- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. August 2005 um 20:46 Uhr #190715
Randy Taylor
MitgliedIch fand die Folge auhc mega geil.
Keine spur das sie langweilig sei und das sie mal nicht so komisch ist wie die anderen ist auch mal was anderes.
Ich fand die Folge einfach nur cool.
Der Frauen abend ist ein reinfall, Lindsay trinkt zuviel und Marissa bekommt die schuld daran von Ryan.
Ryan musste wahrscheinlich mal dampf ablassen und das mit Lindsay war halt der tropfen auf dem heissen stein.
Was ich nicht verstehe, warum der Club noch nicht zu ist, denn in dem club kann man ja wohl so einfach alk an minderjähige ausschenken, das ist doch auch in amerika verboten.
Wegen der spannung ist es okay das da alk an jugendliche gibt, aber dem realismus tut das nicht gut.Seth hat wirklich wegen Alex und ihrerer Ex Freundin ein wenig übertrieben.
Erstens hat er ja gar nicht zugehört und gedacht das sie einen Ex Freund meint und zweitens war das doch vor Seth und Alex.
Bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht (ist ja gerade pause in der neuen Folge, deswegen muss ich ja noch schnell meine eindrücke von dieser Folge posten).Julie hat in meinen augen eine sehr gute Idee mit dem Magazin.
Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut und alle anderen auch nicht.
Kirsten ist aber nach und nahc von der Idee angetan und promt gibt es wieder streit zwischen ihr und Sandy.Doch nichts und niemand kann sie auseinander bringen und das ist auch gut so.
Sie zanken und zoffen sich, doch am ende versöhnen sie sich wieder.
Das Perfektetraum paar eben.Schade das Caleb eher sporadisch in dieser Folge vorkam. #cry# #cry#
Ich habe wirklich gedacht das Lindsay ins Meer gegangen ist und vielleicht sogar erdrinkt.
Aber auch fahrlässig von Ryan sie einfach alleine am Strand zu lassen. Das Lindsay nur im Büro ist, fand ich ein wenig konsturiert, da eben alles drauf deutete, das sie im Meer ist und vielleicht von Ryan gerettet wird oder im koma liegt.Summer und Zach sind einfach ein schönes paar, doch summer verdirbt es irgendwie fast, da sie nicht damit klar kommt, das sie schon so lange mit einem Freund zusammen ist.
Auf jedenfall eine super folge und ein super schluss mit Alex und Marissa auf der Couch. #mh# #mh# #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.