- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Februar 2014 um 15:07 Uhr #338287AnonymGast
Tusk engineers a scandal for the Underwoods, which even draws in Freddy.
tv.com
2. März 2014 um 8:59 Uhr #482836AnonymGastFreddy #sad#
Jetzt wird auch noch Freddy da mit reingezogen. Freddy hat wohl keine einfache Vergangenheit, sein Sohn ebenso wenig. Und genau das geht jetzt an die Presse, nachdem bekannt wurde, dass Frank dort regelmäßig seine Rippchen isst. Notgedrungen wird Frank sich dann von Freddy distanzieren müssen #sad# Und Freddys Franchise-Vertrag läuft auch nicht so wie erhofft. Am Ende wird er einfach mit läppischen 45000$ abgespeist #sad#
Aber auch auf die Underwoods prasselt die Scheiße weiter ein. Claires Affäre mit Adam konnte zunächst abgeschmettert werden. Zumindest bis ein neues Bild von ihr unter der Dusche auftaucht. Seth organisiert schnell ein Model, das so ähnlich wie Claire aussieht und präsentiert sie auf CNN. Claire und Frank setzen dann noch Adam zu, so dass er am Ende klein bei geben muss, und ein nicht wahrheitsgemäßes Statement aufnimmt, damit die Underwoods ihn nicht in Grund und Boden stampfen.
Gespannt bin ich jetzt auf den Gegenschlag von Frank und Claire, Claire will Tusk jedenfalls ordentlich leiden sehen. Die Szene, in der Tusk dann noch zur Verdeutlichung seiner Boshaftigkeit einfach einem Vögelchen das Genick bricht, fand ich irgendwie ziemlich überflüssig.
Ob wir Freddy nochmal wieder sehen? #bye#
2. März 2014 um 16:09 Uhr #482854StampedeMitgliedDirected by Jodie Foster @-)
Starke Folge, sehr hart und unangenehm anzuschauen.
Freddy unterschreibt den Franchise-Deal für 95K und holt seinen Sohn aus den Slums, um bei ihm zu arbeiten. Dass man ihm, der absoluten Nebenfigur aus Staffel 1, eine eigene Geschichte gegeben hat find unerwartet aber gut.
Dass man ihn zudem noch in die Haupthandlung einbindet und vor allem wie war richtig krass. Tusk lässt zur Presse durchsickern, dass Freddy 9 Jahre im Knast wegen Raub saß, und den Tod eines älteren Ehepaars hatte er auch noch zu verantworten. Frank war richtig geschockt, da ist sogar die Sache mit der Affäre auf einmal unwichtig geworden. Als dann Freddy’s Sohn einen Fotografen mit einer Waffe bedroht und deswegen im Knast landet bleibt Frank dann nichts mehr anderes übrig, als sich von Freddy zu distanzieren.
Bittere Szene, als die beiden in Franks Wohnung miteinander geredet haben, Frank versucht hat, ihm seine Entscheidung zu erklären, und Freddy ihm dann mitgeteilt hat, dass nicht nur der Franchise-Deal geplatzt ist, sondern auch sein Rippchen-Laden verkauft und geschlossen werden muss, weil er das Geld für die Kaution seines Sohnes braucht. Also das war richtig hart #sad# Ebenso wie die Aussage, dass Frank für Freddy all die Jahre lang nur ein Kunde und nie ein Freund war.
Da hat der Krieg mit Tusk also nun ein richtiges Opfer von Frank gefordert, man hat ihm auch richtig angesehen, wie es ihn mitgenommen hat.Claire hat auch einen langjährigen Freund verloren, nämlich Adam, von dem das Bild stammt, das in der Presse abgedruckt wurde. In einem TV-Interview verneint er, dass er es gemacht hat und dass er eine Affäre mit Claire gehabt hat. Aber als die dann vor laufender Kamera sagt, dass er sehr wohl das Bild gemacht hat, weil sie ihn dazu beauftragt hat, gibt er, auf Anraten von Remy, noch ein weiteres Bild von ihr an die Presse. Aber auch das wird geschickt in eine andere Richtung gelenkt, denn Grayson bezahlt ein „Model“, die sagen soll, dass sie diejenige auf dem Bild und Adam somit ein Lügner ist.
