2×09 – Ein Totengräber und die noch Lebenden | Aliens in a Spaceship

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286142
    bloom
    Mitglied

    Das war eine absolut megaspannende Folge und sie ist bis jetzt meine absolute Lieblingsfolge der zweiten Staffel. Wirklich eine hammer Folge.
    Ich bin richtig erschrocken und war verwirrt, als Bones plötzlich „aufwachte“ und in diesem Auto begraben war. Plötzlich liegt auch noch Hodgins verletzt auf der Rückbank und keiner der beiden wusste was pasiert war. Aber dann „48 Stunden vorher“ und alles klärte sich auf. Eine sehr emotionale Folge. Grave Digger, ein mysteriöser Charakter kidnappt Menschen und begräbt sie lebendig um dann Lösegeld zu fordern. Wird das Lösegeld nicht sofort aufgetrieben, ersticken die Menschen in ihrem Grab. Krank!!! Vorallem das „Ufo“ ganz am Anfang mit den Zwillingen war richtig heftig und traurig. Damit sein Bruder mehr Luft hat und länger überleben kann, tötet sich der Junge selber… #sad#

    Bones und Hodgins kämpfen also um ihr Leben, während Booth Himmel und Hölle in Bewegung setzt um die beiden rechtzeitig zu finden. Hodgins, der von Digger angefahren wurde, hat wahnsinnige Schmerzen und so beschließt Bones ihn zu „operieren“. Die Szene war so heftig und mir tat Hodgins so leid. Wie er da unter Tränen im Auto gesessen hat, in sein Tuch gebissen hat und sich links und rechts festgehalten hat. Vorher hat er noch einen Abschiedsbrief an Angela geschrieben und Bones gestanden, dass er Angela liebt… #cry# Zum Glück ist ja nochmal alles gut ausgegangen. Dank den genialen Ideen von Bones und Hodgins konnten sie gerettet werden. Die Szene als alle vor dieser Schlucht stehen und plötzlich diese kleine Explosion von den Airbags und als Booth plötzlich wie ein wahnsinniger den Hang runterrennt und Bones ausgegraben hat… und dann natürlich Angela und Hodgins und der Kuss #rot#

    Nun wissen wir aber immernoch nicht wer Digger ist. Ist es vielleicht der Buchschreiber selbst? Wäre zu einfach oder? Wobei ich glaube, dass Booth das selbe denkt. Der Blick am Ende war schon heftig. Mal sehen ob wir nochmal was von Digger hören werden. Hodgins tat mir am Ende wieder so leid. Als er sich selbst aus dem KH entlassen hat um nach Digger zu suchen. Die Szene war so schön, als Angela ihn getröstet hat und ihm mit nach Hause genommen hat.

    Was mich ja noch interessiert hätte: An wen ging der Abscheidsbrief den Bones geschrieben hat? Booth? Russ? Beide? Wir werden es wohl nicht mehr erfahren :-w

    Das Ende war ja mal wieder richtig genial und typisch Bones. Sie ist mit Booth in die Kirche gegangen und fragt plötzlich:

    Bones: „what’s that smell ?“
    Booth: „candles, bones.“ =)

    Oder Angela:

    Booth: „god does not makes mistakes.“
    Angela: „mmm, i don´t know. putting testicles on the outside didn´t seem like such a good idea.“

    =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.