2×09 – Der Kleiderbügel | The Coat Hanger

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #336220
    Roland Deschain
    Mitglied

    The Monsignor takes an unlikely convert under his wing. Lana secures a new piece of evidence that can exonerate Kit. Dr. Arden witnesses a miraculous return. Written by Jennifer Salt; directed by Jeremy Podeswa.

    fxnetworks.com

    #459238
    Anonym
    Gast

    #459710
    Anonym
    Gast

    Naja, ging so. Mal wieder.

    Schade, dass es den Monsignor nicht zerrissen hat, ich mag den nicht. Jude sitzt jetzt ebenfalls in Birarcliff und Thredson ist verschwunden. Cool aber, dass Dylan McDermott dabei ist :D Der macht als neuer Bloodyface bestimmt eine gute Figur :D

    So langsam könnte die Staffel ruhig mal wieder gut werden.

    #459714
    Roland Deschain
    Mitglied

    Musste jemand Anderes auch kurz an Lost denken?

    #459723
    Anonym
    Gast

    Was genau meinst du? :-?

    #459736
    wisthler
    Mitglied

    Warum müssen Sie unbedingt Außerirdische mit in die Staffel bringen?

    Habe so gehofft Sie erklären es auf irgendeine andere Weise, das passt doch sogar nicht in die Serie…….

    #459753
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 557174 wrote:

    Was genau meinst du? :-?

    Also nicht. :p

    #459760
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge, vielleicht sogar die beste bisher #hallo#

    Aus 2×06:
    @Stampede 554188 wrote:

    Mein Tipp: Der Bloody Face der Gegenwart ist der Sohn von Lana und Thredson, der von seinem Vater gelehrt wurde, wie man häutet und dergleichen… denn hey, es ist AHS! :D

    Call me God, please :>

    Lana ist tatsächlich schwanger von Thredson. Und will das Kind natürlich abtreiben… mit einem Kleiderbügel #8o# :-& Misslingt aber und Thredson kann dank Mary Eunice auch entkommen, also ist alles so, wie es in der Gegenwart ist. Hätte Lana auch mal besser gleich drauf kommen können, dass sie Thredson den Kleiderbügel mehrmals in den Hals stechen kann #roll#
    Den Opener fand ich absolut genial. „Ben Harmon“ bei einer Psychiaterin, die ihre Patienten daheim betreut, was für ne geile Verknüpfung zu Season 1 :D Und saugeil gespielt von McDermott, im Vergleich zu Teil 1 von der Art, Verhalten, Sprache etc überhaupt nicht wieder zu erkennen #hallo#
    Echt eine Meisterleistung, wie die bekannten Darsteller in komplett neue Rollen gesteckt wurden… und wie die das auch verinnerlicht haben und dementsprechend spielen #randy#
    Als Sohn von Bloody Face, der mit dem Häuten von Katzen angefangen und mit dem von Frauen weitergemacht hat, hat die Psychiaterin natürlich nichts zu lachen. Und die Verfressene, die danach ins Büro kam, auch nicht :D

    Jude ist nun selber Insasse in der Anstalt, nachdem jeder ausgesagt hat, wie paranoid und verrückt sie doch ist :D Selbst die Oberschwester sagt aus, dass Jude Mary Eunice für den Teufel hält, was natürlich kompletter Irrsinn ist :p Und dann kommt auch noch Santa daher und macht einen auf scheinheilig =) Und Mary Eunice lügt natürlich wie gedrückt und kommt total unschuldig daher :D
    Also so leid mir Jude tat, weil ihr so übel von allen Setien mitgespielt hat, so habe ich es ihr auch irgendwo gegönnt :> Und sie kam auch schon ziemlich verrückt rüber, vor allem als der Monsignor bei ihr war.
    Nun ist sie also auch Insasse. Zu geil die Blicke von allen, als sie den Raum betritt. Bei Lana macht sie gleich mal eins auf beste Freundin und zerbricht dann endlich ENDLICH die Schallplatte mit dem nervtötenden Lied =)

    Außerdem wird der Monsignor von Santa ans Kreuz genagelt, WTF!? #8o# So kommt man bestimmt auch nach Rom :p Und geil, wie am Ende der Todesengel erscheint #devil2#