Also auch hier wurde richtig dreckig gekämpft und am Ende ist es vorbei mit der Freundschaft zwischen Adam und Claire, für die er jetzt nur noch Hass empfindet. Im Gegensatz zu Frank hat man ihr aber nicht angesehen, dass es ihr was ausmacht. Eiskaltes Biest :>Nun wollen sie Tusk richtig fertig machen. Claire will ihn sogar leiden sehen. Frank weiß nicht ob er darauf stolz sein oder Angst haben sollte
@Burning 608814 wrote:
Freddy hat wohl keine einfache Vergangenheit, sein Sohn ebenso wenig. [/quote]
Sehr mild ausgedrückt #ugly#@Burning 608814 wrote:
Und genau das geht jetzt an die Presse, nachdem bekannt wurde, dass Frank dort regelmäßig seine Rippchen isst. Notgedrungen wird Frank sich dann von Freddy distanzieren müssen #sad# Und Freddys Franchise-Vertrag läuft auch nicht so wie erhofft. Am Ende wird er einfach mit läppischen 45000$ abgespeist #sad# [/quote]
Ich fands auch richtig bitter #sad# Freddy war einer der ganz wenigen Charaktere, der durch die Bank sympathisch war@Burning 608814 wrote:
Gespannt bin ich jetzt auf den Gegenschlag von Frank und Claire, Claire will Tusk jedenfalls ordentlich leiden sehen. [/quote]
Ich auch #devil2#@Burning 608814 wrote:
Die Szene, in der Tusk dann noch zur Verdeutlichung seiner Boshaftigkeit einfach einem Vögelchen das Genick bricht, fand ich irgendwie ziemlich überflüssig. [/quote]
Jupp.
Generell muss ich zu Tusk-Darsteller aber sagen, dass der von seiner Deadwood-Boshaftigkeit nichts, aber wirklich gar nichts eingebüßt hat2. März 2014 um 16:30 Uhr #482856AnonymGastJetzt gehste aber ab, machste die Staffel heute noch fertig?
@Stampede 608864 wrote:
Directed by Jodie Foster @-)[/quote]
Hihi@Stampede 608864 wrote:
Freddy unterschreibt den Franchise-Deal für 95K und holt seinen Sohn aus den Slums, um bei ihm zu arbeiten. Dass man ihm, der absoluten Nebenfigur aus Staffel 1, eine eigene Geschichte gegeben hat find unerwartet aber gut. [/quote]
Ich fands auch super. Klasse Story, ziemlich hart, und wohl das letzte Mal, dass wir Freddy gesehen haben #sad#@Stampede 608864 wrote:
Frank war richtig geschockt, da ist sogar die Sache mit der Affäre auf einmal unwichtig geworden.[/quote]
Das hat Frank bei mir doch wieder ein paar Sympathipunkte eingebracht, einfach nur toll wie er direkt zu Freddy geeilt ist. Hätte nicht gedacht, dass er irgendjemanden wirklich mag.@Stampede 608864 wrote:
Ebenso wie die Aussage, dass Frank für Freddy all die Jahre lang nur ein Kunde und nie ein Freund war. [/quote]
Habe ich ihm aber nicht geglaubt.@Stampede 608864 wrote:
Da hat der Krieg mit Tusk also nun ein richtiges Opfer von Frank gefordert, man hat ihm auch richtig angesehen, wie es ihn mitgenommen hat.[/quote]
Ich hoffe er stampft Tusk in Grund und Boden X-(@Stampede 608864 wrote:
@Burning 608814 wrote:
Und genau das geht jetzt an die Presse, nachdem bekannt wurde, dass Frank dort regelmäßig seine Rippchen isst. Notgedrungen wird Frank sich dann von Freddy distanzieren müssen #sad# Und Freddys Franchise-Vertrag läuft auch nicht so wie erhofft. Am Ende wird er einfach mit läppischen 45000$ abgespeist #sad#
Ich fands auch richtig bitter #sad# Freddy war einer der ganz wenigen Charaktere, der durch die Bank sympathisch war[/quote]
Das stimmt, sehr tragischer Charakter, hätte ich nie mit gerechnet, dass es soweit kommt #sad#@Stampede 608864 wrote:
@Burning 608814 wrote:
Die Szene, in der Tusk dann noch zur Verdeutlichung seiner Boshaftigkeit einfach einem Vögelchen das Genick bricht, fand ich irgendwie ziemlich überflüssig.
Jupp.
Generell muss ich zu Tusk-Darsteller aber sagen, dass der von seiner Deadwood-Boshaftigkeit nichts, aber wirklich gar nichts eingebüßt hatWer soll er denn in Deadwood gewesen sein?
