2×08 – Voll blöd | E-MC…?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Henry und Dr. Stark wollen mit einem Projekt den Urknall nachstellen. Unterstützung erhalten sie vom Nachwuchstalent Zane. Weil dieser seine kriminelle Vergangenheit nicht immer verbergen kann, bekommt er kurzerhand von Carter Handschellen verpasst. Plötzlich fangen jedoch zahlreiche Menschen an, sich albern zu benehmen. Ganz Eureka gerät in Gefahr, denn das Projekt droht zu explodieren, und die Ursache für das kindische Verhalten der Bewohner ist noch immer unklar …

Quelle: ProSieben

Stampede
    Mitglied

Naja, ich fand die Folge nicht sonderlich gut, die war mir irgendwie ….. zu blöd
    Gab zwar 1-2 Lacher, aber sonst war das schon ziemlich niedriges Niveau.
    Einzig Allison als Dummchen, die immer irgendwelchen Unsinn dazwischen quatscht fand ich ganz amüsant.
    Ebenso wie Stark mit seinem Modell-Auto :D
    Und als sie dumm sind haben sie erkannt, dass sie sich lieben ;)

Witzig war noch, wie Carter das Marco Polo Spiel erklärt und die es dann trotzdem noch falsch machen #roll#

Und welche Szene auch saugut war als Zane Bedenken wegen des Urknall-Experiment anmeldet und Stark schon pauschal sagt „Danke für den Hinweis, Carter“ =)

Aber ansonsten wars nicht so toll, das Urknall-Experiment war zwar ganz nett, aber gab schon bessere Handlungen.

Interessant aber noch, dass Henry was von Beverly erzählt #devil2#

Quote:
    Original von LainCoubert
    Nur Fargo hat gefehlt. Hätte mich interessiert, was er alles angestellt hätte.

Ja, den hab ich auch vermisst. Der hat sich vermutlich im Besenschrank eingesperrt und kam nicht mehr raus. Blöd gelaufen halt ;)

Weitaus witziger fand ich die Sache mit diesem Zane #hallo#
    Und schon irgendwie krass, dass dieser Talentsucher 25K verdient, nur weil er da so einen kriminellen Wissenschaftler anschleppt #8o#

Zane war cool, ohne Frage.
    Wie er immer Carter verarscht, einfach nur göttlich =)
    Die Internetbestellungen mit Carters Fernbedienung und Kreditkarte waren der Hammer, ebenso wie die Dessouslieferung für JoJo :D
    Hat mich eh gewundert, dass die das Großmaul nicht weggeballtert hat :D
    Also das war schon alles ziemlich witzig, hoffe auch, dass man den noch öfter sieht

@LainCoubert 274341 wrote:

Die Geflügelzuchtfarm war auch etwas erschreckend. Eigentlich ne gute Idee, dass man die Tiere nicht mehr töten muss. Nur eine künstlich gezüchtete Hähnchenbrust… :-? Irgendwie doch ne sehr gewöhnungsbedürftige Vorstellung.

Ja, das fand ich auch total krass … und auch bedenklich #8o#
    Denn allzu weit sind wir davon bestimmt auch nicht mehr entfernt.
    Aber schön, dass diesen ganzen Vegetariern und Tierschützern mal aufgezeigt wird, dass es so dann doch nicht geht ;)

Zitat der Folge:
    Carter: Wie fühlst du dich, Jo? Fühlst du dich blöd?
    Jo: Nein. Du?
    Zane: Woran sollten Sie das erkennen?
    =)=)=)

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.