Ganz nette Folge, nicht mehr und nicht weniger.
Herrlich fand ich ja Carters Begeisterung für das Mondgestein. Und als er erfuhr, dass das Gestein welches er als Kind in einem Museum zu Gesicht bekam gar nicht echt war, da tat er mir ja fast ein wenig leid :p
Die schlauen Eurekaner haben also die Unsichtbarkeitsformel entdeckt. Doch leider ist eben diese Formel auch nicht ganz ungefährlich, wie der Tot des Entwicklers zeigte. Stichwort radioaktive Strahlung. Na am Ende ging ja dann aber wieder alles gut und Carter konnte wieder sichtbar gemacht werden.
Gar nicht gefallen mir die momentanen Entwicklungen in Sachen Beziehzungen. Scheint so, als ob Carter mit der Reinigungsfrau Kelly anbandeln würde. Na und Allison fährt ja schon seit längeren wieder auf der Nathan-Schiene. Blöd, Allison und Carter sollen endlich zusammen kommen.
Und Zoe scheint ja nun auch jemanden gefunden zu haben. Ein schlauer Eurekaner, mit dem sie an einem Schulprojekt arbeiten musste. Die Arbeit schweißte zusammen und die beiden küssten sich. Dummerweise kam Jo dazwischen und sperrte den armen Kerl in die Zelle :p