2×09 – Der unsichtbare Erste | Sight Unseen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Als Zoe das erste Mal mit ihrem Auto zur Schule fährt, hat sie einen Unfall. Allerdings ist der Fahrer des anderen Wagens unsichtbar – was ihr natürlich niemand glaubt. Kurze Zeit später ist auch Zoes Auto nicht mehr zu sehen. Es stellt sich heraus, dass jeder, der mit dem Fahrzeug in Kontakt kommt, verstrahlt und unsichtbar wird. Und plötzlich beginnt auch Carter, der sich an der Scheibe des Autos geschnitten hat, zu verschwinden …

Quelle: ProSieben

Stampede
    Mitglied

War ne gute Folge, aber dass uns im Prinzip keine Auflösung für gar nix präsentiert wurde fand ich dann dich etwas schwach, es schien fast so, als ob die Macher keine Erklärung hatten #hm#

Aber bis dahin war die Folge echt gut.
    Das mit dem sich veränderten Mondgestein (Kryptonit :D ) war interessant, das mit den unsichtbaren Sachen sowieso, das war schon alles sehr geheimnisvoll und spannend.
    Dass es dann doch keine Marsmenschen waren sondern unsichtbare Mäuse fand ich gut, ebenso wir die Tatsache, dass einige Experimente per Gesetz illegal sind. Das fand ich doch mal nen interessanten Aspekt.
    Dahingegen fand ich aber schon etwas merkwürdig, dass der Apotheker stolz angibt, dass er nie die Türen abzuschließen braucht, dann aber doch eine Überwachungskamera installiert hat #hm# Paradoxon! :p

Dass Carter unsichtbar wird war auch noch gut, schwach hingegen fand ich die Auflösung. Der Typ liegt unsichtbar und tot am Straßenrand, es wird also rein gar nicht erklärt, warum überhaupt die ganze Unsichtbarkeitsache entstanden ist. Also das fand ich echt schwach, ebenso wie das Ende, dass sie auf einmal den Umkehrprozess doch zustande bringen, obwohl sie es jahrelang nicht konnten /:)
    Und ich hätte es ja besser gefunden, wenn der Typ durch Zoes Raserei gestorben wäre #devil2#

Naja, das sind die typischen Schwächen dieser Serie, aber gut war die Folge dennoch

@Schoko-Erdbeere 275757 wrote:

Herrlich fand ich ja Carters Begeisterung für das Mondgestein. Und als er erfuhr, dass das Gestein welches er als Kind in einem Museum zu Gesicht bekam gar nicht echt war, da tat er mir ja fast ein wenig leid :p [/quote]
    Ja, das war echt traurig :p Stark war da aber fies drauf. Aber als Carter das „Kryptonit“ erblickt hat hat sich ja seine Miene wieder erhellt :D

@Schoko-Erdbeere 275757 wrote:

Und Zoe scheint ja nun auch jemanden gefunden zu haben. Ein schlauer Eurekaner, mit dem sie an einem Schulprojekt arbeiten musste. Die Arbeit schweißte zusammen und die beiden küssten sich.

Das fand ich super #hallo#
    Der uncoole Typ hat mich zwar anfangs etwas genervt, weil er die ganze Zeit immer geklagt hat, WIE uncool er ist, aber Jesper konnte ich eh nicht ausstehen also passt das schon so #hallo#

@Giuliana 275790 wrote:

Interessant war noch, dass Henry Nathans Hilfe bei der Aufklärung dieser Beverly Geschichte um Hilfe gebeten hat. Carter dagegen will er komplett raushalten :-?

??? #hm# Wieso will Carter sich komplett raushalten? #hm#
    Ich hoffe, das mal etwas Zug in die ganze Beverly-Sache kommt, das geht ja sehr sehr langsam voran….

@LainCoubert 275795 wrote:

Quote:
    Fargo: „Es heißt, er hat in Borneo jemanden umgebracht, nur um ihn sterben zu sehen!“

[/quote]
    =) Fargo schaut einfach zu viele Agentenfilme :D

@LainCoubert 275795 wrote:

Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Gar nicht gefallen mir die momentanen Entwicklungen in Sachen Beziehzungen. Scheint so, als ob Carter mit der Reinigungsfrau Kelly anbandeln würde. Na und Allison fährt ja schon seit längeren wieder auf der Nathan-Schiene. Blöd, Allison und Carter sollen endlich zusammen kommen.

Ich seh das im Moment ganz anders. Es wäre ne tolle Serien-Entwicklung, wenn sich die Dinge nun nicht so entwickeln würden wie in der letzten Folge von Season 1.
    Auch wenn ich glaube, dass die Carter-Callie-Beziehung nicht halten wird. Sie ist ja kein Hauptcharakter. (Oder vielleicht noch nicht? Wer weiß…)
    Allison und Carter find ich keine so tolle Konstellation mehr. [/quote]
    Seh ich genauso #vertrag#
    Carter und die Reinungsfrau war schön und passt auch #vertrag#
    Und die beiden Intelligenzbestien sollen machen, was sie wollen.
    Und ich finde es auch gut, dass Allison wieder mit Stark zusammenkommt, denn das hätte wohl am Anfang von Season 1 keiner erwartet und es wäre selbst für diese Serie zu typisch gewesen, wenn zwischen Allison und Carter was geht #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.