Ich fand die Folge ganz gut (naja gut, ich fand ja eh jede Folge bisher gut… #pfeifen#)
Sehr krass, das mit dem Unsichtbaren.
Quote:
Fargo: „Es heißt, er hat in Borneo jemanden umgebracht, nur um ihn sterben zu sehen!“
NUR: Wieso ist Zoes Frontscheibe kaputt, wenn der CIAler schon von der Strahlung tot zusammengebrochen ist? Die müsste dann ja über die Leiche gefahren sein.. auch wenn es nur ein Smart war… Logikfehler.
Quote:
Original von Schoko-Erdbeere
Gar nicht gefallen mir die momentanen Entwicklungen in Sachen Beziehzungen. Scheint so, als ob Carter mit der Reinigungsfrau Kelly anbandeln würde. Na und Allison fährt ja schon seit längeren wieder auf der Nathan-Schiene. Blöd, Allison und Carter sollen endlich zusammen kommen.
Ich seh das im Moment ganz anders. Es wäre ne tolle Serien-Entwicklung, wenn sich die Dinge nun nicht so entwickeln würden wie in der letzten Folge von Season 1.
Auch wenn ich glaube, dass die Carter-Callie-Beziehung nicht halten wird. Sie ist ja kein Hauptcharakter. (Oder vielleicht noch nicht? Wer weiß…)
Allison und Carter find ich keine so tolle Konstellation mehr.
Tja und Zoe hat Jasper ganz vergessen und sich einen anderen geangelt – oder besser sie wurde geangelt. 
Quote:
Zoe: „Tut mir leid, du bist nicht mein Typ.“
Lucas: „Das sagen sie alle.“
Zoe: „Was, bevor sie sich unsterblich in dich verlieben?“
Lucas: „Nein, sie sagen nur das.“
In dem Moment war Zoe wirklich süß. #rot#
Mir fällt leider der Satz von Jo nicht mehr ein, als sich die beiden küssen… #hauen#