- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Mai 2011 um 21:53 Uhr #333270Schoko-ErdbeereMitglied
Leslie and the Park & Recreation crew try to come up with a new mural after one the older ones had been vandalized.
Quelle: TV.com
23. Mai 2011 um 15:04 Uhr #416084ClaireBMitgliedWar die vielleicht bisher beste Folge. Die Bilder waren alle so geil. Besonders Tom mit seinen shapes. WHERE ARE THE SHAPES??
Und der arme Gerry hatte so eine klasse Idee. #sad#
Am Ende wird’s dann eine klasse Collage. #ugly#Sehr geil auch noch das Bild von den Feuerwehrmännern.
23. Mai 2011 um 15:13 Uhr #416085AnonymGastClaireB;457633 wrote:War die vielleicht bisher beste Folge. Die Bilder waren alle so geil. Besonders Tom mit seinen shapes. WHERE ARE THE SHAPES??Jaaaaaaa, das war hilarious! Da malte Mark so ein schönes Bild und alle waren total gemein zu ihm, und Tom hat sich einfach mal ein Bild malen lassen und war dann total in die Formen und Farben verliebt. Cool auch noch wie Leslie am Ende meinte, Michael Jackson würde nicht in das Gebäude laufen, sondern einen Moonwalk machen und davonlaufen. Und wie Ron stöhnte als ihm Andy seine… Schuhe poliert. #ugly# Davon hatte ich noch lange Alpträume.
ClaireB;457633 wrote:Und der arme Gerry hatte so eine klasse Idee. #sad#
Am Ende wird’s dann eine klasse Collage. #ugly#Das ist schon immer sehr gemein wie Jerry von allen fertigemacht wird, niemand hat gemerkt, dass sein Bild aus vielen kleinen Bildern besteht. :p
Was ich schon mal fragen wollte: Weißt du ob man irgendwo Photos von den Wandgemälden findet? Ich find die so genial, weil die total politisch unkorrekt sind.
23. Mai 2011 um 15:16 Uhr #416086ClaireBMitgliedComfortably Numb;457634 wrote:Was ich schon mal fragen wollte: Weißt du ob man irgendwo Photos von den Wandgemälden findet? Ich find die so genial, weil die total politisch unkorrekt sind.Parks and Recreation – NBC Official Site – The Murals of Pioneer Hall ?
23. Mai 2011 um 15:39 Uhr #416088AnonymGastClaireB;457635 wrote:Comfortably Numb;457634 wrote:Was ich schon mal fragen wollte: Weißt du ob man irgendwo Photos von den Wandgemälden findet? Ich find die so genial, weil die total politisch unkorrekt sind.Parks and Recreation – NBC Official Site – The Murals of Pioneer Hall ?
o/ genau das hab ich gemeint! #mh#
16. Juni 2011 um 17:43 Uhr #417559Roland DeschainMitgliedEgal was Ron macht, es ist ge-ni-al. Sogar ein einziges, kleines Vorbeilaufen mit nur vier Worten hat mich zum Lachen gebracht. Oder wie er beim Schuheputzen stöhnte. Und das mit Jerry halte ich nicht mehr aus, das ist alles so unfair gegenüber ihm. #cry# Oder Tom am Ende.
Jop, die Bilder waren allesamt klasse, super Folge. #hallo#„Farts Department“
9. Mai 2012 um 0:45 Uhr #442704floppyMitgliedGemeine Folge #sad#
Erst waren alle gemein zu Jerry und dann waren alle gemein zueinander #sad# Aber Lustig war’s Die Bilder waren Klasse, am besten aber Tom mit den Shapes Das Ende@Roland Deschain 461366 wrote:
Egal was Ron macht, es ist ge-ni-al. Sogar ein einziges, kleines Vorbeilaufen mit nur vier Worten hat mich zum Lachen gebracht.