    Und Arden bringt Kit mit dessen Einwilligung um, damit die Aliens kommen, was sie dann auch tun. Er begegnet einer hochschwangeren Grace, die von Pepper betreut wird. Mal schauen, wie es da weitergeh, die Handlung ist mir irgendwie suspekt /:)

    @Burning 557134 wrote:

    Schade, dass es den Monsignor nicht zerrissen hat, ich mag den nicht. [/quote]
    Ich mag ihn auch nicht :D

    @Burning 557134 wrote:

    Cool aber, dass Dylan McDermott dabei ist :D Der macht als neuer Bloodyface bestimmt eine gute Figur :D [/quote]
    Jupp, sehr geil #hallo#

    @Burning 557134 wrote:

    So langsam könnte die Staffel ruhig mal wieder gut werden.

    Ich fand die Folge wie gesagt super :-) Hoffentlich bleibts jetzt so bis zum Ende

    @Roland Deschain 557148 wrote:

    Musste jemand Anderes auch kurz an Lost denken?

    Nein :-? Bei welcher Szene meinst du denn?

    @wisthler 557194 wrote:

    Warum müssen Sie unbedingt Außerirdische mit in die Staffel bringen?

    Habe so gehofft Sie erklären es auf irgendeine andere Weise, das passt doch sogar nicht in die Serie…….

    #vertrag#

    #464242
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 557230 wrote:

    Den Opener fand ich absolut genial. „Ben Harmon“ bei einer Psychiaterin, die ihre Patienten daheim betreut, was für ne geile Verknüpfung zu Season 1 :D

    Das ist mir auch sofort in den Sinn gekommen. Die Anspielung war echt genial!
    Er ist also das Kind von Lana & Bloddy Face, ja war irgendwie schon fast zu erwarten. Habe aber eigentlich noch auf was anderes gehofft.

    Jude ist also jetzt von der Schwester zur Insassion geworden. Schon irgendwie total verrückt und auch krank wie alle gegen sie zusammen arbeiten. Selbst einem 16 fachen Mörder wird da mehr geglaubt.
    Der hängt ja auch kürzerhand mal eben den Prister auf, total kranke Szene irgendwie.

    Arden glaubt jetzt auch an die Theorie von Kit Walker und so will er ihn umbringen um die „Alliens“ wieder zu rufen gelingt auch nur das eine hochschwangere Grace wieder auftaucht. Und was ist nun mit Kit?

    Eigentlich könnte sie ja auch den Sohn von Bloddy Face austragen, ist ja immerhin AHS da sollte doch alles möglich sein.

    #464552
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 568247 wrote:

    Er ist also das Kind von Lana & Bloddy Face, ja war irgendwie schon fast zu erwarten. Habe aber eigentlich noch auf was anderes gehofft. [/quote]
    Auf was denn? :-?

    @paleiko 568247 wrote:

    Jude ist also jetzt von der Schwester zur Insassion geworden. Schon irgendwie total verrückt und auch krank wie alle gegen sie zusammen arbeiten. [/quote]
    Tja, da sieht man mal, dass sich Unfreundlichkeit und Tyrannei vorher nicht wirklich auszahlt :p

    #464572
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 568892 wrote:

    @paleiko 568247 wrote:

    Er ist also das Kind von Lana & Bloddy Face, ja war irgendwie schon fast zu erwarten. Habe aber eigentlich noch auf was anderes gehofft.

    Auf was denn? :-?

    Keine Ahnung war mir aber irgendwie zu naheliegend, grade für AHS… Vielleicht das Kid doch nicht der Vater von Grace Baby ist.

    #466752
    Sam Crow
    Mitglied

    Wenn man mal davon absieht, daß die roundabout 2 Minuten mit McDermott besser waren, als alle bisherigen Folgen zusammen, war der Rest irgendwie auch ganz….nett. Natürlich wieder völlig an den Haaren herbeigezogen, aber es gab wenigstens ein wenig Genugtuung.
    Für den Blödsinn mit den angeblichen Aliens muss man allerdings ne verdammt gute Erklärung parat haben.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.