2×08 – Voll blöd | E-MC…?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Eine sehr witzige Folge.

Nun wissen wir also auch wie die ganzen schlauen Köpfe in Eureka landen. Es gibt da tatsächlich so was wie einen Talentsucher, der im Auftrag von Eureka nach geeigneten Einwohner sucht, interessant. So kam dann schließlich auch Zane nach Eureka. Ein neuer Charakter wurde eingeführt, der mir schon jetzt unheimlich gut gefällt. So was hat in Eureka gefehlt. Frech und überdurchschnittlich intelligent, was will man mehr. Seine Bestellaktion im Knast war genial. Richtet sich erstmal gemütlich ein, natürlich alles via Lieferservice und Carters Kreditkarte :p Und auf Jo scheint er ein Auge geworfen zu haben und bestellt erstmal kistenweise Dessous. Mal sehen ob sie seine Einladung zum Ballett annehmen wird. Also ich freue mich jedenfalls auf weitere Folgen mit Zane.

Ansonsten war die Sache mit der Simulation des Urknalls recht interessant. Zane konnte ja gerade noch schlimmeres verhindern, da ganz Eureka verblödete und Global zum reinsten Kindergarten wurde. Allisons Einsatz war zu genial von wegen Isolierband =)

Die so genannte „Verblödung“ rührte dann aber nicht wie zuerst gedacht vom „Urknall“. Das hatten die Einwohner der Hühnchenzüchterin zu verdanken. Sie wollte Hühnchen schonen, und züchtete deshalb einfach einzelne Teile in einem Megaklonlabor. Schon recht strange das ganze.

Das Ende war dann auch noch mal recht spannend. Henry, der noch in seinem Blödheitswahn gefangen ist, erzählt Carter irgendwas von wegen Beverly sei Schuld an Kims Tot. Doch bevor Carter weiter darauf eingehen konnte, funkte Zoe dazwischen. Na mal sehen wie es weitergeht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.