#vertrag#
Ron ist einfach der Beste17. Januar 2013 um 12:47 Uhr #461697John NewmanMitgliedJoa wieder eine richtig gute Folge. Die Story mit dem Bild war cool. Leslie hat so einen Schaden hat aber letztlch auch nichts auf die Reihe bekommen. Ihr Bild war ja total makaber. Man muss aber sagen, dass keiner was wirklich gutes hatte. Am Besten war noch Jerrys Bild aber der wurde mal wieder nur verarscht.
Und Ron mit Shoe Shine. Andy ist jetzt ja der Durchstarter auf der Behörde.
15. Oktober 2013 um 20:59 Uhr #478060AnonymGastIch fand ja Jerrys Bild am besten, aber auf Jerry wird ja immer nur rumgehackt #sad#
Ansonsten gute Folge, waren ein paar gute Sachen dabei, am besten waren aber definitv Ron, Andy und das Schuhe putzen :>
15. Oktober 2013 um 23:26 Uhr #478064Sam CrowMitgliedDamn, Jerry! You had one job!
Gewöhne dich dran, es wird schlimmer. Und schlimmer. Und schlimmer. #ugly#
16. Oktober 2013 um 5:47 Uhr #478078AnonymGastArmer Jerry #sad#
9. Dezember 2013 um 19:26 Uhr #480221StampedeMitgliedUnd wieder ne sehr gute Folge
Das „Spirit of Pawnee“-Bild ist zu rassistisch also sollen die Abteilungen ein Neues schaffen. Leslie legt sich gleich mal mit der Kanalisation-Abteilung an
Die Bilder waren dann ziemlich … ähm … strange #ugly# April’s Bild war total verstörend, ebenso wie Leslie’s, deren Idee mit der abgebrannten Brotfabrik als Ausbeutung einer Tragödie verstanden wurde. Die beste Idee hatte in der Tat Jerry, aber kriegt ja immer eins drauf, auch wenn er nur einen Atemzug macht #sad#
Aber am Geilsten war Tom mit seiner abstrakten Kunst, die erst als totalen Blödsinn abstempelte und dann auf einmal konnte er sich gar nicht mehr von den Formen lösen, weil sie soviel Emotionen in ihm hervorrufen.
Leslie bestimmt dann, dass es Marks Bild wird, weil dort kein Müll, keine Prominenten und keine Formen drauf zu sehen waren (sprich: es war langweilig). Aber als dann die Feuerwehrleute ihre Collage einreichten hat Leslie dann doch erkannt, dass der Spaß und das Team im Vordergrund stehen sollte und nicht der Ruhm. Schönes Ende Auch wie Ron Marks Bild in seinem Büro aufhängt und das Team-Bild ins große Büro kommt.
Welches Bild hat am Ende eigentlich gewonnen?Und dann gabs da noch die saukomische Schuhputzszene mit Ron und Andy. Zuerst wird Ron dauernd vorgelassen und dann sein Stöhnen während des Schuhputzens @-) Als sie sich dann ewig angeschaut haben und nicht wussten, wie sie reagieren sollen, war so dermaßen awkward Und die Szene später auf dem Gang, als Andy abhauen will und sich Ron dann doch stellen muss… total geniale kurze Nebenhandlung
Zitat der Folge:
Ron: „Child labor laws are ruining this country.“@Burning 598669 wrote:
Ich fand ja Jerrys Bild am besten
Same
@Sam Crow 598674 wrote:
Damn, Jerry! You had one job!
Gewöhne dich dran, es wird schlimmer. Und schlimmer. Und schlimmer. #ugly#
Och nö, warum, der hat doch keinem was getan? #sad#
9. Dezember 2013 um 23:00 Uhr #480226Sam CrowMitgliedAbwarten! #vertrag#
So sehr Jerry auch einstecken muss, es passt zum Einen PERFEKT zum Charakter, und zum Anderen wird jeder Einzelne noch merken, daß Jerry genau das hat, was sie alle wollen.
Ändert zwar so gar nichts daran, wie sie mit ihm umgehen, aber es macht das Ganze menschlicher. Irgendwie. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.