Und einmal mehr gehe ich konträr zum Vorredner. Mir gefiel die Folge gut. Sicher, sie war kein Highlight der Serie, aber in sich war sie stimmig und dieser herrliche Humor in der Serie – genial! Nur allein, als sich eines der Mädels als Schwester von Charlies Ex-Partner herausstellte *wieher*. Oder vorher, wie Ted reinkommt mit offenem Mund und … „Du weißt, daß da drei Frauen in deinem Pool schwimmen?“ Ich lag sowas von am Boden.
Was Dani und den neuen Chef angeht – allmählich gewöhne ich mich dran. Zumal er sich mittlerweile mit seinen dummen Kommentaren auch zurückhält. So ganz verstehe ich zwar dieses Geshippere der beiden nicht, aber jut, die Macher (vielleicht auch der Sender) wollten das drin haben, dann nimmt mans eben mit. Wie gesagt, da bin ich schlimmeres Gewaltshippern gewohnt mittlerweile.
Den Fall fand ich allein dadurch interessant, daß er doch recht undurchschaubar war. Ich zumindest hatte den Täter nicht von Anfang an auf meiner Liste, eher im Gegenteil (mag aber daran liegen, daß er bei CSI einer meiner Lieblings-Wiederkehrer ist, ich mag den Schauspieler einfach).
Alles in allem eine handwerklich gute Folge. Wie gesagt, kein Highlight, aber in sich stimmig.