2. März 2014 um 16:39 Uhr #482857StampedeMitglied@Burning 608866 wrote:
Jetzt gehste aber ab, machste die Staffel heute noch fertig? [/quote]
Nee. Eine, maximal zwei Folgen werd ich noch schauen, dann reichts erst mal :p@Burning 608866 wrote:
und wohl das letzte Mal, dass wir Freddy gesehen haben #sad# [/quote]
Vermutlich wird am Ende beiläufig im TV erwähnt, dass er wieder im Knast sitzt #sad#@Burning 608866 wrote:
Das hat Frank bei mir doch wieder ein paar Sympathipunkte eingebracht, einfach nur toll wie er direkt zu Freddy geeilt ist. [/quote]
Mitten in die Slums, in einem legeren Pullover@Burning 608866 wrote:
@Stampede 608864 wrote:
Ebenso wie die Aussage, dass Frank für Freddy all die Jahre lang nur ein Kunde und nie ein Freund war.
Habe ich ihm aber nicht geglaubt. [/quote]
Ich auch nicht.@Burning 608866 wrote:
@Stampede 608864 wrote:
@Burning 608814 wrote:
Die Szene, in der Tusk dann noch zur Verdeutlichung seiner Boshaftigkeit einfach einem Vögelchen das Genick bricht, fand ich irgendwie ziemlich überflüssig.
Jupp.
Generell muss ich zu Tusk-Darsteller aber sagen, dass der von seiner Deadwood-Boshaftigkeit nichts, aber wirklich gar nichts eingebüßt hatWer soll er denn in Deadwood gewesen sein?
Mr. Hearst
2. März 2014 um 17:11 Uhr #482858AnonymGast@Stampede 608867 wrote:
@Burning 608866 wrote:
Jetzt gehste aber ab, machste die Staffel heute noch fertig?
Nee. Eine, maximal zwei Folgen werd ich noch schauen, dann reichts erst mal :p [/quote]
Darauf kommen wir dann in 4 Stunden nochmal zurück :p@Stampede 608867 wrote:
@Burning 608866 wrote:
und wohl das letzte Mal, dass wir Freddy gesehen haben #sad#
Vermutlich wird am Ende beiläufig im TV erwähnt, dass er wieder im Knast sitzt #sad#[/quote]
Ich hoffe doch mal nicht #sad#@Stampede 608867 wrote:
@Burning 608866 wrote:
Das hat Frank bei mir doch wieder ein paar Sympathipunkte eingebracht, einfach nur toll wie er direkt zu Freddy geeilt ist.
Mitten in die Slums, in einem legeren Pullover [/quote]
Er wollte ja schließlich nicht auffallen@Stampede 608867 wrote:
@Burning 608866 wrote:
@Stampede 608864 wrote:
Ebenso wie die Aussage, dass Frank für Freddy all die Jahre lang nur ein Kunde und nie ein Freund war.
Habe ich ihm aber nicht geglaubt.
Ich auch nicht.[/quote]
Richtig ergreifend fand ich in dem Zusammenhang auch die Szene, als Freddy Frank kurz vorher noch die Schallplatte hinhält #sad#@Stampede 608867 wrote:
@Burning 608866 wrote:
@Stampede 608864 wrote:
@Burning 608814 wrote:
Jupp.
Mr. Hearst
#8o# Stimmt @-)
Sehr geil #vertrag#4. März 2014 um 20:55 Uhr #482970StampedeMitglied@Burning 608869 wrote:
@Stampede 608867 wrote:
@Burning 608866 wrote:
@Stampede 608864 wrote:
@Burning 608814 wrote:
Jupp.
Mr. Hearst
#8o# Stimmt @-)
Sehr geil #vertrag#Das Thema hatten wie in Staffel 1 doch schonmal, oder?
4. März 2014 um 20:58 Uhr #482972AnonymGast@Stampede 609109 wrote:
@Burning 608869 wrote:
@Stampede 608867 wrote:
@Burning 608866 wrote:
@Stampede 608864 wrote:
@Burning 608814 wrote:
Jupp.
Mr. Hearst
#8o# Stimmt @-)
Sehr geil #vertrag#Das Thema hatten wie in Staffel 1 doch schonmal, oder?
Keine Ahnung, hatten wir? #hm# :p
21. Juli 2014 um 23:26 Uhr #487976KoenichMitgliedBin ich der Einzige, der bei der Anfangssequenz mit Freddy irgendwie an das Dexter-Intro denken musste? #ugly#
22. November 2014 um 0:59 Uhr #490679paleikoMitgliedGute Folge.
Freddy#bye#Denke den bekommen wir nicht mehr zu Gesicht. Schade mochte ihn eigentlich ziemlich gerne.
Aber der Krieg zwischen Frank und Tusk hat hat dann auch ihn geopfert da er nicht die einfachste Vergangenheit hat.Dei Affare von Claire kann man dann auch ganz geschickt unter den Tisch kehren.
Ich bin jetzt echt gespannt wie die Antwort von Frank & Claire aussehen wird, das kann noch richtig interessant werden.
Ich ürde mal so glatt behaupten Tusk ist bald weg. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.