2×09 – Die Rivalin (1) | What`s My Line (1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Kurz warum ich jetzt schon die nächste DVD anschaue.
    Da ich am nächsten Weekend sehr wahrscheinlich keine chance haben werden die vier Buffy folgen zuschauen, habe ich sie auf heute vorverlegt.

Also die Folge hat mir sehr gefallen.

Bei Kendra wusste man langezeit nicht, was sie will und wer sie ist. Da war am schluss die überraschung perfekt, als sie sagte, das sie die Jägerin wäre. Das kann ja heiter werden und der arme Angel sitzt in der klemme, mal schauen wie er sich da befreien kann.

Spike will seine Drusilla heilen. Das kann auch noch sehr unterhaltsam werden und hoffentlich wird sie nicht geheilt. Als irre ist sie keine so grosse gefahr für Buffy, aber als geheilte bestimmt nicht mehr so harmlos.

Ich weiss gar nicht, warum Buffy mit ihrer Berufswunschwahl als zukünftiger Cop so unglücklich ist. Jägerin und Cop, das passt doch perfekt zueinander.

Und Xander hat den Vogel abgeschossen und hat den Test zum Gefängniswärter bestanden. =) =) Okay, soviel halte ich von solchen Berufswunschtests nicht. Weiss gar nicht mehr, was bei meinem rauskam, aber sicher nicht das, was ich jetzt mache.

Die Folge war spannend und mit einem mini cliffhanger, so das ich jetzt schauen gehe wie es weiter geht.

Quote:
    Original von JuMaxX
    Und Cordy und Xander.. na ja… eigentlich war das ja auch eine Überraschung. Ich mein, da wäre man ja überhaupt nicht draufgekommen das die beiden mal sich etwas näher kommen. Aber finde ich schon cool.

Näher kommen? Habe ich eine andere Folge gesehen wie du? #hm# #hm#

Cordy und Xander haben nur gemeinsam Buffy gesucht und da waren sie wie immer sehr „lieb“ zu einander und haben sich allerhand dinge an die Köpfe geworfen, im sinne von beleidigungen.

Also von näher kommen war da nichts zu sehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.