge war gut und folgte dem ähnlichen Prinzip wie in Season 1 die Rückblende, aber leider kam sie nicht ganz an das Niveau heran #vertrag#
Das die Story rund um Peter aufgeklärt wurde war gut und damit kam auch endlich wieder Elle vor #rot# Scharfes Mädchen keine Frage, wie sie da mit Peter herumgespielt hat war schon sehr nett anzusehne. Fraglich ob sie alleridngs die Wahrheit erzählt hat bzgl ihrer Herkunft, vielleicht hat sie Peter ja auch nur eine Geschichte aufgetischt damit er Mitleid mit ihr hat und ihr noch mehr verfällt?
Auf jeden Fall scheint mir Adam im Moment eher der Gute zu sein, den Bob führt sicherlich nichts Gutes im Schilde. Den Heroes helfen zu wollen glaub ich ihm nicht, ich denke eher sie haben Angst für zu mächtigen Heroes und wollen diese unschädlich machen, warum auch immer.
Und nachdem Elle ja vor ein paar Folgen irgendjemanden „Daddy“ genannt hat, denke ich das Bob der Vater von Elle sein könnte, wobei das sicherlich so funktioniert hat wie bei Claire: sprich Bob hat sie in seine Fittiche bekommen, ist aber nicht ihr richtiger Vater #vertrag#
Bleibt nun die Frage wie Peter und Adam die Welt retten wollen, vor allem vor wem? Der Company? Könnte durhcaus sein, nachdem diese ja diesen dubiosen Virus herstellen will bzw. teilweise schon kann #vertrag#
Auf jeden Fall will ich mehr Elle sein in Zukunft #vertrag#
Das am Ende der Haitian Schuld war für Peters Gedächtnisverlust konnte man als aufmerksamer Heroes Fan schon erahnen….
Die Sache mit Nathan war okay, wurde gut aufgelöst was mit ihm passiert ist und was es mit diesem Gesicht auf sich hat das er immer sieht, mehr aber auch nicht.
Die Sache mit micah und co. war stellenweise eher öd; immerhin eine nette neue Idee das also Nikki scheinbar einige andere Persönlichkeiten noch in sich versteckt, Gina das Partygirl machte ja einen ganz netten Eindruck #devil2# Hat Nikki dann nur mit den anderen Persönlichkeiten diese Superkräfte oder eigentlich immer?
Tja und das wars dann auch schon fast mit der Folge, denn der Maja/Alejandro Teil war ja irgendwie unnötig, war zwar ein Schock das sie die Ganzen Hochzeitsgesellschaft ausgelsöcht hatte, aber irgendwie wusste man das ja schon alles was da passieren würde #vertrag#
Und zum Schluß noch an alle: Veronica Mars UNBEDINGT ANSEHEN #vertrag# Kristen Bell spielt dort genauso gut wie hier (wenn nicht sogar besser)
3 von 5 Claire Bears gibts für die Folge #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.